Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Gibts, hab ich schon mehrfach erleben dürfen. Ist aber eher selten und passiert immer dann wenn man(n) nicht damit rechnet. Gefolgt mit einem frechen Grinsen …

Nennen wir es ein verschmitzten Lächeln. Das klingt netter. :) ;) 

Geschrieben

Ja, das hab ich auch schon. Kommt aber immer auf die Situation und die Stimmung an. 

Geschrieben

ich steh mega auf meine schwiegermutter und würde sie gerne mal so richtig hart ficken das sie nicht mehr kann aber weiß nicht wie ichs anstellen soll die treuste seele ist sie ja auch nicht 

Geschrieben

Wir haben hier eine hauseigene Sauna und bei Studierenden passiert das auch mal. Es ging auch schon auch weiter, als nur anschauen. 

Geschrieben
Ja und nochmals ja
@ marci889 wird sie teilweise sehr Annäherlich
Geschrieben
In der Kücke, im Auto oder Keller ?

Du tanzt auf sehr dünnem es
Geschrieben
Wenn deine Frau mit ihren Mädels einen drauf macht. Verabrede dich doch mit ihr !!! Wenn die abzüglich wird
Geschrieben
Am 27.3.2022 at 18:34, schrieb marci889i:

ich steh mega auf meine schwiegermutter und würde sie gerne mal so richtig hart ficken das sie nicht mehr kann aber weiß nicht wie ichs anstellen soll die treuste seele ist sie ja auch nicht 

Thema verfehlt. Setzen, 6.

Aber abgesehen davon ist der Beitrag einfach nur eklig.

Selbst wenn Deine Schwiegermutter wirklich ein lockeres Liebesleben führt und das auch noch so dämlich, dass Du es mitbekommst, selbst wenn es Gründe geben sollte, Deine Frau zu hintergehen, wäre es so ziemlich das Übelste, das auch noch mit ihrer Mutter zu tun.

Geschrieben
Warum Vuchtländer? Es gibt nichts, was es nicht geben darf! Es ist nicht strafbar, seine Schwiegermutter zu ficken. Meine SM ist 10 Jahre älter als ich. Sieht gut aus. Schlank, groß und sportlich. Kleine, feste Brüste und unten immer blank rasiert. Weiß ich von FKK und Sauna. Und sie gewährt manchmal auch einen freien Blick zwischen ihre Beine. Lach!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Meine SM ist 10 Jahre älter als ich. Sieht gut aus. Schlank, groß und sportlich. Kleine, feste Brüste und unten immer blank rasiert. 

Das ist ja nicht die Frage. Es gibt ohne Zweifel auch Schwiegermütter, die mit einer deutlich größeren Altersdifferenz noch attraktiv sein können.

Wie haben auch nicht die Absicht, über die Legitimität von Seitensprüngen zu diskutieren.

Aber wenn man schon den Partner / die Partnerin hintergeht, dann doch bitte, ohne das Vertrauensverhältnis zu den engsten Vertrauenspersonen zu zerstören, die ein Mensch haben kann - den Eltern. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Selbst wenn Deine Schwiegermutter wirklich ein lockeres Liebesleben führt und das auch noch so dämlich, dass Du es mitbekommst, selbst wenn es Gründe geben sollte, Deine Frau zu hintergehen, wäre es so ziemlich das Übelste, das auch noch mit ihrer Mutter zu tun.

wer hat gesagt das ich es tun würde 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marci889i:

wer hat gesagt das ich es tun würde 

Zumindest hast Du den Eindruck erweckt.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ganz genau 🙈🥴👍👍👍

Ich stell mal die steile Vorgabe auf :

Überall, wo "...mutter.." drin vorkommt, sollte man(n) umbedingt ausgiebig überdenken 😉👍

Besser is das....

Geschrieben

Es gibt eben auch „pikante Situationen“, wenn man mit seiner gut aussehenden und aufgeschlossenen Schwiegermutter gemeinsame FKK-Urlaube und Saunabesuche macht.

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Von Absicht kann nicht die Rede sein, aber in Westeuropa geht man nackt in die Sauna.Es kann natürlich vorkommen das auch Frau mal einen Einblick lässt, aber kommt es darauf an?Ich sage nein, aber es gibt halt viele Gaffer in der Sauna, die nur aus diesem Grund in die Sauna gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tantegrete:

.....aber es gibt halt viele Gaffer in der Sauna, die nur aus diesem Grund in die Sauna gehen.

Das ist dann eine nette Symbiose zwischen jenen, die gerne einen Blick riskieren und jenen, die gerne einen Blick zulassen. Solange Dritte nicht ungewollt belästigt werden, ist nichts Schlimmes dabei. 

Und doch, liebe Tante, genau das gibt es :) ;) 

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 20:49, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt eben auch „pikante Situationen“, wenn man mit seiner gut aussehenden und aufgeschlossenen Schwiegermutter gemeinsame FKK-Urlaube und Saunabesuche macht.

Wo ist das Problem?

Ist schon ungewöhnlich ...

Was sagt denn Deine Partnerin dazu? So wie das ankommt, stehst ja fast mehr auf die SM als auf Deine Partnerin. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist dann eine nette Symbiose zwischen jenen, die gerne einen Blick riskieren und jenen, die gerne einen Blick zulassen. Solange Dritte nicht ungewollt belästigt werden, ist nichts Schlimmes dabei. 

Und doch, liebe Tante, genau das gibt es :) ;) 

Warum denn immer zwischen die Beine? 😅Da riskiere ich doch eher mal einen Blick auf die Brüste mögen sie klein, groß, fest oder schlaff sein. Schön sind sie alle!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Warum denn immer zwischen die Beine? 😅Da riskiere ich doch eher mal einen Blick auf die Brüste mögen sie klein, groß, fest oder schlaff sein. Schön sind sie alle!

Das war Gegenstand des Threads. So einfach kann das manchmal sein.

Geschrieben

Ich gehe gerne und regelmäßig in die Sauna. Wenn meine Beine mal etwas weiter geöffnet sind da die Oberschenkel Luft brauchen , dann ganz sicher nicht aus dem Grund , das ich einem Einsicht verschaffen möchte. 
in einer öffentlichen Sauna hat sex nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1961Schnecke:

Wenn meine Beine mal etwas weiter geöffnet sind da die Oberschenkel Luft brauchen , ...
in einer öffentlichen Sauna hat sex nichts zu suchen. 

... da die Oberschenkel Luft brauchen :clapping::jumping:

So eine verklemmte Äußerung für eine überhitzte Pussy haben wir beide auch noch nie gehört (gelesen).

Sex ist aber per se omnipräsentB|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist dann eine nette Symbiose zwischen jenen, die gerne einen Blick riskieren und jenen, die gerne einen Blick zulassen. 

Aber Dir vorstellen das man auch ohne irgendwelche Ambitionen  in die Sauna geht , kannst Du nicht...? Gehe schon seit mehr als 40Jahren regelmässig in die Sauna.....und was ist?Es kommen immer Gaffer die schauen auf dicke Brüste , schauen einer Frau zwischen die Beine...was solls , einen richtigen Saunagänger stört das kaum. Und wenn werden diese schnell der Sauna verwiesen.Klar im Swingerclub oder Sm Club schauen die Männer schon direkter.Aber man kann durchaus auch mal nur etwas für seine Gesundheit tun , ohne einen Kerl zu belustigen müssen......

Geschrieben

zeigst ja gerne was du hast tantegrete....nehme an die blicke stören dich kaum

• Neu erstellen...