Jump to content

Erfahrungen mit Einläufen usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor dem Analsex mache ich mich gerne sauber. Mir ist zwar klar, dass dabei die Spontanität etwas auf der Strecke bleibt, und es meistens auch ohne geht. Aber ich kann mich nunmal am besten entspannen, wenn ich sicher sein kann, dass ich sauber bin. 

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem großen Einlauf/Irrigator gemacht. Allerdings dauert das immer ziemlich lange und ist auch etwas anstrengend. 

Ein kleines Klistier mit der Birnenspritze geht schnell und ist praktisch, allerdings längst nicht so gründlich. 

Manche nehmen ja auch so Aufsätze für den Duschschlauch. Ich habe mich das bisher noch nicht getraut. Kann es dabei nicht auch passieren, dass zu viel Wasser in den Darm kommt? Platzt der dann? Hm... 

Und was ist mit Mikroklist usw? Sicher praktisch, aber halt ein Medikament. Kann man das nehmen oder ist das auf Dauer eher schädlich? 

Geschrieben

Hallo,

das Risiko bei spontanem Analverkehr ist eben, dass Kotreste im Enddarm und Anus vorhanden sein können, auch wenn der Darm entleert wurde. Einläufe bergen das Risiko von Krämpfen und einer längeren Verweildauer auf der Toilette, vor allem wenn der Einlauf tiefer in den Darmbereich geht. Diese Analduschen sind für Spülungen vor dem Analverkehr gut geeignet, da sie nicht sehr tief gehen und entsprechend geformt sind. Ständige Spülungen und Einläufe sind jedoch nicht empfehlenswert. Der Gebrauch von diesen Klistieren sind nur vor medizinischen Anwendungen und bei Verstopfungen gedacht und sind schnell abführend, aber auch keine Dauerlösung. Eine sanfte Dusche ist daher am schonendsten für den Anus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

solange du da nicht zehn minuten durch den Den Schlauch laufen lässt ist alles ok, das Merkst du schin, 5 Sekunden und raus damit, macht auf jeden Fall sauber :-)

Geschrieben

ich muss die Männer immer wieder darauf hinweisen wie der Darm sauber gemacht wird weil ich auch nicht in Kacke finden will vor allen Dingen wenn beide mit Prep leben... in der Regel ist es ja sehr einfach den Duschschlauchkopf abdrehen... die Rosette sehr viel einseifen sehr viel Schaum etwas vielleicht mit dem Finger schon in die Rosette reingehen etwas nur den Duschschlauch schön einfetten und auch mit viel seifenschaum umgeben also die Spitze des Schlauches lauwarmes Wasser aufdrehen und dann langsam in den Darm einführen, das macht man zwei dreimal und die Kacke läuft aus..man muss den Darm nicht sehr tief sauber machen aber wenn er sehr tief ist musst du halt aufpassen das immer wieder was danach läuft und dann musste öfters auf Toilette gehen damit das Wasser nachkommt und man beim ficken keine wasserlacken im Bett auf dem Sofa oder wo l gefickt wird hat...wenn du natürlich auf Toilette zwischendurch immer gehst das sollte man immer auch wenn man nicht so tief spült, musst du den Waschlappen noch mal nehmen damit du eventuelle kotreste von deine Rosette and nimmst abputzt...wie du schon sagtest gibt der Aufsätze für den Schlauch die kann man auch nehmen, wenn man aber sehr schlank ist ist man o kein guter Esser und dann kommt sowieso nicht so viel Kot aus dem Darm...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Luke2000:

Ein kleines Klistier mit der Birnenspritze geht schnell und ist praktisch, allerdings längst nicht so gründlich. 

Wenn man es ein paarmal hintereinander macht, bis nur noch klares Wasser rausläuft, IST es gründlich. Man muss da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen und erst recht keine Klistiere oder gar Einläufe (mit oder ohne Chemie) machen. Lauwarmes reines Wasser reicht völlig aus.

Geschrieben

Ich esse meist nix wenn ich weiss dass ich anal Sex habe dass hilft auch. Aber bei spontan analsex geht dass nicht

Geschrieben

Deine Bedenken sind nicht unbegründet. Ja, bei so einer Darmspülung, kann ganz viel kaputt gehen! Und im Ernst: damit so etwas auch anhaltend ist, darfst du zwei drei Tage nichts essen. Der Darm hört ja nun mal nicht aufzuarbeiten nur weil du ihn gereinigt hast....
Aber das ist wie der Placebo-Effekt! Der Kopf regelt das schon!

