Jump to content

Gangbang mit Männern

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 14:30, schrieb Profi38100:

Reihenfolge haben wir einen Losentscheid

Das klingt wie ein praktikables nettes Spiel.

Manche Frauen stehen auf GB, wie ich erfahren durfte.

• 9 Monate später...
RealDateLover
Geschrieben

Probieren geht über Studieren. Es gibt viele Männer die es sehr erregt eine Frau mit anderen zu Teilen. Aber aus Erfahrung würde ich auch sagen Fang mit 4 oder 5 Männer an. Das ist entspannter und lockerer und leichter gemeinsam etwas auszumachen. Zb im hotel

Geschrieben

finde ich geil

• 3 Monate später...
Exercitatrix75
Geschrieben

Ich veranstalte öfter kleine Events und Gangbangs.  Meist in der Größe von 5 oder 10 Männern. Ab und an habe ich auch schon Veranstaltungen mit über 20 Männern gemacht.  Melde Dich einfach,  wenn es Dich wirklich reizt.

Geschrieben

Warum mehr als eine Frau bei einem Gangbang?

Frauen die drauf stehen wollen bestimmt nicht teilen. :smiley:

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 18:57, schrieb Dreckige***Schlampe:

….Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer.

In unserem/meinem Fall -als männlicher Part eines Paares mit Vorliebe für HÜ, usw- ganz und gar nicht: wenn, dann sind immer und ständig mehr Männer unbedingt von uns bevorzugt :grin:

Geschrieben

Ich fände es schon Mal eine Erfahrung wert. Die Frau sollte dabei im Vordergrund stehen. Sie sollte dabei die Chefin sein in diesem Spiel. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Denke das Verhältnis 5:1 ist beim Gangbang ideal.

Je erfahrener die Frau ist, umso mehr Männer können mitmachen, sofern sie das möchte.

Ich persönlich finde, dass der Charakter des Gangbang etwas "verwischt" wird, sobald mehrere Frauen daran teilnehmen. Dann wird das Ganze eher zu einer Orgie.

Es geht darum, dass der Fokus der Männer klar bei einer einzigen Frau liegen sollte. Auch visuell...

Geschrieben

ich habe gangbang schon zweimal erleben dürfen 4 frauen und ca 20 Männer war schön und würde ich gerne wieder machen

• Neu erstellen...