Jump to content

Habe ich noch eine Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hast du den Keil schon dazwischen getrieben. Jeder entscheidet selbst über Anstand und Moral, du musst morgen dein Gesicht wieder Spiegel sehen. Du musst selbst wissen was du willst und machen sollst. Aber vielleicht hofft du auch denn einen Beitrag zubekommen der dir absolution gibt.

Geschrieben

Also wer gleichzeitig neben mir noch meine Freundin anbaggert, hätte keine Chance mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adrenalin1909:

aber ich habe das Gefühl, das die Person die das nicht will auch eifrig dazu beiträgt, ihren Willen zu bekommen. Ich glaube das hat sich für mich erledigt oder habt ihr Vorschläge? 

Was willst du jetzt eigentluch?

Und hast du mal versucht, dir vorzustellen, was du empfinden oder tun würdest, wenn du frau 1 oder frau 2 wärst???

Geschrieben

Da bin ich raus... Bei so vielen Frauen in meinem Leben würde ich den Überblick verlieren.

Geschrieben

Sex mit einer Kollegin ist eine ganz schlechte Idee. Wenn es da Probleme gibt, trägst die sofort mit zur Arbeit. Und dann auch noch was mit ihrer besten Freundin haben 🙈.

Geschrieben

Tja junger Padawan.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Schon mal gehört?
Wenn sich die zwei Frauen einig sind Dich zum Buhmann zu erklären, suchste Dir besser ein anderes Jagdgebiet.
Und im Ernst... dachtest Du dass da irgendeine Juchu schreit bei dem was Du darüber schreibst für wen Du Gefühle hast und wen Du dann flachlegst? Das hätte Dir vorher klar sein können.
Das war echt an Dämlichkeit kaum zu überbieten, aber das is Dir sicher selbst klar.
Wenn Dir an dem Mädel mit den Gefühlen was liegt, hilft nur intensiv und glaubwürdig zu Kreuze zu kriechen. Aber auch das weisst Du.

Geschrieben

Never fuck the Company, dude

Geschrieben

huii, gleich zwei in der firma, respekt 😈😎...
kann aber nur dem spruch "never fuck the company" zustimmen....
bin leider selber derbe auf die schnauze gefallen damit..... schoen ist auf jedenfall was anderes....
und wenn noch gefuehle im spiel sind.... bieg mal schnell ab und lass es... 🤷🏼‍♂️🧐😉

Geschrieben

Kurze knappe Frage. Willst du bei so einem Kindergartenverhalten tatsächlich noch eine Chance haben?
Ich würde dankend verzichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chameleon:

huii, gleich zwei in der firma, respekt 😈😎...
kann aber nur dem spruch "never fuck the company" zustimmen....
bin leider selber derbe auf die schnauze gefallen damit..... schoen ist auf jedenfall was anderes....
und wenn noch gefuehle im spiel sind.... bieg mal schnell ab und lass es... 🤷🏼‍♂️🧐😉

Es spielt keine Rolle aber sie sind nicht beide in der Firma. 

Gerade eben, schrieb Quaerendisque:

Kurze knappe Frage. Willst du bei so einem Kindergartenverhalten tatsächlich noch eine Chance haben?
Ich würde dankend verzichten.

Im Nachhinein betrachtet Nein, ich werde einen neuen Weg einschlagen. 

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich bitte argumentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Nun zu dir lieber TE. Uff also ich rate dir ernsthaft, dich von beiden Frauen zurückzuziehen. Denn das kann nur Ärger geben und heißen. Denn niemand mag es gerne sehen, wenn man mit der Konkurrenz anbändeln möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich bitte argumentiert sachlich und themenbezogen.

LG

Nun zu dir lieber TE. Uff also ich rate dir ernsthaft, dich von beiden Frauen zurückzuziehen. Denn das kann nur Ärger geben und heißen. Denn niemand mag es gerne sehen, wenn man mit der Konkurrenz anbändeln möchte.

Lieber MOD ich werde diesen Rat, so wie einige andere auch berücksichtigen. Danke dafür. Dachte nicht das dass hier so ausartet. 

Geschrieben

Du hast sehr viel misst gebaut! So schießt man sich ein Eigentor.
Bei mir würdest du auch kein Fuß mehr in die Tür bekommen.

Ich würde dich auf Warteschleifen setzen, wenn überhaupt!😉

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adrenalin1909:

Lieber MOD ich werde diesen Rat, so wie einige andere auch berücksichtigen. Danke dafür. Dachte nicht das dass hier so ausartet. 

Vielen lieben Dank. Es ist schön zu lesen das Ratschläge beherzigt werden. ;) Wäge für dich ab, und nehme den Weg, der für dich am besten ist und mit dem du besser klarkommst.

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt ...wenn die Freundin nicht abgeneigt ist würde ich ein Gespräch zu dritt suchen um klare Linie zu ziehen u wenn keiner was zu verheimlichen hat dann werden sie zustimmen ...ich würd es versuchen ...mehr wie fragen kannst du nicht und mehr wie nein sagen können sie auch nicht ...u Fragen kostet nichts ...

• Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE habe ich das Thema geschlossen und bedanke mich bei allen für die konstruktiven Beiträge.

LG

• Neu erstellen...