Jump to content

Flirten und Kennenlernen

KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@schneeflöckchen, nicht flunkern. 😉

Geschrieben

Immer meine Gefühl. Gefühl und Gedanken sind nicht das gleiche, da sie unterschiedliche Ausrichtungen besitzen. Gedanken sind immer auf das vergangene gerichtet. Gefühle können aber auch durch Gedanken getragen werden, somit trägt man eine altes Bild ins neue Gefühl und wird zu lüge und verleitet zu Täuschungen.

Geschrieben

Erst mal kommt der Kopf. Dann das Herz und der Bauch - bei letzteren bin ich mir aber immer erst mal nicht sicher ob ich nicht was falsches gefunden habe. In seltenen Fällen kommt noch was dazu das Zwerchfell... schafft es eine Frau das direkt zu animieren, sei es weil sie mich zum lachen bringt oder mir auf positive Art den Atem nimmt - geht das direkt ins Herz und dieses macht dann komische Sachen, sehr zum Ärger des Kopfes. 

Geschrieben

Ich persönlich denke dass viel zu viele Menschen einfach zu viel nachdenken und einfach abwarten sollten was passiert ohne sich vorher einen Kopf darüber zu machen.

Weil meistens passiert es anders als man dich vorher denkt.

und gerade bei meiner Körperbehinderung machen die Leute sich viel zu viel Gedanken,man kann hinterher immer noch sagen dass man nicht damit klar kommt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Kopf oder deinem Gefühl ?

• Iss gekoppelt 
Geschrieben

Mein Bauchgefühl sagt gerade, dass der platzt.

Eher Kopf. Zumindest versuche ich vernünftige Sätze zu bilden und nicht gleich mit "verkehren?" zu "Punkten".

vor 8 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich persönlich denke dass viel zu viele Menschen einfach zu viel nachdenken und einfach abwarten sollten was passiert ohne sich vorher einen Kopf darüber zu machen.

Weil meistens passiert es anders als man dich vorher denkt.

und gerade bei meiner Körperbehinderung machen die Leute sich viel zu viel Gedanken,man kann hinterher immer noch sagen dass man nicht damit klar kommt.

Körperbehinderung würde mich persönlich nicht stören.

Guuut fesseln wäre ohne Füße oder Hände schwierig, aber sonst sollte sowas kein Problem sein.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Technisch gesehen basiert flirten auf einem Sprachspiel von unausgesprochenen Anspielungen und dem Aufbau von Bildern - voller Metaphorik. Ich betrachte das als "witzig", weil ich Sprachspiele und Wortwitze mag. Aber - "flirten" passiert mir weder hier noch sonst irgendwo (oder ich merks nicht). Meine Chatverläufe sind eher sachlich/technisch. 😀 

Hab ich mir nie nen Kopp drum gemacht. Die Kunst des Weglassens. Danke für die technische Definition.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Hab ich mir nie nen Kopp drum gemacht. Die Kunst des Weglassens. Danke für die technische Definition.

Dafür bin ich ja da. 😀 

Ich tu mir dann nur beim Ausfüllen des Lückentexts schwer. 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Dafür bin ich ja da. 😀 

Ich tu mir dann nur beim Ausfüllen des Lückentexts schwer. 😂 

Du bist das Masterbrain ich bin das Masterheart. Zusammen sind wir ein geiles Team. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Captain_Pan:

Du bist das Masterbrain ich bin das Masterheart. Zusammen sind wir ein geiles Team. 😉

Du willst doch nur 'nen hässlichen Wingman, damit du die heißen Mädels im Club abschleppen kannst... den Trick kenn' ich schon. 😜 😂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Du willst doch nur 'nen hässlichen Wingman, damit du die heißen Mädels im Club abschleppen kannst... den Trick kenn' ich schon. 😜 😂 

Ich hab nen Geschwader und du gehörst dazu 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich hab nen Geschwader und du gehörst dazu 😎

Aaaah ja... 🤔

• Neu erstellen...