Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft

Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

das wurde mir vor 20 Jahren gesagt. Vielleicht hat sich die Erkenntnis verändert. Ich sollte mit dem Blut nicht in Kontakt kommen, bzw. mich immer sehr gut danach waschen. Ich hab's mir trotzdem selber gemacht. Alles danach aber auch gut desinfiziert ;)

Ich weiß nicht, woher diese Annahme kommt. Hochinfektiös hieße ja, du hättest Keime im Wochenfluss, und die hast du nicht. Vorher auch? Der Muttermund ist noch geöffnet und damit können Keime leichter in die Gebärmutter gelangen, das ist alles.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pandora110:

aber er ist mir nicht geheuer. ...

Ist eine ganz normale und in sich schlüssige Frage, da der TE diesbezüglich unerfahren ist, und das Profil spielt hierbei keine Rolle. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Du hast doch eine Hand

stimmt, manche haben sogar zwei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun...? :confused:

Danke! :D

Unglaublich was manche von sich lassen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Ich weiß nicht, woher diese Annahme kommt. Hochinfektiös hieße ja, du hättest Keime im Wochenfluss, und die hast du nicht. Vorher auch? Der Muttermund ist noch geöffnet und damit können Keime leichter in die Gebärmutter gelangen, das ist alles.

Ich kann Dir nur sagen, was mir vor 20 Jahren gesagt wurde! Mehr weiß ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Qlimax2601:

Das merke ich.
Sie betrachten natürlich nur das sexuekke Thema, das ich hier angebracht habe.

Viele denken dann leider sehr engstirnig und reden von Egoismus.

Natürlich kennen sie das ganze drumherum nicht, wie ich auf sozialer und fürsorglicher Ebene meiner Partnerin zur Seite stehe.

Aber Hauptsache sie können Kritik äußern

Ähm. Ja also in deinem Beitrag, formulierst du ganz klar deinen sexuellen Frust und dass du es wieder ausleben willst. 
Hier dein Wortlaut:

Mag doof klingen, aber mir macht es langsam zu schaffen.
Gerne würde ich meine Lust wieder ausleben.

Da kann man nicht so viel missverstehen. Es nun plötzlich so hinzustellen, als sei das sexuelle kein Problem und würde nur um die Beziehung gehen, klingt wenig glaubwürdig. Was du suchst, steht ja auch klar in deinem Profil. Nun die anderen als engstirnig beschimpfen, ist wohl nicht angebracht. Wir hoffen mal, dass deine Frau von diesem Profil weiß. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann Dir nur sagen, was mir vor 20 Jahren gesagt wurde! Mehr weiß ich auch nicht.

Wurde mir aber auch so gesagt...das es infektiös sei. 

Geschrieben

Der Sex bei meinem Mann und mir war anders in der Zeit. Ich fand mich in den Schwangerschaften aber auch immer extrem sexy 😉 es gibt genügend Frauen, die sich nicht so empfunden oder auch einfach keine Lust auf Sex haben. Stichwort "Hormone". Stell dich drauf ein, dass bis zu 6 Wochen nach der Entbindung auch Flaute ist (Wochenfluss, ähnlich wie die Periode). 😉

Geschrieben

Ich kenne genau das Gegenteil: meine Frau war während beiden Schwangerschaften extrem rattig und wollte es öfter als ich. Das war eine unglaublich aktive Zeit.

Geschrieben

Verwöhne sie halt , ev kommt ja die lust wieder ... und mit jammern und sie damit nerven ,bewirkst sicherlich das gegenteil bei ihr...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Genau, DAS ist das gefährliche - für die Frau.

Und deswegen sollte da auch kein GV stattfinden, das kann übelst enden, sogar mit einer Sepsis und bis zum ...

Geschrieben

Aber sie betrügen.in der Schwangerschaft , kein toller zug von dir... 👎

Geschrieben

Während der Schwangerschaft und Wochen danach hätt ich als Mann kein Interesse.

