Jump to content

Intimbehaarung

Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es hygienisch und manche es einfach schön finden..

Geschrieben

Ich finde es mit Behaarung schön... Ich hab auch bisher nie ein Problem damit erlebt beim lecken. Mich machen Haare im Schritt und unter den Achseln einfach mega an.

Geschrieben

Also ich finde Frau müsste komplett Rasiert sein, beim Mann Getrimmt aber die Eier Rasiert. So habe ich es auch 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mann bitte mit Behaarung. Zum einen wirkt es auf mich Stockhete männlich und zum anderen mag es mein Näschen. Auf glatter Haut verpuffen die Pheromone. Bin da halt Primat.

Primitiv aber glücklich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb abwechslung9:

Alles natürlich, alles Natur. Wenn es gepflegt ist...

Kann auch jeder gern machen, wie er es für richtig und schön hält. Ich bevorzuge "natürlich" glatt 😁

Geschrieben

Intimbehaarung finde ich sehr schön, egal ob beim Mann oder Frau.
Ich selbst bin im Intimbereich nicht rasiert.
Aber es sollte jeder für sich selbst entscheiden.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Haare gehen gar nicht landing stripe ok sonst ist glatt seit 30 Jahren ein muss

Geschrieben

Rasur...so bauchgefühlt ein Trend der 90er , und so festgefressen in den köpfen, das behaart heute so unhygienisch rüberkommen lässt und man sich um den oralsex richtig dolle sorgen macht. Egal welchen style man mag, aber die behaarten sind heute die exoten. Bei allen respekt vor den glattrasierten, mich persönlich bringt ne "hairy clit" mehr aus dem häuschen und die Dame hat sich beim stutzen mehr mühe gegeben. Aber es ist und bleibt Geschmackssache....standartplattrasiert...ist auch ein style

Geschrieben

Ich bin echt stark behart durch andalusische Gene.... Also ich find Haare sind völlig natürlich, warum sollte ich mich der Natur erwehren.

Geschrieben

Beim oralen Spaß möchte ich nicht alle 5 Sekunden einzelne Haare aus dem Mund zuppeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexylover992:

Hallo

wem geht es genauso wie mir und steht auf Intimbehaarung.

Mich würde auch interessieren warum sich heutzutage fast alle Frauen rasieren

Als "Oralist" ein NoGo. 👍

Geschrieben

Die Frauen könnten den meisten Männern eine große Freude bereiten, wenn sie wieder ein Haarkleid tragen würden. Ich selbst finde an einer rasierten Muschi absolut nichts erotisches, und da spreche ich sicher den meisten Männern aus den Herzen. 😊 Liebe Frauen, lasst es einfach, und so tut ihr euer Haut auch was Gutes. Es hat biologisch schon einen Grund, warum gerade an diesen Stellen die Haare geblieben sind.

Und was ist schon glatt an einer rasierten Muschi. Es turnt ab, über ein Stoppelfeld zu küssen, übersäht mit roten Pickeln. Da doch lieber ab und zu ein Haar im Mund. 😊

Geschrieben

Tja, da Stimme ich dem palubo voll zu. Aus diesem Grund trage ich auch mein Haarkleid👍🏻
Und das tollste ist, es hat sich noch kein Mann beschwert, ganz in Gegenteil. Das macht sie richtig verrückt.

Ich kann nur den Frauen sagen, traut euch einfach mal was zu und steht zu eurem Körper. 😊

Geschrieben

Muss nicht komplett rasiert sein Jon ich neusten auch nicht, ausser ich habe es grade gemacht, logisch. Sollte nur gepflegt und nicht wucherd sein. Bestimmt kommt es auch wieder in die mode, nicht rasier zu sein, deine Zeit wird kommen.

Geschrieben

Steh total auf intimbehaarung sieht natürlicher aus 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb arane:

Tja, da Stimme ich dem palubo voll zu. Aus diesem Grund trage ich auch mein Haarkleid👍🏻
Und das tollste ist, es hat sich noch kein Mann beschwert, ganz in Gegenteil. Das macht sie richtig verrückt.

Ich kann nur den Frauen sagen, traut euch einfach mal was zu und steht zu eurem Körper. 😊

Danke das du mit gutem Beispiel voran gehst.

Ich wünste mehr würden so denken

Geschrieben

Ich mags am liebaten glatt oder sehr kurz

Geschrieben

Absolutes no go... Stehe ich persönlich überhaupt nicht drauf und finde es auch keineswegs reizvoll... Mal ein paar 'stoppeln' ja ok aber son busch geht überhaupt nicht. Sry aber da würde ich der Dame wahrscheinlich direkt nen Rasierer in die Hand drücken 😅

Geschrieben

Intimbehaarung war für mich noch nie wichtig und daher nie ein Entscheidungskriterium.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das mit der Schutzfunktion muss ich mir unbedingt merken... und das es beim poppen nicht so klatscht....Dankeschön 😁

Lach.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Genau: das Murmeltier sagt mal wieder: ich beuge mich der Gesellschaft und bin rasiert, würde aber liebend gerne darauf verzichten, meine Männer mag ich auch gerne am ganzen Körper stark behaart . hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Für mich sind Haare am Körper oder halt keine allerdings kein Ausschlusskriterium. Ist mir egal, schöner finde ich halt nur mit Haare.

Ich auch es ist viel Intensiver und null Unhygenischer  aber sehr geil

Geschrieben

Weil es sauberer ist, und ich nach dem blasen keinen Zahnstocher suchen muss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bester666:

Ich auch es ist viel Intensiver und null Unhygenischer  aber sehr geil

In der Löffelchenstellung hinter ihr liegen und dann langsam durch den Bär reiben mit dem Schwanz...ein Genuss an der Eichel...rrrr glatt kann jeder

vor 10 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Beim oralen Spaß möchte ich nicht alle 5 Sekunden einzelne Haare aus dem Mund zuppeln.

Totaler Quatsch nicht jede hat Haar Ausfall

Geschrieben

Ich glaube, auch hier ist es wie bei allem, was man nicht mehr oft sieht.

Ist auf andere Bereiche des Lebens übertragbar. Man möchte immer/oft  das haben, was man nicht hat.

Mit heutzutage hat es allerdings nicht viel zu tun. Es gibt Männer und Frauen, die sich schon lange intim rasieren, mich inbegriffen.

Für mich ist rasiert oder naturbelassen kein Ausschlusskriterium. Ich mag beides und überlasse die Entscheidung, der, sofern vorhanden, Partnerin.

Das soll sie so machen, wie sie sich wohl fühlt.

Geschrieben

Alsoooooo ich habe mich vor Jahren mal Lasern lassen, fand glatt immer hygienischer und optisch schöner. Jetzt mit den Jahren, fehlt mir leider die Flexibilität, zu sagen jetzt mal ein Strich mit Härchen, oder voll aber gepflegt getrimmt und keine Ahnung was es noch alles so gibt. 

leider wachsen sie mir einfach nicht nach ... vielleicht  insgesamt 20 Härchen auf der gesamten Fläche und das sieht so behindert aus, dass ich es even wegrasiere. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...