jaybear Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Kaan_soylu: Wie sollte euer Traumdate ablaufen? Worauf legt ihr wert? Hmmmm.... so ein richtiger Plan gehört schon mal nicht dazu, das wird dann eher nicht „traumhaft“. Von daher gehe ich an ein (erstes) Date mit wenig Erwartungen, bzw. Voraussetzungen, ran, was passieren muss. Ich gehe nur davon aus, dass man eine schöne Zeit haben wird, was ich vom vorherigen virtuellen Kontakt, recht gut abschätzen kann. Eins meiner schönsten (ersten) Dates war so. Sie meinte irgendwann: „Dann und dann hab ich Urlaub und würde dich gern sehen!“ Gesagt, getan! Zu morgens verabredet, sie vor dem Hotel abgeholt und einen echt schönen Tag gehabt. Etwas Sightseeing, Kaffee, Eis, viel Quatschen, viel Lachen, erstaunlich wenig „Körperlichkeit“ (was ich aber auch kein bisschen vermisst hatte). In einer für mich nicht so einfachen Zeit hat sie mich einfach mal für ein paar Stunden aus meinem Alltag gerissen und mir einen echt wohltuenden Kurzurlaub verschafft. Mir dadurch auch gezeigt, wie sehr mir solche „Leichtigkeit“ fehlt. Danke Dir sehr dafür 😘
Kicksearcher Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ein Traumdate ist es wenn die gegenseitige Sympathie von anfang an so groß ist wie die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft, dann kann eigentlich (fast) nichts mehr schiefgehen...
lo**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer: Ist für jeden anders und kommt ausserdem auf die situation an... Ich möchte meinen traummann nicht gerade treffen, wenn ich verschwitzt und verdreckt mit 60 kg bockigem hund an der leine über einen verschlammten feldweg latsche..... warum eigentlich nicht? authentisch, ungeschminkte Wahrheit und den Schweiss kann man abduschen, evtl gemeinsam
PeterHH1961 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Moin, da sich derartiges nicht planen lässt - ein Traumdate wäre eines bei dem es auf beiden Seiten funkt, man nicht merkt wie die Zeit vergeht und von Anfang an Vertrautheit besteht. Eigentlich passt hierfür die Bezeichnung „Liebe auf den ersten Blick“.
No**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961: Moin, da sich derartiges nicht planen lässt - ein Traumdate wäre eines bei dem es auf beiden Seiten funkt, man nicht merkt wie die Zeit vergeht und von Anfang an Vertrautheit besteht. Eigentlich passt hierfür die Bezeichnung „Liebe auf den ersten Blick“. Da hast du völlig recht... aber für viele hier... ist liebe ja wohl nicht erstrebenswert... nur unkomplizierter sex...
nightfish67 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Mit meinem aktuellen Traumdate geh ich ins Museum. Sehr interessant wie da der Austausch sein wird. Sex kommt irgendwann später. Erst mal kennenlernen. Ist aber kein Date von hier.
cu**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ihr seid alle ganz schön bescheiden, wenn es um ein Traumdate geht. Ich würde mich freuen, wenn wir für ein erstes Date zum Käffchen wohin fliegen. In der Hoffnung, dass "die Chemie stimmt", würde ich mich auf ein zweites Date zum Segelturn im Mittelmeer sehr freuen.
DerLustvolle22 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Gibt es für mich nicht. Es muss kein Traumdate sein ein schönes reicht. Wo die Frau sie selbst ist ne tolle Art hat und an mir Intersse hat.
Im**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Auf jeden: richtig geiles Wetter, 30° mindestens. Ich bin da ganz einfach gestrickt! Picknick! Ich stehe auf Picknick! Musik, zwei Menschen und Natur, mehr brauche ich nicht und mein Herz höher schlagen zu lassen! Picknicks kann man auch ganz toll zu Hause machen! Bisschen Deko,... ich bin niemand der ins Theater oder Restaurant geht . da fühle ich mich nicht wohl! Je einfacher das Date ist umso besser . kann auch eine Dose Bier auf einer Parkbank sein!
