Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich finde es auch nicht peinlich! Beim Analverkehr mit einer Frau für den Mann eine schöne Sache .
Rolfi Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Warum sollte es einer Frau peinlich sein? Eine Frau ist auch nur ein Mensch und genauso wie ein Mann auch nicht immer können kann ist ein Mensch KEINE Maschine die auf "Knopfdruck" einsatzbereit sein muss!
An**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Beim Sex sollte es niemanden peinlich sein. Frau braucht Gleitmittel...Na dann ist es halt so.
azorro Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Scheidentrockenheit ist doch kein offenes Geheimnis, es gehört heutzutage zum Alltag! ...selbst in der Werbung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Keine Ahnung; hab noch nie Gleitgel gebraucht 😈🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 ich hab noch nie gleitcreme benutzt und wüsste auch nicht wozu ich das benötigen soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich benutze nur Kokosöl und peinlich ist mir das nicht , auch nicht vor dem Mann !
ni**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Für mich bräuchte es der Frau nicht peinlich sein, es ist manchmal eben so und dann kann Frau sich damit ruhig behelfen.
Gr**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Warum sollte die Nutzung von Gleitgel peinlich sein? Egal für welches Geschlecht. Es ist ein Hilfsmittel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Am schönsten fand ich den Satz „Ich benutze nur Kokosöl und peinlich ist mir nichts“. Was für eine Frau .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es soll ja auch Frauen geben die trotz Geilheit nicht (mehr) feucht werden... Also verstehe ich mal wieder die Frage nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten: Trocken ist nicht unbedingt das Problem aber so geht er leichter rein und es rutscht besser beim ersten mal Es war auch als Wortspiel gedacht:) die praktische Bedeutung war mir bewusst :)
So**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 4 Minuten, schrieb servusDD: Es war auch als Wortspiel gedacht:) die praktische Bedeutung war mir bewusst Ach so ..
PlönErReif Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ist dir schon mal die Idee gekommen, das Frau es auch geschickt erotisch machen kann?
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier: Es liegt in der Natur der Frau nicht immer feucht zu sein, zyklusbedingt, Menopause oder weils eben einfach nur schön und nicht mega geil ist , was völlig in Ordnung ist. Gleitgel sollte kein Tabu sein was man heimlich macht . Schließlich dient es beiden um ein schönes Erlebnis zu haben. Nichts ist schlimmer als wenn es weh tut. Und schon in der Werbung wird uns gezeigt, das es etwas völlig normales ist ja, ja die Werbung ... lächel ... wieviele Leute da schon drauf reingefallen sind ... vor 3 Stunden, schrieb Roman_Tische: Bist ja n richtig toller Hecht. 👍 ja, ja, die allgemeine Floskel ... kennt man schon zur genüge vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Das wären...mal ganz grob gerechnet....in 40 Jahren pro Woche eine....vielleicht auch mal zwei Wochen lang zwei oder drei Wochen keine, dafür dann vier an einem Tag...oder, oder, oder. Da kann man(n) schon mal den Überblick verlieren... Nun ja, ich habe eben viele Frauen genossen - oft mehrere am Tag (wenn man Massagen gibt die ins Erotische gehen bleibt das oft nicht aus, wenn die Frau Lust dazu hat). Verstehe nicht warum das für einige so abwegig ist. Stars wie z.b. Rolling Stones haben das Doppelte oder Dreifache an solchen Begegnungen ... Im Übrigen ist mir Gleitgel auch nicht peinlich, nur wir nutzen das nicht - ich hab es auch nie benutzt, weil ich gern oral verwöhne und dann das Zeug nicht im Mund haben möchte ... außerdem hatten zumindest die Frauen, die bei wir waren, nie nötig, auch ältere übrigens nicht Aber da hat halt jeder so seine Erfahrungen... vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische: Dann solltest du nicht mit irgendeiner fiktiven Zahl aufwarten. 🤷♀️ Nun ja, ich führe kein genaues Tagebuch, es könnten 2001 Frauen sein oder 1999 ... wer zählt denn schon, es war eine ungefähre Schätzung. Aber ich kenne noch alle !!! Namen dieser Frauen ... vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv: 🥱nur?????????.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..........die restlichen Frauen kennst du aber nicht...... Ja, das ist schade ... smile
Im**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich glaube wenn eine Frau das heimlich im Badezimmer rauf macht, kann das Sex mit so einer Frau auch nicht so toll sein! Wenn ich sowas benötigen würde, würde das doch ins Liebesspiel miteinbezogen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Was soll denn daran bitte peinlich sein?
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH: Nun ja, ich habe eben viele Frauen genossen - oft mehrere am Tag (wenn man Massagen gibt die ins Erotische gehen bleibt das oft nicht aus, wenn die Frau Lust dazu hat). Verstehe nicht warum das für einige so abwegig ist. Stars wie z.b. Rolling Stones haben das Doppelte oder Dreifache an solchen Begegnungen ... Im Übrigen ist mir Gleitgel auch nicht peinlich, nur wir nutzen das nicht - ich hab es auch nie benutzt, weil ich gern oral verwöhne und dann das Zeug nicht im Mund haben möchte ... außerdem hatten zumindest die Frauen, die bei wir waren, nie nötig, auch ältere übrigens nicht Aber da hat halt jeder so seine Erfahrungen... Ich stelle nicht in Frage, dass es in deinem Leben viele Frauen gab und gibt. Ich stelle auch nicht in Frage, dass du in deinem Leben noch nicht auf Gleitgel zurückgreifen musstest oder wolltest. Ich finde es allerdings äußerst fragwürdig, dass du es als Märchen bezeichnest, dass manche Frauen oder Paare gern Gleitgel zu Hilfe nehmen weil die Lubrikation aus verschiedenen Gründen nicht so funktioniert wie es die Natur vorgesehen hat. vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: ja, ja die Werbung ... lächel ... wieviele Leute da schon drauf reingefallen sind ... Richtig! Auch ich richte meine körperlichen (Un-)Befindlichkeiten nach dem was gerade in der Werbung verbreitet wird.🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) hab gerade meinen "kollege" gefragt, ob wir gleitgel benutzen falls wir mal irgedwann sex haben sollten. er sagte.... wäre ja voll peinlich wenn du bei mir gleitgel bräuchtest bearbeitet März 11, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Ich wüsste nicht ,warum das einer Frau peinlich sein sollte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es gibt Dinge da macht man sich eine zuviel ein Kopf ob es unangenehm werden könnte, aber in Wirklichkeit sind das ganz normale Dinge.. Dies ist keine davon, wäre echt peinlich.
su**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 50 Minuten, schrieb Selene09: Ich finde es allerdings äußerst fragwürdig, dass du es als Märchen bezeichnest, dass manche Frauen oder Paare gern Gleitgel zu Hilfe nehmen weil die Lubrikation aus verschiedenen Gründen nicht so funktioniert wie es die Natur vorgesehen hat. Ich denke das ist eher selten nötig - aber jedem das Seine. Dann würde ich lieber auf Sex verzichten ...
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH: Dann würde ich lieber auf Sex verzichten ... Du würdest also die Frau deiner Begierde aufgrund körperlicher Unpässlichkeiten ablehnen? Und das nur, weil du Gleitgel nicht magst? Egal ob sie vor Lust schon Schnappatmung hat? Respekt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben März 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11, 2020 Geleitcreme brauche ich nur,wenn es eine anale Nummer wird. Dann kommt die Tube *Zack*, auf den Tisch. Daran ist nichts peinliches.
Empfohlener Beitrag