Jump to content

Was wollen Frauen nun wirklich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weiß Sie nur noch nicht, ob Sie Dir trauen kann.?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Lasthope19 nein ich verstehe dich nicht. Wie hast du reagiert als sie dir gesagt hat dass sie genervt ist und dass sie dich nicht vollmüllen möchte? Da hättest Du sagen müssen: kein Problem, Rede wenn du willst. Hast du dich dann einfach an diesen Tag nicht mehr gemeldet? Um ihr ihre Ruhe zu geben? Du hast sie also quasi in ihrer Verzweiflung und in ihrem Redebedarf alleine gelassen? Genau das ist es doch was ich meine . Du hast dich nicht für Sie interessiert, obwohl es ihr schlecht ging.

Genau so war es ja eben nicht. Habe ihr mehrfach gesagt das ich da bin. Sie immer mit mir reden kann und sich die läßt von der Seele reden kann. 

Wenn dann kommt ob ich doof bin und nicht verstehe was sie will, Ruhe haben!! 

Dann sag mal wer jetzt was falsch gemacht hat.... 

Geschrieben

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie
Albert Einstein
Und James Dean sagte: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“

Geschrieben

Ich weiß zwar, dass wir Frauen nicht immer einfach sind, aber das Verhalten versteh ich nicht.

Geschrieben

Das ist keine Masche. Wenn man sich mit jemanden gut versteht, dann möchte man sich auch mal „auskotzen“ dürfen. Der Job nimmt bei den meisten Menschen den Großteil unserer Zeit ein, wir sind angewiesen darauf und somit ist er ein wichtiger Bestandteil. Und es gibt immer Höhen und Tiefen in unserem Joballtag. Das heißt nicht, dass man sich non stop über seinen Job unterhalten will, aber wenn ich mich für jemanden interessiere, dann gehört halt auch das Thema dazu. Bei dir kommt es so rüber, als ob dich das nicht interessiert hätte. Warum nicht mal nachfragen, manchmal hilft es einfach mal zu schreiben „blöder Tag, weil ....“ - du willst doch die Person kennen lernen - also gib der Person auch das Gefühl, das es so ist. Und wenn es gut läuft, kommt man relativ schnell vom Jobthema zu einem anderen Thema, was sicher spannender sein kann und so lernt man sich Stücke für Stück kennen, wenn man es denn auch will. Und dazu gehören immer zwei.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lasthope19:

Das hatte sie jeden Morgen sogar. Und zu ihren Feierabend 

🤔🤔🤔mh vlt PMS dazu😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lasthope19:

2x fast genau das selbe erlebt hier... 

Zumindest bei mir würde das nicht zuerst eine öffentliche Frage auf so einer Plattform wie dieser stellen, eine Frage die dann auch noch auf das Wollen der Frauen abhebt.

Zuerst würde ich mich selber fragen, wie weit ich abseits durchschnittlich Erwartbarem bin, das ich mit zwei unterschiedlichen Frauen fast das gleiche erlebe. Es kann nicht an den Frauen gelegen habe. Eher unwarscheinlich, das DIE sich untereinander kannten und abgesprochen haben.

Also kehre zuerst mal in dich bevor Du hier öffentlich die Frauenwelt angehst.

Damit will ich in keiner Weise darauf abheben, das Frauen immer vertretbare Absichten und Gebaren an den Tag legen. DAS ist ein vollkommen anderes Thema.

Geschrieben

@Lasthope19 naja, dann vermute ich ganz einfach, dass sie kein Interesse an dir hatte und es nicht sagen wollte um dich nicht zu verletzen . Gerade nette langweilige Menschen möchte man nicht verletzen , was nicht bedeutet dass du langweilig bist , ich kenne dich schließlich nicht.
Krönchen richten weitermachen Prinzessin.

Geschrieben

Wen das so ne Masche wäre würde da ganz schnell die Lust drauf vergehen den ich mag sowas garnicht wie zb ja ist nein und nein ja. Oder Frau sagt soe will Ruhe aber in Wirklichkeit meine volle Aufmerksamkeit! Sowas nerft und treibt mich weg ich will ne Frau bez mag es die sagt was sie denkt und will.

Geschrieben

Das Thema gab es so ähnlich schon öfters.....

Ganz einfach, Frauen wollen einfach ALLES! ;)

Und selbstverständlich kann  der Mann ihre Gedanken lesen und es dann natürlich "Wohlgefällig" umsetzen!

Ach ja, und er muss natürlich in der Lage sein, ihre gesprochenen Worte, die sie vielleicht gar nicht so in ihrer Bedeutung meint, sie "Richtig" zu deuten!

Und er muss ihre unsichtbaren Zeichen erkennen!

Also, eigentlich ganz einfach! ;)

Und jetzt kannst du dir ausmalen, warum du aufgrund ihres Verhaltens, es nicht deuten kannst, ich kann es auch nicht, aber zu deiner Beruhigung habe ich ein derartiges Verhalten auch schon mal erlebt!