we**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Da ich zu einem Date ohne große Erwartungshaltung herangehe, stellt sich die Frage nach einem Traumdate nicht. Wenn ich mich treffe, dann gab es im Vorfeld schon ausgiebige Konversationen und ich weiß dass das Date keine Enttäuschung werden wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Autor Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) ich fahre mit dem zug in diese stadt, er steht am bahnhof und holt mich ab. dann laufen oder fahren wir ins hotel damit ich einchecken kann. danach gehen wir was essen oder bummeln durch die stadt und bleiben dort stehen wo es uns gefällt... vielleicht schaufenster, museum, restaurant, was uns halt beiden gefällt im moment. ich hätte auf jeden fall zeit, aber für ihn nur so lange, wie er sich normal benimmt. bearbeitet März 11, 2020 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 So wirkliche Traumdate Vorstellung hab ich nicht außer das es entspannt u. locker sein soll ,also keine Disco ,dann lieber bar o.kleine Konzis u.wenn dann, das man irgendwo ein stillesplätzchen hatt zum unterhalten und sich nicht anschreien muss.
Sven1968 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ein Traumdate ist es, wenn es überhaupt statt findet! Grundsätzlich ist es eines, in meinen Augen, wenn man sich versteht, sympathisch findet und gemeinsam Lachen kann - gute Basis für weiteres
Quaerendisque Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 (bearbeitet) Ich habe so viel mehr Träume in mir, als die Realität zerstören könnte. Ich hatte Dates, da habe ich wunderschöne Orte in Städten gesehen, perfekt gegessen, und sehr informative Gespräche geführt. Ich hatte auch welche, da lagen wir recht schnell auf einer Matratze. Nie käme ich auf die Idee, das Eine höher zu bewerten als das Andere. bearbeitet März 12, 2020 von Quaerendisque
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Autor Geschrieben März 12, 2020 Ich hätte vor einem Jahr ein Date auf einer anderen Seite und als wir uns getroffen haben dachte ich erst wer weiß ob das so gut wird. Aber dann waren wir was trinken und kamen uns näher und die Chemie hat einfach gestimmt und das macht ganz schön viele aus. Ich kann definitiv sagen das Aussehen nicht alles ist. Auf jeden Fall folgten darauf hin viele interessante und spannende Monate 😀
ta**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Am 11.3.2020 at 08:53, schrieb Löwenkätzchen: Ich durfte tatsächlich mal ein richtiges Traumdate erleben 😊 Es war sehr spontan, weil ich kurzfristig in eine Stadt nach NRW gefahren bin. Abends im Hotel war es dann doch noch nicht so spät wie gedacht & ich habe mal geschaut ob jemand interessantes da ist. Meine Hoffnung das sich jemand so spontan finden lässt, mit dem es passt war nicht besonders groß aber ich hatte ja sowieso nichts zu tun. Also habe ich ein bisschen mit ein paar interessanten Herren geschrieben. Einer war besonders toll, allerdings hatte er keine ganz klar zu erkennenden Bilder. Eher Silhouetten oder von weiter weg. Plötzlich schrieb er, er sei ja nur 10 min von mir entfernt & ob ich Lust habe real zu schauen ob es auch in echt so gut passt, wie beim schreiben. Wenn nicht dann trinken wir nur was & führen einfach unseren vorher schriftlichen Austausch fort 😁 Wir haben nämlich nur über ganz normale alltagsdinge geschrieben & waren 100% auf einer Wellenlänge. 15 min später klopfte es dann an meiner Tür & ich war doch etwas unsicher ob es eine so gute Idee war, einen fremden den ich noch nichtmal richtig auf einem ganzen Bild gesehen hab, einfach zu mir ins Zimmer einzuladen... Und als ich die Tür aufgemacht hatte, war ich absolut sprachlos. Da stand er, der perfekte Mann 😅 Lange Haare, sportlich & unfassbar schön.... Mit einer Flasche Wein & Schokolade in der Hand! Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken 😋 er ist die ganze Nacht geblieben & erst nach dem Frühstücks Kaffee wieder gegangen. Das war wirklich ein richtiges Traumdate für mich!!! Immer dies langen Haare =/ :-D :-P
Lö**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 5 Stunden, schrieb taurus1975: Immer dies langen Haare =/ :-D :-P 😂 Natürlich! Aber du weißt doch, du gefällst mir auch ohne die langen Haare 😉
Di**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Am 10.3.2020 at 16:58, schrieb Kaan_soylu: Wie sollte euer Traumdate ablaufen? Im realen, wenn dat so wie im Traum abläuft, wirds ein Desaster
Empfohlener Beitrag