Jump to content

Kondom und Oralsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Blasen und beim lecken wird kein Gummi benutzt . Für mich ein NoGo .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke nicht und ob ich geblasen werde ist mir egal ist zwar schön aber kein muss. Würde ich ne Frau daten sie ich nicht gut kenn wird in Kondom genutzt für alles egal ob Vaginal Oral oder Anal. Wen das nicht gewünscht ist verzichte ich lieber. Mir ist meine Gesundheit wichtig hatte noch nie was und das soll so bleiben. Man kann sich ja auch Oral anstecken mit Sachen und Vorsicht ist nun mal besser. In einer Beziehung oder Freundschaft Plus u.ä wen ich weiss es wird verhütet und man ist gesund dan gern alles ohne.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Für die eigene und die des anderen Sicherheit ist es eine Sinnvolle Sache Kondome zu verwenden. Zumindest bis man sich besser kennengerlernt hat und dann kann man gemeinsam entscheiden, wie man damit umgeht. Auch ist es jedem seine eigene Entscheidung wie man sich schützen möchte. Hält der andere nichts davon bzw. hat man dort nicht die gleichen Vorstellungen würde es bei mir zu keinem Geschlechtsverkehr kommen. 

Bei ONS sind Kondome immer unabdingbar.

Geschrieben

Natürlich sind Kondome mit Sicherheit ein gutes Verhütungsmittel sowie ein Schutz gegen Krankheiten... wenn sie richtig verwendet werden.
Andererseits will man/frau aber doch keinen Gummigeschmack im Mund haben...
Eine Zwickmühle!🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Oral gibt es für mich bzw. bei mir exakt zwei Möglichkeiten:

1. ohne Gummi/Lecktuch
  2. Oralsex entfällt

Keine Frau hat sich bisher für 2. entschieden... oh doch, eine hat mal mit Gummi geblasen. Lange her. Es blieb dann bei dem einen mal.

bearbeitet von Pizzaservice
Richtigstellung
Geschrieben

Entweder ich schütze mich und andere oder ich lasse es. Dann kann ich es auch gleich lassen. Einmal auf Oralsex verzichten versaut dir einen Abend .... HIV und Kumpane den Rest deines Lebens.

Geschrieben

...dann könnte ich ja auch auf einem Gummidildo rumlutschen.. 😖💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Also ich finde wenn man sich nicht kennt dann muss man auf jeden Fall ein Kondom benutzen...

Auch wenn es nicht gerade schön ist aber es hilft gegen Krankheiten und so weiter und wenn man sich kennt längere Zeit dann kann man das ja ändern

Woher aber will ich wissen ob derjenige nur mit mir rum macht? Oder woanders immer ein Kondom benutzt? Selbst in einer Beziehung kann ich mir nicht sicher sein. Siehe hier viele User welche lobenswerte Weise zugeben in einer Beziehung zu sein, Hut ab dafür. Nur weil ich jemanden kenne ist er nicht gleichzeitig gesund 

Geschrieben

Also wir zwei,kommen da mit Gummis ebenso wenig klar,ist uns zu unatürlich unschön,und schmecken kann man ja so oder so auch nichts.!!!
Aber wir legen auch wert darauf,das nicht zu wechselnd häufig mit jedem,bezw jeder der-die uns reizt zu machen,weshalb wir auch mit das persöhnlichere mit echter Vertrauensbasis setzten,und nicht zu viel neu durcheinander mit zu häufig wechselnden Paare oder Frauen lieben wie ficken.!!!