Vielleicht kann dir die Damenwelt plausiblere Gründe für ihr Verhalten aufzeigen?!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Carole202:

Wenn ich arbeitsmäßigen Streß habe, habe ich auch einfach keine Muße, mich auf einen neuen/fremden Menschen einzulassen. Das kann man aber auch im Profil mitteilen.

Ich bin erstaunt über diese Deine Einlassung. Ich erinnere, das DU in einem Thema vor Tagen sehr für Phsychologen und The***uten eingetreten bist.

Mit diesem Satz den ich von Dir zitiere, belegst DU ausgerechnet meine Aussage, das die von Dir verteidigten genau aus solchen Gründen sehr oft eben nicht in der Lage sind, sich auf jemand hilfe bedürfenden ein zu lassen. Und Ohne ein solches Einlöassen können Sie am Ende auch nicht wirklich helfen.

vor 54 Minuten, schrieb Carole202:

Daraus würde ich schließen, daß es eh nicht gepaßt hat.

So habe ich das auch gesehen. Frage mich aber, was Frau daran gehindrt hat, auch das dann genau so zu sagen.

Diese Falschheit die, besonders bei Frauen extrem weit verbreitet ist, oben drein dann auch noch als Zurückhaltend oder sonst wie - im schlimmsten Fall als "respektvoller Umgang" bezeichnet wird, wirklich unverzeihlich.

Solche Frauen braucht kein Mann.

Da schätze ich den Kontakrt zu den wenigen Ausnahmen die es gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lasthope19:

Aus gegebenen Anlass würde es mich interessieren was die Frauenwelt nun wirklich will... 🤔 Bei beiden war die sympathie von Anfang an da. Sogar besser als man sich denken konnte. Jetzt kommt der Punkt der mir die Frage aufwerfen lässt. Sie durch die Arbeit gestresst und genervt! Erwähnte dieses auch mit dem Satz sie will mich nicht anmaulen und bla. Von daher okay alles klar lass dich in Ruhe heute wenn meldest du dich gern bei mir. Darauf ihre Aussage ja mach ich danke für dein Verständnis. Wochenende wieder super Kontakt dann Montag das selbe Spiel Stress und Ärger auf der Arbeit. Das gleiche Prozedere und dann kam plötzlich von ihr das wir uns ja leider nicht besser kennen lernen und bla. Sie sagte darauf wünscht mir weiter hin viel Erfolg und das es schade ist. Auf Nachfrage von mir kam dann der Satz sie bekomme nicht genug aufmerksam von mir. Wie soll man das denn verstehen? Erst will sie Ruhe dann ist es doch zu ruhig? Oder ist das ne Masche hier? 2x fast genau das selbe erlebt hier... 

sanfte Abfuhr evtl. 

Geschrieben

Schwer zu sagen.
Hatte hier such genug Kontakt zu Frauen, die zwar Interssse bekundeten, sich aber jede Silbe einzeln aus der Nase ziehen ließen ind scheinbar erwarteten dass ich den Entertainer für ihr langweiliges Dasein spiele und der Meinung waren dass ich mich wohl nicht genug um sie bemühe wenn ich darauf keinen Bock habe.
Ich habe es sein lassen und bin weiter gezogen.
Würde ich Dir auch empfehlen. Somit bleibt Dir der Folgeärger mit solchen Leuten erspart.

Geschrieben

Hallo, wer meint das er die Frauen versteht, der kann auch elektrisch Holz schweißen. 😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Wenn ich beruflich angespannt bin, habe ich besonderes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und auch Sex. Aber auch reden. Wenn die Chemie wirklich stimmt, dann kann man sich gegenseitig Sorgen erzählen und dennoch dem Alltag entfliehen. Ich denke da habt ihr wohl einfach nicht gepasst 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LisaSAD:

Also, wenn ich so reagiere, dann habe ich nicht den Mut dir zu zusagen, das du nicht mein Typ bist.. Und das mir irgend etwas fehlt. Will ihn nicht verletzten und bin nicht ehrlich genug die Wahrheit zu sagen.. Ein test ist das nicht. Und Absicht auch nicht... Viele Dinge sind unbewusst.

Bravo - endlich lese ich mal eine bekennende Frau hier. Passt sehr gut zu meiner letzten EInlassung.

Ich frage mich allerdings, worin es begründet ist, das hier nachweislich kaum jemand daran interessiert ist, Bewußtsein zu schaaffen. Zu solch einem Zweck hatte ich ein Thema "schöne Körper" eingestellt. Es hat mir das blanke Entsetzen ins Gesicht getrieben, wie extrem manche versuchten, Von diesem "bewußt machen" abstand zu gewinnen und auf Anderes zu lenken.

Geschrieben

Bin ich von der Arbeit gestresst und genervt, gehe ich nicht online... ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich bin erstaunt über diese Deine Einlassung. Ich erinnere, das DU in einem Thema vor Tagen sehr für Phsychologen und The***uten eingetreten bist.

Mit diesem Satz den ich von Dir zitiere, belegst DU ausgerechnet meine Aussage, das die von Dir verteidigten genau aus solchen Gründen sehr oft eben nicht in der Lage sind, sich auf jemand hilfe bedürfenden ein zu lassen. Und Ohne ein solches Einlöassen können Sie am Ende auch nicht wirklich helfen.