Geschrieben

Wir machen keinen Einlauf. Wir genießen anal so wie es ist - wenn da mal was Braunes kommt waschen wir uns hinterher und gut ist. Ist noch keiner von gestorben.

Geschrieben

Hallo 

wir haben uns einen zweiten Schlauch an der Dusche angeschlossen. So brauch man nicht immer den Duschkopf wechseln. Und man kann sich , beim Duschen auch von „innen“ sauber machen. 

 

A9E8B9CD-0510-455A-A4A8-A8CC707790C5.jpeg

Geschrieben

Eben.. etwas lauwarmes Wasser... das ein paar mal.. das reicht für schönen Sex.😉

Geschrieben

Ich benutze so einen Aufsatz. Dauert etwas, ist aber gründlich. Außerdem ist das Spülen auch geil. 😜
Der Darm ist ein Rohr. Das hat an beiden Enden eine Öffnung. Ist paar Meter lang. Der platzt nicht.

Geschrieben

Die Dusche ist am besten.... den Strahl sanft einstellen und laufen lassen. Zwei drei mal wiederholen und schon gehts los......

Geschrieben

Meine Patnerin ist Immer sehr sanft und einfühlsam und ich reinige mich mit der Dusche. Dann unter Einsatz des kleinen Dildos schön vorberetet - GUUUUT

Geschrieben

Ich bevorzuge auch den irrigator egal wie viel länger das dauert

Geschrieben

Warum einen Einlauf machen und den Dickdarm belasten, wenn es beim Analsex auf die ersten 15 bis 18 cm vom Anus bis zum Rektum ankommt? Zwischen Dickdarm und Rektum ist ein weiterer Schließmuskel und es ist mir immer wieder unbegreiflich warum man auch da noch durch will. Mit einer vernünftigen Spülung die gut mit einem dafür geeigneten Aufsatz zu machen ist, hat der passive Part alle Vorkehrungen getroffen um für die nächsten Stunden sauber zu sein. Sollte dann doch mal was vom Dickdarm nachgeschoben werden, dann ist das so und gut ist es.

Geschrieben

Ich finde anal Spülung ungünstig da immer wieder Wasser beim ficken nachkommt. Außerdem bleibt dann das spontane auf der Strecke. Habe mir eine japan Toilette zugelegt. Die spült die ersten cm gründlich. Rest ist nun mal natur. Aber ist ganz selten das da noch was an der feife bleibt. 

 

Geschrieben

Eine Analdusche aus dem Erotikhandel und lauwarmes Wasser ist an sich vollkommen ausreichend für eine ausreichende Sauberkeit des Enddarms und ein sicheres Gefühl beim Verkehr :)
Alle "tiefgreifenderen" Maßnahmen können die Darmflora weit mehr belasten, gerade bei regelmäßiger Anwendung. Da ist mir das "minimalinvasive" Vorgehen doch deutlich lieber ;)

Geschrieben

Wie naiv bist du eigentlich? Nimm den Duschkopf ab und spüle mit warmen Wasser. In 2 Minuten bist du sauber

Geschrieben

Spontanen AV kann ich auch nicht wirklich , da kann ich mich nicht entspannen weil ich nicht vorher gespült habe.  Auch wenn es der Partner nicht schlimm finden würde das es nicht ganz sauber geht , mir ist das unangenehm und ich verkrampfe automatisch. 

Mir reicht diese birnenförmige Anadusche , das 3-4 x mit nicht zu warmen Wasser und ich fühle mich gut. Zu warmes Wasser reizt den Darm habe ich festgestellt . 

***

Geschrieben

Ein Aufsatz auf den Duschschlauch ist das beste. Funktioniert super und geht schnell.

Platzen tut da nix. Man merkt schon wenn es zu viel wird.

Geschrieben

Ich nehme immer den Duschschlauch geht rück Zuck , spontan AV ist auch was geiles

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wenn das hier alles hier so lese, frag ich mich, ob da dem Partner mit dem man den Analsex machen möchte nicht der Spass vergeht bei der stundenlangen Vorbereitung..Wenn ich Analsex haben möchte, geschieht das beim Sex..ohne lange planen und stundenlangen Vorbereitungen...

Das dauert 5 min und keine Stunden ;) . Ich plane es auch nicht , sondern mache es einfach hin  und wieder und dann wäre AV kein Problem . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wenn das hier alles hier so lese, frag ich mich, ob da dem Partner mit dem man den Analsex machen möchte nicht der Spass vergeht bei der stundenlangen Vorbereitung

Wer redet hier von stundenlang? Sowas dauert maximal 3-4 Minuten. Und wenn er DIE nichtmal abwarten kann.....

×
×
  • Neu erstellen...