Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich habe bei annähernd 2000 Frauen keine kennen gelernt ... Bist ja n richtig toller Hecht. 👍
Fr**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es ist doch völlig normal das Frauen in den Wechseljahren an Feuchte verlieren . Da ist nichts peinlich dran und auch nicht wenn man dann Gel verwendet. Alleine weil es ohne dann eher schmerzhaft wäre...ein Grund warum viele ältere Frauen auf Sex lieber verzichten... Es sollte also nicht peinlich sein wenn Frau auch weiterhin Sex möchte ;-) Und auch jüngeren Frauen muss es nicht peinlich sein ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es gibt doch nicht besseres wenn es flutscht... Auch zum massieren, vielleicht eines das noch wärmt. Ich mag das!
da**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: reibt Ihr Euch völlig ungeniert vor den Augen des Mannes ein? Völlig ungeniert vor ihm und er darf das auch des öfteren übernhemen. Nur weil Frau nicht richtig feucht wird, hei´ßt es ja nicht ,dass sie nicht erregt ist oder er es bei ihr nicht bringt, so wie es sehr oft von irgendwelchen Idioten suggeriert wird^^
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 18 Minuten, schrieb rundesweibsbild: @supermasseurHH 2000 (zweitausend)...🙄? schlimm? vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: Wir benutzen grundsätzlich Öl.....da wir Dildos benutzen Wir auch, aber meist geht das sogar ohne Öl ... und die Frau die das liebt ist 70 ...
ru**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH: schlimm? Übertrieben!!???
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH: Das ist ein Märchen. Och bitte!!!
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor einer Stunde, schrieb AERDNA-lnrv: unter anderem gibt es auch hormonelle und auch organische gründe warum so manche frau bei absoluter Geilheit nicht ausreichend feucht wird....und dafür ist das flutschzeug eine sehr gute Lösung. Das mag sein, habe aber bisher keine solche Frau kennen gelernt ... wohl aber die unsägliche Fernsehwerbung - lach
My**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: Wie haltet Ihr es für besser? Mir ist es nicht peinlich, es gibt Praktiken bei denen Gleitgel für mich unverzichtbar ist. Mein Freund würde mich vermutlich auslachen, wenn ich versuchen sollte daraus ein Geheimnis zu machen und ins Bad verschwinden würde. Er ist ebenfalls mit dem Umgang mit Gleitgel vertraut und übernimmt das ggf gerne. Besser wäre für mich, wenn derartige Fragen und manche Märchen von manchen Männern nicht existieren würden.🙄 Aber gut, beides verrät sich zum Glück und Frau kann ggf solche Männer meiden. bearbeitet März 11, 2020 von Myraja
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 23 Minuten, schrieb Roman_Tische: Bist ja n richtig toller Hecht. 👍 Ach, jetzt kommt dieses Argument wieder - darauf habe ich schon gewartet ... vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild: Übertrieben!!??? Nein, ich gebe seit dreißig Jahren Entpannungsmassagen, und ich war auch schon in jungen Jahren sexuell sehr aktiv ... soll es geben so etwas.
ma**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 @supermasseurHH......anal nur mit Öl... ansonsten geht's auch ohne.... mit ist aber grundsätzlich angenehmer....das hat mit dem Alter ja.nix zu tun
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Selene09: Och bitte!!! Och danke !!!!
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich habe bei annähernd 2000 Frauen keine kennen gelernt ... Das wären...mal ganz grob gerechnet....in 40 Jahren pro Woche eine....vielleicht auch mal zwei Wochen lang zwei oder drei Wochen keine, dafür dann vier an einem Tag...oder, oder, oder. Da kann man(n) schon mal den Überblick verlieren... Es bedarf keines Medizinstudiums um zu wissen, dass verschiedene äußere und innere Einflüsse dafür sorgen können, dass Frauen nicht richtig feucht werden. Das kann z.B. auch an der Pille liegen, an den Wechseljahren, an Hormonschwankungen, an verschiedenen Medikamenten... Mit mangelnder Lust hat das recht wenig zu tun und daher sehe ich nichts Peinliches daran wenn man seinen Körper mit Gleitgel unterstützt.
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop: @supermasseurHH......anal nur mit Öl... ansonsten geht's auch ohne.... mit ist aber grundsätzlich angenehmer....das hat mit dem Alter ja.nix zu tun das stimmt - anal mit Öl - aber selbst da braucht man es nicht immer - es gibt Frauen bei denen geht das ganz leicht, da sie es häufig anal lieben und auch praktizieren, aber es gibt ja auch noch Spucke ... jemanden mit Gleitgel einzureiben und dann später lecken - gruselige Vorstellung ...
ru**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH: Nein, ich gebe seit dreißig Jahren Entpannungsmassagen, und ich war auch schon in jungen Jahren sexuell sehr aktiv ... soll es geben so etwas. Wenn DU das sagst.... 🙄 Lassen wir es einfach mal so stehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ach, jetzt kommt dieses Argument wieder - darauf habe ich schon gewartet ... Dann solltest du nicht mit irgendeiner fiktiven Zahl aufwarten. 🤷♀️
Lebenselexier Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es liegt in der Natur der Frau nicht immer feucht zu sein, zyklusbedingt, Menopause oder weils eben einfach nur schön und nicht mega geil ist , was völlig in Ordnung ist. Gleitgel sollte kein Tabu sein was man heimlich macht . Schließlich dient es beiden um ein schönes Erlebnis zu haben. Nichts ist schlimmer als wenn es weh tut. Und schon in der Werbung wird uns gezeigt, das es etwas völlig normales ist
So**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 59 Minuten, schrieb servusDD: Genau Feuer bekämpft Mann mit Wasser und Trockenheit mit Gleitgeil sorry Gel Trocken ist nicht unbedingt das Problem aber so geht er leichter rein und es rutscht besser beim ersten mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Habe ich keine Probleme mit. Wenn’s nicht gerade in der Nähe ist ( Creme ) einfach Spucke benutzt geht immer 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich finde es nicht peinlich...wenn es länger dauert und auch auf anal umsteigt, ist Gleitgel ideal...so brennt es nicht und macht weiter Spaß 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Was soll da bitte peinlich sein? Und warum ins bad gehen? Erst wird se nicht nass, ab ins Bad und schwubs, trieft sie🤔....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 völlig ungeniert ...und auch zusammen
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich habe bei annähernd 2000 Frauen keine kennen gelernt ... Angeber!
ma**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 @supermasserHH....Spucke taugt anal für mich nichts....aber jeder wie ers braucht....und mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: Ich habe bei annähernd 2000 Frauen keine kennen gelernt ... 🥱nur?????????.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..........die restlichen Frauen kennst du aber nicht......
Empfohlener Beitrag