Jump to content

Was wollen Frauen nun wirklich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich, dass sie Spielchen mit dir gespielt hat. Geht gar nicht.

Geschrieben

Komisches Wesen 🤔 traurig das man nicht klar kommunizieren kann was man möchte..
Vielleicht wollte sie das du mehr nachfragst wie der Tag war, was für Stress war usw.. vielleicht hat sie gedacht,weil du sagtest, sie solle sich melden, du hast kein Interesse 🤔 alles nur Spekulationen, du hättest dies mit Ihr klären müssen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Lasthope19:

was die Frauenwelt nun wirklich will

"Die" Frauenwelt wirst du schwerlich kurz und knapp beschreiben können. Jede einzelne Frau ist individuell und hat eigene Wünsche, Vorstellungen, Träume, Eigenschaften, Bedürfnisse, Phantasien, Vorlieben usw. Es wird immer nötig sein, sich auf die eine Person einzulassen und individuell auf sie einzugehen. Ein Patentrezept für alle Frauen kann dir keiner geben.

Gilt übrigens auch für Männer.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Also, wenn ich so reagiere, dann habe ich nicht den Mut dir zu zusagen, das du nicht mein Typ bist.. Und das mir irgend etwas fehlt. Will ihn nicht verletzten und bin nicht ehrlich genug die Wahrheit zu sagen.. Ein test ist das nicht. Und Absicht auch nicht... Viele Dinge sind unbewusst.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Was wohl guten sex und nicht viel quatschen

Geschrieben

Oft so hier. Frauen suchen Aufmerksamkeit und wenn sie die in ausreichender Anzahl bekommen ist das schon genug. Hab einmal die Auskunft bekommen von einer Sie das.sie eigentlich keine Post beantwortet .... ihr reicht zu sehen wieviele gerne Antwort hätten. Scheißspiel.

Geschrieben

Du hast es doch schon selbst erkannt. Sie braucht Ruhe vom Stressalltag und Aufmerksamkeit deinerseits. So schwer ist es jetzt nicht. Zeig Verständnis, lenke sie ab, begeistere Sie, erzähl vielleicht was du in dieser Situation machen würdest damit sie entspannen kann usw. Ja und Amen ist es nicht was einige vielleicht denken müssen zu tun. Hol Sie ab wo sie ist und nimm sie mit in einen Moment den ihr beide gestaltet.

Geschrieben

Das kenne ich, entweder knirscht es im Bindegewebe, und sie fühlt sich nicht, oder irgendein Arsch von Kollege, aus Familie oder Bekanntenkreis hat ihr die Laune verdorben. Und dann kommst du noch über Whatsapp, und beschwerst dich, dass sie keine Zeit hat. Da kriegst du nur noch ein schnippisches VIEL GLÜCK. Aber ehrlich, mit solchen Frauen ist eh nichts los. Die selbst so viele Probleme, und versauen dir noch dein eigenes Leben. Lass sie laufen, da gibt´s noch genug, die entspannter, und vor allem auch lustvoller sind.

Geschrieben

Wenn du darauf eine Antwort findest, die hormonelle Schwankungen und Gemütslage in der Gleichung enthält, dann würdest du reich werden. .... Wie kannst du es auch wagen, nicht 25 Std. Am Tag an sie zu denken und im 2 Std. Rythmus ihr zu schreiben. Und wehe du machst das, dann bist du aufdringlich und ein stalker. Ich glaube da mussten wir alle schon einmal durch. Und wieder die Frage: warum sind die hier und warum wohl sind die oft Singels....Antwort, genau deswegen. Echt guter Tipp: Nicht darüber nachdenken und nie persönlich nehmen. Sei froh das du vor der Person geschont wirst, für MICH sind das Störungen in der Seele und du das Ventil zum Ausgleich.

Geschrieben

vielleicht wollte sie nur keinen stress aber nicht ruhe vor dir. du hast dich aber zurückgezogen.

Geschrieben

Frauen sind schwierig zu verstehen und schwer zu meistern!😅

Geschrieben

Vielleicht meint sie mit Aufmerksamkeit ja auch Interesse. Nur weil ich mit jemandem regelmäßig Kontakt habe, kann ich trotzdem das Gefühl haben dass sich dieser Mensch nicht für mich interessiert, da sich die Gespräche ausschließlich um ihn drehen. Ich befinde mich im Moment in einer ähnlichen Situation. Ich habe eigentlich einen tollen Mann kennengelernt, der angeblich die gleichen Wünsche hat wie ich, allerdings will er überhaupt nichts über mich wissen, ich gucke mir das dieses Wochenende jetzt noch an und ansonsten werde ich auch den Kontakt abbrechen. Und nein ich werde es ihm auch nicht sagen, denn ich vermute das ist eine Masche! Und wenn ich ihm sage was mich stört, dann kann er sich nur darauf einstellen.