Geschrieben

Mein Freund, kümmer Dich um die Mutter Deines Kindes,,,sie hat auch Pause

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LattenRost_19:

😜😅 das wäre der Burner, oder? Alleine die Vorstellung, dass da so 'ne einäugige Speinatter reinschaut 😂😂

Mal im Ernst:
Dass das ungeborene Baby da etwas sieht in dem trüben „Baggersee“ durch die Fruchtblasenlupe und das später auch noch weiß, ist doch gar nicht möglich. Und die Anatomie der Frau lässt das auch gar nicht zu, da der Muttermund fast zu ist, oder? Es sei denn, dass das Baby neugierig ist und mit dem Kopf da durch lugt 😜. Dann folgt aber gleich die Geburt...

Wenn alle gesund sind und man auch auf Hygiene achtet, keine Risikoschwangerschaft besteht und beide Lust haben - alles unproblematisch. Der Penis kommt niemals in direkten Kontakt mit dem Baby, eventuell klopft er halt ein bisschen an.

Früher wurde sogar empfohlen (ist es jetzt auch noch so?), auch kurz vor der Geburt Sex zu haben, weil das Prostaglandin des Mannes den Muttermund „schön weich macht“.

Wenn natürlich der Hormonhaushalt der Frau durcheinander ist, so dass sie keine Lust hat, ist das halt so...

Klar ist dem nicht so, aber wenn du so ein Kopfkino hast, ist es einfach da....

Was meinst du mit "früher" wurde Sex empfohlen? Wann früher? Mir wurde das jedenfalls nicht so empfohlen...es gab gar keine Empfehlungen zu Sex ja oder nein.....

Geschrieben

Naja... deswegen haste dich ja nun hier angemeldet... weiß deine Freundin das?🤔 betrügen ist ja immer so schön einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Qlimax2601:

Flaute im Bett - Schwangerschaft
Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht, dass während der Schwangerschaft der Partnerin im Bett Flaute ist?
Es ist unser erstes Kind und sie ist, was ich verstehen kann, sehr vorsichtig in vielen Dingen.
allerdings ist seit Ende Dezember, also seit Feststellung der Schwangerschaft Flaute im Bett.
Ihre Angst ist zu groß, dass dabei etwas unvorhergesehenes passieren kann.

Mag doof klingen, aber mir macht es langsam zu schaffen.
Gerne würde ich meine Lust wieder ausleben.

Rede mit deiner Partnerin, gegebenenfalls könnt ihr auch das Thema beim Arzt ansprechen. Mit Hormonumstellungen bei der Frau, passiert so manches, was zuvor noch nie war... Man kann vieles untersuchen lassen, z.b. die Nährstoffversorgung. Reden ist in einer Beziehung immer der Schlüssel in allem. Geht offen und ehrlich miteinander um. Nur dann habt ihr die Chance Lösungen zu finden, die euch beide zufriedenstellen und weiterbringen. 

Geschrieben

Also bei meiner Schwangerschaft hätte ich jeden Tag immer und überall Lust auf sex

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb manu_dieter:

dann muß sie halt blassen

Sie "muss" gar nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Klar ist dem nicht so, aber wenn du so ein Kopfkino hast, ist es einfach da....

Was meinst du mit "früher" wurde Sex empfohlen? Wann früher? Mir wurde das jedenfalls nicht so empfohlen...es gab gar keine Empfehlungen zu Sex ja oder nein.....

Na klar ist das Kopfkino da - ich find's halt einfach lustig, war ja auch keine Kritik.

Na, so vor 25 Jahren wurde das noch empfohlen. Und Prostaglandine werden auch heute noch in allen möglichen medizinischen und kosmetischen Fällen verwendet. Mal im Wiki lesen - ja, auch Männer haben „nützliches“ zu bieten 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LattenRost_19:

Na klar ist das Kopfkino da - ich find's halt einfach lustig, war ja auch keine Kritik.

Na, so vor 25 Jahren wurde das noch empfohlen. Und Prostaglandine werden auch heute noch in allen möglichen medizinischen und kosmetischen Fällen verwendet. Mal im Wiki lesen - ja, auch Männer haben „nützliches“ zu bieten 😜

Ok...meine Schwangerschaft ist noch einiges länger her...da wurde über Sex in der Schwangerschaft kein Wort verloren. Tabu-Bereich noch. Die sexuelle Revolution war noch sehr jung...

• Neu erstellen...