Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Eigentlich ganz einfach, Mann ist natürlich zehn Minuten vor vereinbarter Zeit da um Frau nicht warten zu lassen, Frau ist natürlich auch pünktlich. Zusammen ne Kleinigkeit, Kaffe und Kuchen oder Frühstück zum Beispiel , essen, unterhalten. Selbstverständlich frisch geduscht,saubere Kleidung, Zähne geputzt...schlimm, dass man sowas alles erwähnen muss, aber es ist leider so. Mann mit Anstand lädt bei ersten Date ein...Gespräche über Sex beim ersten Date unterwegs ein absolutes Tabu. Wie es nach dem Lokal dann weiter geht kann man spontan entscheiden...😇😇😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Drei Stunden? Bist du jeck?
Re**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Werde mir keine Traumdates auf einer solchen Plattform Vorstellen, dann kann ich auch nicht enttäuscht aus einem solchen Date herausgehen. Dies hat zum Einen den Grund, dass die Vorstellungen und Realität meistens sehr weit auseinander klaffen, da ich mein Gegenüber erst einmal kennenlernen muss, um mir realistische Vorstellungen machen zu können. Zum Zweiten bin ich ein Realist und lebe nicht in einer Traumwelt. Folgende Punkte würden für mich schon mal ein gutes Date, welches mit einer Fremden stattfinden soll, bedeuten: 1. Die betreffende kommt einigermaßen Pünktlich zum Date 2. Das Visuelle ist so, wie man es beschrieben bekommen hat 3. Während dem Date sollte die Konzentration auf den Date-Partner liegen und nicht auf das Smartphone, oder mit einem permanenten Blick auf die Uhr 4. Man kann sich bei einem guten Essen, oder Getränk, super unterhalten und auch mal lachen Wenn die Punkte 1-4 passen war es schon mal ein gutes Date. Ein perfektes Date wäre, wenn die oberen Punkte passen und man sich einen Schritt weiter aufeinander zubewegt, den Ort zur private Ebene verlegt. Dies kann beim ersten Date erfolgen oder auch erst beim 2., oder 3. Date. Dort kann man dann in Ruhe schauen was passieren wird/kann, ohne das man sich einen Stress machen muss. Traumdates male ich mir erst aus, wenn ich jemanden besser kennengelernt habe und dann sind diese aber auch in den passenden Farben/Formen und abgestimmt auf mein Gegenstück. Da dies situationsbedingt immer anders aussehen wird, werde ich dies nicht pauschal beantworten können.
My**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Kaan_soylu: Traumdate An der Stelle endet meine Vorstellungskraft, ich träume gelegentlich nachts im Schlaf, im wachen Zustand fühle ich gerne den Teppich unter meinen Füßen auf dem ich bleibe. Beim ersten Date erwartete ich, dass mir wirklich der Mann auf den mir vorher zugeschickten Bildern begegnete und dass sich im Vorfeld gemachte Angaben und Aussagen nochmals bestätigten, was sich nach meiner Erfahrung realisieren liess. Verabredet habe ich mich jeweils ganz schlicht zum Kaffee bei ihm zu Hause. bearbeitet März 11, 2020 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Wenn es direkt knistert, die Spannung greifbar ist 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Klar haben wir alle unsere Vorstellungen, aber ob es ein Traumdate war, erfahre ich ja erst hinterher. 😉☝🏻🍀 Bei mir ist es grundsätzlich gemütlich. Ich biete erst einmal etwas zu trinken an. Ein bisschen unterhalten, um auf sich wirken zu lassen, und die Aufregung zu drosseln, ist ja meistens recht angenehm. ☺️🙏🏻✨💗 Und wenn’s dann los geht.., geht’s los...! 😋🥳🎉💫🔥💕🍀💝😍
gamapaar Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Zuverlässig und Pünktlich wäre schon einen guten Anfang! Für einTraumdate, gibt es kein Katlalog oder Drehbuch! Ein Traumdate, entsteht beim date selber, ist unsere Erfahrung!
No**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 15 Stunden, schrieb Kaan_soylu: Hi Community, eine Frage: Wie sollte euer Traumdate ablaufen? Worauf legt ihr wert? Freue mich auf eure Antworten. VG, Kaan Ist für jeden anders und kommt ausserdem auf die situation an... Ich möchte meinen traummann nicht gerade treffen, wenn ich verschwitzt und verdreckt mit 60 kg bockigem hund an der leine über einen verschlammten feldweg latsche.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Habe ich schon erlebt. Das Bild das online war hat exakt gepasst. Gepflegtes Äußeres, eloquente Unterhaltung, es hat einfach gepasst bzw.passt immer noch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Wie einige schon bemerkt haben stehen Zuverlässigkeit und Offenheit an erster Stelle. Alles weitere sollte man sich so wenig wie möglich vorstellen- dann ist es leichter die eigenen Erwartungen zu übertreffen ;)
zu**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Hi Kaan, es sollte Zeitlos stattfinden, ohne Stress, mit wahrer Interesse an uns beiden, dazu sollte die Sympathie für alle aufkeimen, der Rest erledigt sich dann von ganz allein, die weiteren Dates werden umso intensiver, sind gern Wiederholungstäter beim normalen Date und auch beim Sexdate.