So habe ich das auch gesehen. Frage mich aber, was Frau daran gehindrt hat, auch das dann genau so zu sagen.

Diese Falschheit die, besonders bei Frauen extrem weit verbreitet ist, oben drein dann auch noch als Zurückhaltend oder sonst wie - im schlimmsten Fall als "respektvoller Umgang" bezeichnet wird, wirklich unverzeihlich.

Da schätze ich den Kontakrt zu den wenigen Ausnahmen die es gibt.

@liebhab_er1 Ich bin noch erstaunter. Ich sehe keinerlei Zusammenhang.

In dem Thread, von dem Du sprichst, ging es um einen jungen Mann, der unter Verlassungsheitsängsten litt (wenn ich mich richtig erinnere). Da ich den Eindruck hatte, daß er wirklich nicht mehr weiter wußte, habe ich geschrieben, daß manchmal eine Psychoanalyse helfen kann.

In diesem Thread war die Fragestellung eine ganz andere. Es ging zum einen um arbeitsmäßigen Streß und zum anderen meine Vermutung, daß die Frau vielleicht nichts vom TE will.

Was das miteinander zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Ich behaupte einfach mal, wir beide denken zu unterschiedlich, um uns gegenseitig verstehen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin Nun habe ich zwei nahezu perfekte Beiträge von dir gelesen. Absolut begeistert.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anjaly:

Hallo, wer meint das er die Frauen versteht, der kann auch elektrisch Holz schweißen. 😂🤣😂🤣😂🤣

Die Sprüche immer, es ist alles nicht so schwer zu begreifen, Frauen sind kein Buch mit 7 Siegeln und auch nicht unverständlich. Sie sind genau wie wir nur ein bisschen anders und gehen einfach aufgrund höherer emotionaler Intelligenz anders vor. Sie vertuschen, tricksen und täuschen und nicht immer kann man es erkennen...Das ist schon alles. Manche sind sogar richtige Hexen, mit denen fängst du an zu reden und weißt am Ende garnicht mehr was du eigentlich wissen wolltest. Ich find das ist alles garnicht so schwer zu begreifen, wir machens uns da nur einfach und sagen "Ich versteh das nicht" weils sonst mal schwer wehtun kann usw...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

@liebhab_er1: Wenn ich das Vorstehende so lese, graust es mir, speziell der Part: "Diese Falschheit, ...." Ich finde, daß das eine ganz schreckliche Aussage ist und da sehr viel Frauenhaß daraus zu lesen ist.

Ich werde auf Kommentare Deinerseits in Zukunft nicht mehr eingehen. Ich bin zu alt, um mich mit sowas noch beschäftigen zu müssen/wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

In diesem Thread war die Fragestellung eine ganz andere. Was das miteinander zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Schon bedenklich für mich, wenn Du einen Sachzusammenhang einer Position von den Einzelnen Themen abhängig machst.

vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ich behaupte einfach mal, wir beide denken zu unterschiedlich, um uns gegenseitig verstehen zu können.

Sicher - so beibt nur die Frage wer an der Realität ist.... und darum sollte es doch gehen - oder? Du erinnerst hoffentlich, das mich "meinen - finden - glauben" seit jahrzehnten nicht interessiert.

Geschrieben

Ich will die anderen Kommentare gar nicht lesen. Ich will nicht lesen, was Frauen dazu sagen.

Wenn eine Frau zu dir sagt "Bin gestresst, will dich nicht anmeckern", dann MUSS sie reden. Dann sagst du "schon okay, ich kann ab, lass raus" und dann fängt die an und hört nicht mehr auf. Versuche erst gar nicht, ihrem Gedankengang zu folgen. Nicke freundlich, schaue pseudoaufmerksam, summ dabei deineh Lieblingssong im Kopf, sage immer "stimmt, ja, hast Recht, seh ich auch so, wie können die nur?". Dann ist die bald entspannter.

Probier mal.

Geschrieben

Alter , mach dir keinen Kopf . so sind Frauen . Die verstehen sich selber nicht . Sei froh , das dass mit der nix wird . Glaub mir , mit sowas wirst du nicht glücklich . Schon mal was von Hypergamie gehört ? . Frauen lieben dich heute über alles und morgen haben sie kein bock mehr auf dich ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ich finde, daß das eine ganz schreckliche Aussage ist und da sehr viel Frauenhaß daraus zu lesen ist.

JA - Du findest. Was Du da gefunden hast, ist einzig deiner Interpretation aus deinem Unterbewußtsein zu zu schrieben und in keiner Weise meiner Aussage.

Falschheit beginnt schon da, wo jemandem zum Beispiel ein " Guten Morgen" gewünscht wird, wärend tatsächlich gedacht wird "ach du scheisße - das Arschloch schon wieder.  Hier also eine ausdrücklich überzeochnende Ausführung, die wertneutral aufzeigt, was Falschheit ist.

Gleiche Falschheit liegt auf vor, wenn eine frau irgend welche Gründe vorschiebt und nicht einen waren Kern benennt. Und genau das ist besonders bei Frauen sehr weit verbreitet.

• Neu erstellen...