Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerhalb der Partnerschaft natürlich mit 👌

Geschrieben

Immer mit Kondom. In einer Beziehung spritz ich gern rein . Ich liebe es wenn es rausläuft. Aber dafür vorher ein Test Vertrauen ist gut Kontrolle eben besser....

Geschrieben

Blöderweise sehr oft ohne gemacht, käme nicht mehr in Frage. Zum Glück nichts bleibendes sich weggeholt!

Geschrieben

Komdome können kein hundertprozentigen schutz bieten (Kapitalismus möchte es uns aber weiß machen) wer aber auf seine Gesundheit Wert legt, sollte sich von verschiedenen Risikofaktoren fernhalten. PS: Krankheiten die durch Speichel übertragen werden oder man hört ja auch oft von gerissenen Kondomen.

Geschrieben

Immer mit..... alles andere ist Russisch Roulette.

Geschrieben

Dieses blinde Vertrauen in Kondome passt zur Einfälligkeit von vielen Menschen hier....vögeln mit aller Welt und meinen, sie wären geschützt. Dabei sind schwere Krankheiten wie Hepatitis leicht übertragbar. Der beste Schutz ist möglichst wenige Sexualpartner zu haben.

Geschrieben

In einer "festen" Beziehung ohne, sonst immer mit Kondom.

Geschrieben

was oft ignoriert wird: Kondome gehen eigentlich nur für junge Leute. Ab einem bestimmten Alter törnt das zu sehr ab.  Würde aber akzeptieren mich gesundheitlich testen zu lassen wenn die Gegenseite das wünscht. Ausserdem gibt es ausser Gummi noch Alternative wie etwa Spermizide die weniger stôren.

Geschrieben

Bei Vertrauen und Attest sowie guten Bekannten tun wir es auch ohne...

Geschrieben

Egal ob fester Partner oder nicht. Ohne Gummi nur bei Exklusivität.

Geschrieben

Ich bin sexuell total offen. Aber eben nicht mit jedem. Wenn ich mich dann öffne, geht nix über ein Gesundheitszeugnis von allen Beteiligten und Kondome. Sie schützen bei weitem nicht vor allem. Aber vor Vielem. Sex ist die geilste Sache der Welt, aber man trägt auch ne Verantwortung. Voll.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ClarkHB:

Dieses blinde Vertrauen in Kondome passt zur Einfälligkeit von vielen Menschen hier....vögeln mit aller Welt und meinen, sie wären geschützt. Dabei sind schwere Krankheiten wie Hepatitis leicht übertragbar. Der beste Schutz ist möglichst wenige Sexualpartner zu haben.

Das eine schließt das andere nicht aus.. Und blindes Vertrauen in bewiesene Tatsachen finde ich nicht allzu schlecht.. Und natürlich ist der beste Schutz, der eine völlig gesunde Sexualpartner ohne Kinderwunsch

vor 4 Minuten, schrieb Franz3333:

70% von den Kondome“ ficker“lügen

Auch du solltest nochmal in dich gehen, deinen Wortwahl überprüfen und erhälst dann eine zweite Chance dich zu dem Thema zu äußern... 😉 

Geschrieben

Wenn alles passt gesundheitlich dann ohne gummi ansonsten mit

Geschrieben

Mit ausser beide kennen sich und das Vertrauen ist da....

stilvolleaffäre
Geschrieben

Denke die meisten „Damen“ hier würden sich natürlich schützen wenn sie mit der ehrlichen Angaben von ihrem Gewicht in kg outen würden 😊

Geschrieben

Wir haben untereinander Sex ohne Kondom. Wenn wir mal einen Mitspieler haben kommt es darauf an ob wir ihn kennen oder nicht.

Geschrieben

Ohne nur in einer festen, monogamen Beziehung mit vorherigem HIV-Test. Sonst: Niemals ohne!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Die Kranheiten an denen sich beiderlei Geschlecht anstecken oder infizieren kann ist endlos.

Kondom ist PFLICHT.

Und jetzt lege ich noch mal eins drauf.

Ein Kondom dient mittlerweile nicht zur Schwangerschaftsverhütung. Den Virus hätte man vermutlich 18 Jahre an der Backe.

Das ist eine gesundheitliche Pflicht. Ich frage mich gerade, wieviele es nicht wissen, dass die Herren der Schöpfung die Virenträger für Gebärmutterhalskrebs sind.

Ein Mann kann wenn er dieses Virus in sich trägt impfen lassen. Eine Frau muss sich dann in der Spaßzone operieren lassen.

Und wenn ich das dann lesen muss. " Wir sind ein paar Leute und treffen uns regelmässig um Spaß zu haben!"

Regelmäßig= einmal im Jahr ist Allerheiligen, An jedem Ersten gibt es Gehalt?

Was passiert in der Zwischenzeit? Aus den Rippen schwitzen.

Gute Frau, bevor man so ein Mist in der Öffentlichkeit verbreitet sollte man sich mal richtig informieren. Ich empfehle da einen Facharzt der Gynäkologie oder Urologie. Zu den Geschlechtkrankheiten zählen auch die HP-Viren. Eine Impfung gegen einen Grossteil der HP-Viren ist sowohl für Mädchen und Jungen vor den ersten Geschlechtsverkehr zu empfehlen und die Kosten wird seit ein paar Jahren von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Es ist in mehreren Studien nachgewiesen wurden, das die Benutzung eines Kondoms nicht vor einer Ansteckug mit den HP-Viren schützt.

Als Beispiel nur eine Aussage im Internet wovon es hunderte geartige gibt:

Das Kondom ist das einzige Verhütungsmittel, das vor sexuell übertragbare Krankheiten schützen kann. Im Fall von HPV verhindert eine konsequente Verwendung von Kondomen jedoch nur etwa 50% der Infektionen. Papillomviren können nämlich auch von den nicht durch ein Kondom abgedeckten Stellen auf den Schambereich übertragen werden und sich von dort langsam ausbreiten - sogar bis in die Scheide und zum Gebärmutterhals. Die Verwendung von Kondomen ist selbstverständlich dennoch empfehlenswert, um sich nicht mit anderen sexuell übertragbaren Erregern, wie beispielsweise Hepatitis B,  HIV, Chlamydien oder Herpesviren, anzustecken.

Auch deine Aussage das nur die Herren der Schöpfung die Virentrager sind ist der grösste Bullshit. Sobald eine Frau sich infiziert hat, ist auch sie Träge des Virus. Dazu kommt noch, das auch andere Krebsarten durch die HP-Viren hervorgerufen werden können, nicht nur der Gebärmutterhalskrebs bei der Frau sondern auch z.B. der Peniskrebs beim Mann.

Geschrieben

Corona wird net durchs ficken übertragen sondern durch Tröpfchenbildung in den oberen Atemwegen!!!

×
×
  • Neu erstellen...