Ri**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Wie eine Schnellreparatur in der Werkstatt. Rein, rauf, runter und raus. Traumhaft!
Kn**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Verabreden, treffen, miteinander reden und hoffentlich lachen, feststellen, dass man sich sympathisch ist, nach Hause fahren und sich auf das nächste Treffen freuen. Dann war es zumindest ein gutes Date. Eine Agenda sollte es dafür nicht geben.
Wi**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Für den Traum sorge ich schon selber Mir reicht es aus wenn Mann das auch dastellt was er zuvor vorgibt zu sein Denn dann erwartet mich ein attraktiver, gebildeter, gutaussehender, gepflegter, humorvoller und potenter Mann beim Date
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 21 Minuten, schrieb RealerMann: Werde mir keine Traumdates auf einer solchen Plattform Vorstellen, dann kann ich auch nicht enttäuscht aus einem solchen Date herausgehen. Wenn ich schon immer dieses abwertende "solche Plattform" lese..... Hier sind auch nur Menschen aus der ganz normalen Welt verteten! "Traumdate" ist für mich zu hoch gegriffen. Aber ein tolles Date ist es, wenn alles stimmig war und man den Wunsch hat, sich wiederzusehen.
sm**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Für mich gibt es weder Traumdate, noch Traummann. Deshalb heisst es ja, Traum...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Traumdate ist nichts anderes als ein Trugbild. Wunschdate würde es nahe bringen. Den Wunsch, das er/sie genau das widerspiegelt, was im Profil geschrieben steht, das Äußere und das Verhalten. Wenn jemand auf mich selbst hier im Internet/Popppen authentisch wirkt, ist das schon mal ein Pluspunkt. In diesem Sinne DieHobbyfotografin
Lö**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich durfte tatsächlich mal ein richtiges Traumdate erleben 😊 Es war sehr spontan, weil ich kurzfristig in eine Stadt nach NRW gefahren bin. Abends im Hotel war es dann doch noch nicht so spät wie gedacht & ich habe mal geschaut ob jemand interessantes da ist. Meine Hoffnung das sich jemand so spontan finden lässt, mit dem es passt war nicht besonders groß aber ich hatte ja sowieso nichts zu tun. Also habe ich ein bisschen mit ein paar interessanten Herren geschrieben. Einer war besonders toll, allerdings hatte er keine ganz klar zu erkennenden Bilder. Eher Silhouetten oder von weiter weg. Plötzlich schrieb er, er sei ja nur 10 min von mir entfernt & ob ich Lust habe real zu schauen ob es auch in echt so gut passt, wie beim schreiben. Wenn nicht dann trinken wir nur was & führen einfach unseren vorher schriftlichen Austausch fort 😁 Wir haben nämlich nur über ganz normale alltagsdinge geschrieben & waren 100% auf einer Wellenlänge. 15 min später klopfte es dann an meiner Tür & ich war doch etwas unsicher ob es eine so gute Idee war, einen fremden den ich noch nichtmal richtig auf einem ganzen Bild gesehen hab, einfach zu mir ins Zimmer einzuladen... Und als ich die Tür aufgemacht hatte, war ich absolut sprachlos. Da stand er, der perfekte Mann 😅 Lange Haare, sportlich & unfassbar schön.... Mit einer Flasche Wein & Schokolade in der Hand! Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken 😋 er ist die ganze Nacht geblieben & erst nach dem Frühstücks Kaffee wieder gegangen. Das war wirklich ein richtiges Traumdate für mich!!!
LoveTattoos77 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Hatte auch schon welche ... aber kommt nicht so oft vor ... denk öfters noch dran...
Re**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 @SevenSinsXL Habe noch nie etwas abwertendes hier geschrieben und wenn du dies als abwertend interpretierst steht es dir natürlich frei mich zu kritisieren. Meine Formulierung war umgewertet der Poppen.de Plattform und deren Mitglieder, sondern bezog sich auf alle social Media Plattformen. Auf social Media Plattformen wird auf Grund der Anonymität anders agiert als im realen leben. Für mich selbst stellt es somit einen deutlichen Unterschied dar, ob ein Treffen über eine social Media Plattform initiiert wird, oder über einen reale Kontakt.
St**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Traumdate?? Da hier niemand Dates hat , finden Dates bei so manchen hier nur im Traum statt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 vor einer Stunde, schrieb raubkatze777: Wenn ich von seinem Aussehen und auftreten fasziniert bin. Wir dann ein gutes Gespräch führen und dabei schon die Luft brennt......💋😜💋 Warum nicht gehört doch alles dazu das heiss es muss boom machen
Fe**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Mein Traumdate, das die Zeit dabei wie im Flug vergeht und ich es nicht abwarten kann ihn wieder zu sehen! 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 Kommt drauf an, was man will oder. Ons, große Liebe, reine Poppbeziehung.
No**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Denn dann erwartet mich ein attraktiver, gebildeter, gutaussehender, gepflegter, humorvoller und potenter Mann beim Date Klingt gut... aber ich habe festgestellt, dass MEINE Vorstellung.... und die des Datepartners... bei der Definition von attaktiv, gebildet, gutaussehend und humorvoll.... ziemlich äh.... diametral ist....
Empfohlener Beitrag