Geschrieben

Oder du solltest ihr hinterher rennen 😉... Oder du hast wirklich nicht die waage gefunden und hast dich zu sehr zurück gezogen??... Sprech sie doch mal direkt drauf an... So wie es mir scheint, möchtest du ja wirklich draus lernen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Komisches Wesen 🤔 traurig das man nicht klar kommunizieren kann was man möchte..
Vielleicht wollte sie das du mehr nachfragst wie der Tag war, was für Stress war usw.. vielleicht hat sie gedacht,weil du sagtest, sie solle sich melden, du hast kein Interesse 🤔 alles nur Spekulationen, du hättest dies mit Ihr klären müssen 🤷‍♀️

Alles gemacht. Passende Antwort kamm Sie will Ruhe von daher war das auch falsch

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht meint sie mit Aufmerksamkeit ja auch Interesse. Nur weil ich mit jemandem regelmäßig Kontakt habe, kann ich trotzdem das Gefühl haben dass sich dieser Mensch nicht für mich interessiert, da sich die Gespräche ausschließlich um ihn drehen. Ich befinde mich im Moment in einer ähnlichen Situation. Ich habe eigentlich einen tollen Mann kennengelernt, der angeblich die gleichen Wünsche hat wie ich, allerdings will er überhaupt nichts über mich wissen, ich gucke mir das dieses Wochenende jetzt noch an und ansonsten werde ich auch den Kontakt abbrechen. Und nein ich werde es ihm auch nicht sagen, denn ich vermute das ist eine Masche! Und wenn ich ihm sage was mich stört, dann kann er sich nur darauf einstellen.

Wenn ich es so beschreiben kann und darf wüsste ich mehr von und über sie als sie von mir wissen wollte. Aber danke für dein Feedback. Dann kannst du es vielleicht aus meiner Sicht bissel verstehen 

Geschrieben

Kommunikation ist nicht nur Reden.
Zuhören ist auch wichtig. Aber je weniger Information in einer Aussage ist um so größer ist die Chance das der der zuhört ganz was anderes versteht wie der wo die Aussage getroffen hat und in dem Fall sollte der wo zuhört genauer nachfragen.
Verstanden???

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich glaube sie wollte (trotz Stress) etwas von dir hören. Sei es ein einfaches "Guten Morgen". Wenn jemand Stress hat, niemals die Situation spiegeln, sondern lieb sein. Lg 😉

Das hatte sie jeden Morgen sogar. Und zu ihren Feierabend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Zuhören ist auch wichtig.

vielleicht hätte sie das gebraucht anstatt rückzug

Geschrieben

@Lasthope19 nein ich verstehe dich nicht. Wie hast du reagiert als sie dir gesagt hat dass sie genervt ist und dass sie dich nicht vollmüllen möchte? Da hättest Du sagen müssen: kein Problem, Rede wenn du willst. Hast du dich dann einfach an diesen Tag nicht mehr gemeldet? Um ihr ihre Ruhe zu geben? Du hast sie also quasi in ihrer Verzweiflung und in ihrem Redebedarf alleine gelassen? Genau das ist es doch was ich meine . Du hast dich nicht für Sie interessiert, obwohl es ihr schlecht ging.

Geschrieben

Ganz ehrlich. Die Frau ist doch kacke! Soll sie halt sagen, was sie braucht. Sowas macht mich aggro. Ich bin selbst weiblich und dieses Rätselraten, was manche Frauen veranstalten ist Mist.
Ich glaube eher, du hattest größeres Interesse an ihr als sie an dir und sie hat einen Punkt gesucht, an dem sie sich verkrümeln kann. Charakterlich ist das ziemlich schwach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht hätte sie das gebraucht anstatt rückzug

Es könnte alles so einfach sein wenn die Leute ordentlich miteinander reden würden. 

Geschrieben

Hmm... Frauen. Das ist und bleibt ein Rätsel. Nein sind sie nicht. Ganz klar: eine Frau will nach der Arbeit wie Männer auch: abschalten. Aber Frauen tun das anders als die Herren. Bei mir war das so: Reden. Und das solltest du drauf haben. Denn es kann dauern bis der ganze Tag erzählt wurde bzw das was ihr in der Seele gebrannt hat. Achso und nicht vergessen bis dahin sollte Essen eigentlich fertig bis fast fertig sein. Die Bude aufgeräumt damit sie sich zu Hause auch wohl fühlt. Es sollte eine zu Hause Stimmung herrschen an dem sie sich angekommen fühlt und nicht das sie sich vorkommt als wäre sie ein Arbeitsesel. Also jemand der sie emotional auffängt. Sie soll die Liebe und Geborgenheit von dir bekommen und soll sie sich nicht selbst geben. Achso aber das solltest du auch nicht immer tun. Du sollst sie auch mal komplett in Ruhe lassen. Und du sollst was sagen wenn sie sich das anhören will und nichts sagen wenn sie sich das nicht anhören will. 

Du sollst da sein  aber auch mal weg damit sie dich vermisst. Aber wenn du mal sagen sollst oder nicht sagen sollst oder etwas tun sollst oder nicht tun sollst oder da sein sollst oder nicht da sein: Das sollst du gefälligst spüüüüühren! 

Denn wenn du es nicht spürst bist du für sie nur ein Vollidiot. Und keine Frau will mit einem zusammen sein. 

In mir sind die Gefühle gerade durchgegangen... 

Gutes gelingen

Geschrieben

juckt niemand watt die wollen

Geschrieben

Daran sieht man doch wieder blendend... er war nachsichtig. Hat sich nach ihrem Wunsch gerichtet... und es wurde gegen ihn ausgelegt.
Hätte er sich gemeldet, wärs auch nicht recht gewesen denn sie wollte ja ihre Ruhe.
So einer Frau kann man/n es nie nie recht machen.

• Neu erstellen...