Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gemischte Sauna finde ich geil ....wenn sich die Männer nicht beherrschen können und den Raum verlassen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich würde mich nur "angewidert abwenden", wenn die Dame einen ausprägten "Bären" ihr eigen nennt! ;) 

Dann bleibt dir immer noch die Bären-Nummer. Legst dich vor die Höhle und brummst genüsslich. 😃

vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich spielen möchte, muss ich nicht meine Beine öffnen, das mache ich mit den Augen , Fingern und meinem Mund 😋.....

So sensibel sowas zu erkennen, sind aber so einige nicht.😏

Geschrieben

Sicherlich wird es das geben. Manche machen es unbewusst und andere mit voller Absicht.

In einer Sauna interessiert mich das aber nicht, da für mich die geistige und körperliche Entspannung im Vordergrund steht. Zwischen den Saunagängen gehe ich auch gerne etwas gutes Essen. So entwickelt sich jeder Saunaabend für mich zu einem Genuss, den ich nicht anders erleben möchte. 

Geschrieben

alles ok, solange es nicht zu dolle tropft... sonst mal einen Eimer drunterstellen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich frage mich ja, was man mit diesen kurzen (Ab-)Fragen und ebenso kurzen Ja-Nein-Antworten hier letztendlich anfängt. Und das meine ich Ernst.

Könntest Du mir bitte helfen?! 

 

SM-Art 🤔🤔🤔

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich frage mich ja, was man mit diesen kurzen (Ab-)Fragen und ebenso kurzen Ja-Nein-Antworten hier letztendlich anfängt. Und das meine ich Ernst.

Könntest Du mir bitte helfen?! 

 

SM-Art 🤔🤔🤔

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich frage mich ja, was man mit diesen kurzen (Ab-)Fragen und ebenso kurzen Ja-Nein-Antworten hier letztendlich anfängt. Und das meine ich Ernst.

Könntest Du mir bitte helfen?! 

 

SM-Art 🤔🤔🤔

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich frage mich ja, was man mit diesen kurzen (Ab-)Fragen und ebenso kurzen Ja-Nein-Antworten hier letztendlich anfängt. Und das meine ich Ernst.

Könntest Du mir bitte helfen?! 

 

SM-Art 🤔🤔🤔

 

 

Upps... Mehrfachposting. 

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

 

 

 

🤔🤔🤔

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

 

 

 

🤔🤔🤔

vor 4 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

 

 

 

🤔🤔🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

So sensibel sowas zu erkennen, sind aber so einige nicht.😏

😉Flirten ist auch schwierig, sexuelle Andeutungen doch simpel. 

Geschrieben

Es ist einfach unerträglich, wie immer mehr triebgesteuerte Frauen einem auf das Ordinärste den Anblick ihrer primären Geschlechtsorgane aufzwingen und die Männer dabei optisch ***igen.

 

 

Geschrieben

Diese Damen gibt es. Ich finde es auch nicht schlimm. Ich gehe schon über 30 Jahre in die Sauna,und habe schon sehr viel schönes erlebt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Flirten ist auch schwierig, sexuelle Andeutungen doch simpel. 

👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty:

Ja natürlich. Bei entsprechender Stimmung kann es schon Mal Spaß machen, jemanden zu reizen.

Na da möchte ich dir mal gegenüber sitzen 

Geschrieben

Ja, ich mag das. Wenn ich mir sicher bin, dass der Mann sitzen bleibt, einfach nur die Aussicht genießt und es nicht gleich als Aufforderung für mehr sieht, dann mache ich das gerne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paartabulos:

So was dummes über ein Sauna besuch zu fragen ,
Kann nur ein Mann der entweder Langeweile hat!,
Pervers ist!,
Oder notgeil ist.
Wahrscheinlich geht er immer ohne seine Frau zum spannen in die Sauna

Na was'n Glück ist es so überhaupt nicht ordinär das runzelige Stinkeding in einer Baggerschaufel zu räsentieren. Leute: I N   E I N E R   B A G G E R S C H A U F E L !!!
Damit müssen normale Menschen noch arbeiten. Um sowas dummes zu machen muß Mensch (oder sollte ich an dieser Stelle differenzieren und Frau schreiben?!?) doch Langeweile haben. Oder pervers sein. Oder Notgeil.
Ich erspare an dieser Stelle allen mal meine Mutmaßungen, was man sein muß, um etwas von sich zu geben was gleichermaßen erwünscht wie hilfreich ist wie Pickel am Arsch.

Geschrieben

Ich brech weg vor lachen....
Da hat ein Paar den Namen :"Paartabulos" findet es aber ordinär...
Finde den Fehler !

Geschrieben

Wenn ich in der Sauna bin kann eine fremde Frau auch die Beine spreizen und zusätzlich noch ihre Schamlippen auseinanderziehen. Interessiert mich nicht. Wenn sies übertreibt kann höchstens sein das ich ihr sage: Wenn's Dir zu heiss ist steck die Muschi doch mal 5min ins Tauchbad.
Und ja - ich steh nur auf Frauen. Aber nicht in der Sauna.
Ich heb dort auch nicht meinen Lümmel einer Frau vor die Nase.

Geschrieben

Bestimmt gibt es die.
Nur fragt sich auch ob diese Frauen ihre Versprechen mit dieser Geste auch erfüllen können. Für mich hat so ein Verhalten eher etwas von Pupertären Gedanken.
In einer NORMALEN Sauna gehört es einfach nicht hin! Es gibt sicherlich Saunen die für offensichtliche Zwecke dieser Art geeigneter sind.

Geschrieben

Hat letztens eine Dame gemacht. Ob extra oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Hat mich nicht interessiert.

Geschrieben

War das nicht so, dass die sauna nur erfunden wurde, dass die Frauen auch mal die Beine breit machen können ??? ;-)   ;-)   ;-)

Geschrieben

Dass werde ich - da mich dieses Thema jetzt unheimlich aufwühlt- Freitag mal ganz genau beobachten . Ich freu mich schon drauf euch dann von zu berichten... Ab 18Uhr darf dann gespreitzt werden! Ich guck auch, VERSPROCHEN

Geschrieben

Bei den meisten ist es eh besser , sie lassen die Beine zusammen .... 🙈

Geschrieben

Ich glaube ,das ist nicht immer ein schöner Anblick, aber es muss ja mal frische Luft dran.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe ja in der Sauna keine Brille auf, ich kann also gar nix erkennen, selbst wenn eine Dame da irgendwas spreizt...

Gerade weiß ich aber nicht, ob das eher ein Vor- oder Nachteil ist...

Geschrieben

Hab ich persönlich noch nicht erlebt.. vielleicht geh ich auch einfach in "zu normale" Saunen.. 😏

×
×
  • Neu erstellen...