Geschrieben

"wer leckt wird auch geblasen" bzw. Anders herum und ich klicke weiter. Sobald Sex zu "wie du mir so ich dir" wird, passe ich. Bei neuen Geschichten gibt's generell kein oral.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Woher aber will ich wissen ob derjenige nur mit mir rum macht? Oder woanders immer ein Kondom benutzt? Selbst in einer Beziehung kann ich mir nicht sicher sein. Siehe hier viele User welche lobenswerte Weise zugeben in einer Beziehung zu sein, Hut ab dafür. Nur weil ich jemanden kenne ist er nicht gleichzeitig gesund 

deshalb habe ich ja geschrieben solange man sich nicht kennt und sich nicht vertraut auf jeden Fall mit.

aber nach deiner Nachricht muss man ja davon ausgehen dass jeder mit Gummi schlafen soll egal ob er in einer Beziehung ist oder ob man sich vertraut oder nicht.

Hast du so viel schlechte Erfahrung gemacht?

wenn man sich gar nicht vertraut dann braucht man auch gar keinen Kontakt haben zu dem Menschen weil das bringt dann rein gar nichts

Geschrieben

Ich blase Schwänze ohne Gummi, da sowieso nur ausgewählte. In meinen Anus lasse ich mich aber nur mit Kondom ficken. Abspritzen auf Körper möglich.

Geschrieben

Wenn eine Frau von dir verlangt, du solltest beim Oralverkehr einen Gummi tragen, verlange vorm lecken, dass sie ein Lecktuch nutzt(kenne dies von einer lesbischen Kumpeline)!
Alle schreien doch nach Gleichberechtigung!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ein mann wäre würde ich mit kondom blasen lassen und nicht lecken. weil, ohne leckfolie würde ich nicht lecken ( ansteckungsgefahr ) und mit auch nicht.

wenn die frau mit kondom nicht blasen will, dann würde sie halt nicht blasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von der website der Deutschen Aidshilfe:

Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko.

Für die leckende oder blasende  Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.

Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam. 

Geschrieben

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Geschrieben

Was ist ist denn das für eine Aussage.. "wenn ich Kondome verwende, dann unterstelle ich ja unterschwellig meinem Gegenüber das Er oder Sie krank bzw. Infiziert sein könnte.

So ein Schwachsinn! Also wer das so auffast sollte mal ganz gewaltig nachdenken!
Man unterstellt da überhaupt nix! Man schützt sich!

Wo ist eigentlich das Problem mit Kondome!
Sie wurden mal zur Verhütung erfunden...und schützen natürlich auch gegen Krankheiten. Jedoch sind Krankheiten auch oral übertragbar.

Vllt sollte man generell überlegen mit wem man ins Bett steigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich ein mann wäre würde ich mit kondom blasen lassen und nicht lecken. weil, ohne leckfolie würde ich nicht lecken ( ansteckungsgefahr ) und mit auch nicht.

wenn die frau mit kondom nicht blasen will, dann würde sie halt nicht blasen.

Da lobe ich mir eine monogame Beziehung, denn was nutzt alles romantische und erotische Geflüster, wenn sie weder meinen Honigstab in seiner vollen Pracht geniessen kann und ich darauf verzichten muss, den bittersüssen Tau aus ihrem Kelch auf meiner Zunge zu schmecken und gierig in meine durstige Kehle rinnen zu lassen.

Da ist mir der Vorteil einer vertrauensvollen Beziehung wichtiger und vor allem erfüllender, als ein sexuelles Abenteuer dessen Ausgang ungewiss ist, ob mit oder ohne Schutz. Die Unsicherheit ist das Verderben jeglicher Leidenschaft.

Geschrieben

Es gibt mehr als genug Frauen die nur mit Kondom Blasen wollen und Blank gelegt werden wollen. Wenn man sie dann auf Lecktücher anspricht werden sie Zickig. Solche Weiber können mir gestohlen bleiben!!! Und wenn sie meinen mir Zickig zu kommen dann müssen sie sich nicht Wundern wenn sie Direkt ne Retoure kassieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Der Mund ist das dreckigste am Menschenkörper

Das dreckigste am menschlichen Körper sind die Hände. Nirgends am Körper befinden sich mehr Keime und Bazillen.

• Neu erstellen...