Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon erlebt... ob es mit Absicht war? Man weiss es nicht...🤷

Geschrieben

Okay, ich war noch nie in einer Sauna und weiß gar nicht, ob ich ohne Brille etwas erkennen würde 🤔?

Ursprünglich hatte ich das auf meiner Bucket List, aber nachdem ich hier sehr viele unterschiedliche Kommentare gelesen habe, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

aber der kleine ist dann in Ohnmachtstellung welche frau reizt das schon

Ohnmachtsstellung? Nach dem Training bin ich in der Sauna vom Gym horny wie Sau. Da ist aber ganz schnell nix in Ohnmacht!

Geschrieben

Ich liebe FKk  

Hab bis jetzt noch nicht so viele Vaginas gesehen, es ist bestimmt wie bei uns Männern große und kleine scharmlippen, die schön schmetterlinge von den Frauen .

Sex in der Sauna, das wäre ja ma was schönes. 

Nicht unbedingt aber wenn es die Frau möchte warum den nicht 

Das ist zu hart formuliert den Frauen gegenüber, wenn sie sich nackt zeigen möchte warum den nicht, sowas nenn ich selbstbewusst im internet. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jan-3187:

as ist zu hart formuliert den Frauen gegenüber, wenn sie sich nackt zeigen möchte warum den nicht, sowas nenn ich selbstbewusst im internet. 

? Breitbeinig in der Sauna zu hocken, ist also Ausdruck von Selbstbewusstsein im Internet? :joy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jan-3187:

es ist bestimmt wie bei uns Männern große und kleine scharmlippen, die

Hast du denn kleine oder große Scha(r)mlippen? 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dulsberger:

Schon erlebt... ob es mit Absicht war? Man weiss es nicht..

war sie rossig ?

Anzeichen von Lubrikation vorhanden ?

Blitzen (oder auch Blinken): Sie spreizt und schliesst die Schamlippen mehrfach hintereinander und legt so die tiefer gelegene,  Klitoris frei,     „blitzt“.

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

mir zu liebe macht meine Frau die Beine breit wenn ich Sie bitte einen Mann an zu machen 

liebundtreu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

mir zu liebe macht meine Frau die Beine breit wenn ich Sie bitte einen Mann an zu machen 

und mehr nicht ?

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ja, die gibt es, die dann über die Männer lachen, die glauben, dass es ein Zeichen oder eine Aufforderung ist. 

Geschrieben

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

liebundtreu
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara9911:

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

Beine öffnen nicht direkt, aber wenn ich dort jemanden heiß finde, Versuch ich schon mal abundzu unauffällig das man mir zwischen dir Beine guckt ^^

lässt Du auch mal blitzen ?

liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara9911:

Wenn es die Situation irgendwie hergibt, dann natürlich... Aber ich zeige mich generell bei jeder passenden Situation gerne mal freizügig, etwas nymphoman denke ich ^^

ich meine

Blitzen (oder auch Blinken): Sie spreizt und schliesst die Schamlippen mehrfach hintereinander und legt so die tiefer gelegene,  Klitoris frei,    

es „blitzt“.

machst Du es auch ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frau bereit wäre sich dann drum zu kümmern immer gerne 😉

Geschrieben

:joy: Kann ich mir kaum vorstellen. Und bei 80% der Paarprofile, antwortet doch sicherlich der Mann:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boobies24:

Ich bin am Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Sauna und würde den Männern einen Einblick gewähren,wenn ich Interesse spüre oder sie es offensichtlich zeigen.

Ich fände es schön spannend in der Sauna, war auch ewig in keiner Sauna mehr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boobies24:

Ich bin am Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Sauna und würde den Männern einen Einblick gewähren,wenn ich Interesse spüre oder sie es offensichtlich zeigen.

Sag mir wo und ich werde dir mein Interesse auf jeden Fall zeigen 

Screenshot_20240904-075108.png

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Boobies24:

Ich bin am Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Sauna und würde den Männern einen Einblick gewähren,wenn ich Interesse spüre oder sie es offensichtlich zeigen.

Mega, schaut bestimmt geil aus...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Boobies24:

Ich bin am Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Sauna und würde den Männern einen Einblick gewähren,wenn ich Interesse spüre oder sie es offensichtlich zeigen.

Wo wirst'n sein…..?

×
×
  • Neu erstellen...