Jump to content

Was wollen Frauen nun wirklich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du sie noch kennenlern? Wenn ja Auge zu und durch. Menschen können kompliziert sein. Kann schwer einschätzen, musst nal ein wenig zwischen den Zeilen lesen, nonverbal singal beachten. Aber zuerst solltest du dir die Fragen beantworten ^^wird bestimmt nicht besser, vielleicht sollte sie erst mal mit sich ins reine kommen und entscheiden was sie möchte.

Geschrieben

Sex ohne Küssen? Das ist ja wie, Erdbeereis ohne Erdbeeren. Macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Gute Frage. Da ist jede Frau anders mit ihren Wünschen

Geschrieben

Mir ist gerade nach Ruhe... einfach Ruhe...

Geschrieben

Selbst der alte Sigmund Freud, konnte diese Frage nach 30 jährigen Studium der Frau nicht klären.
Wir (Männer) werden es also nie erfahren, hinter jeder verärgerten Frau steht ein Mann, der keine Ahnung hat, was er falsch gemacht hat. ;)

Geschrieben

Das gibt es auf beiden Seiten.Anststt einfach ehrlich zu sagen was Sache ist.Kenne das hier auch.Was ist so schwer daran ehrlich zu sein?

Geschrieben

Das fragte ich Alexa vor einer Woche, sie redet seit dem ununterbrochen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

sowas ähnliches hatte ich auch schon und hinterherlaufen bringt gar nichts das wird dann zuviel und dann fühlen die meisten sich genervt...
Ich glaube einfachsie sucht irgendeine Ausrede damit sich nicht die Wahrheit sagen muss und das ist immer das einfachste für viele.

Frau will erobert werden 

vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Ich will die anderen Kommentare gar nicht lesen. Ich will nicht lesen, was Frauen dazu sagen.

Wenn eine Frau zu dir sagt "Bin gestresst, will dich nicht anmeckern", dann MUSS sie reden. Dann sagst du "schon okay, ich kann ab, lass raus" und dann fängt die an und hört nicht mehr auf. Versuche erst gar nicht, ihrem Gedankengang zu folgen. Nicke freundlich, schaue pseudoaufmerksam, summ dabei deineh Lieblingssong im Kopf, sage immer "stimmt, ja, hast Recht, seh ich auch so, wie können die nur?". Dann ist die bald entspannter.

Probier mal.

Frauenversteher :)

Geschrieben

Ich schau mal in meine Glaskugel. Vielleicht zeigt die mir, was "deine" Sie will.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich schau mal in meine Glaskugel. Vielleicht zeigt die mir, was "deine" Sie will.

Mach ihm das Leben doch nicht so schwer. Er muss doch gar nicht wissen, was sein Mädel alles will. Er muss doch nur wissen, was sie nicht will. 😩

Geschrieben

Erfahrungsgemäß reicht ein vorwurfsvolles "Wie du willst mich nicht anmeckern?" meistens aus damit Frau sich Luft macht. Ansonsten wäre für mich genau das der Zeitpunkt um den Kontakt vertiefen zu wollen, denn was will ich mit ner Frau die nicht mehr klar kommt sobald sie mal stress auf der Arbeit hatte? Für mich ist es noch vollkommen normal und von Interesse mich zu erkundigen wie der Tag war, was schief ging, darüber zu reden wie es jemand damit geht bzw wie man damit umgeht und dann den Tag zu verschönern, selbst wenn danach das Süßigkeiten Fach leer ist ^^.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das Thema gab es so ähnlich schon öfters.....

Ganz einfach, Frauen wollen einfach ALLES! ;)

Und selbstverständlich kann  der Mann ihre Gedanken lesen und es dann natürlich "Wohlgefällig" umsetzen!

Ach ja, und er muss natürlich in der Lage sein, ihre gesprochenen Worte, die sie vielleicht gar nicht so in ihrer Bedeutung meint, sie "Richtig" zu deuten!

Und er muss ihre unsichtbaren Zeichen erkennen!

Also, eigentlich ganz einfach! ;)

Und jetzt kannst du dir ausmalen, warum du aufgrund ihres Verhaltens, es nicht deuten kannst, ich kann es auch nicht, aber zu deiner Beruhigung habe ich ein derartiges Verhalten auch schon mal erlebt!

Vielleicht kann dir die Damenwelt plausiblere Gründe für ihr Verhalten aufzeigen?!

Ihr hattet nun 30 Jahre Zeit im Kreis zu sitzen, Tee zu trinken und Frauen zu verstehen *lach* 

Jeder hat das Recht zu erwarten, dass Kommunikation möglich ist. Wenn Frau das nicht kann und erwartet,, dass Mann in die Glaskugel schaut, ist sie entweder kindisch oder dumm

FB_IMG_1563796878237.jpg

Geschrieben

Nachfragen, wies einem geht, kein Schweigen, eigentlich logisch 

Jupp, iss be janz billige Masche von uns Frauen, also von einigen, einigen wenigen, an einer Hand abzaehlbar, fast garnicht wahrnehmbar 

Geschrieben

Nur soviel,wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen 🙈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lasthope19:

...was die Frauenwelt nun wirklich will... 🤔

Eine Methode das herauszufinden wird in der autobiographischen (Mel Gibson) Verfilmung "Was Frauen wollen" aufgezeigt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das war mit Schmerzen verbunden: Waxing, und ein Blitz koennte da auch noch mit im Spiel gewesen sein..?

PS: der "Wenn Frauen Nein sagen..."-Thread hat ein klares Bild gezeichnet: 'Frauen wollen immer exakt das, was sie sagen. Najaaa, es sei denn....', und an dem Punkt wirds dann halt tricky.

Geschrieben

Ich lese daraus, das ihre Psyche nicht ganz gesund ist.
Sie kann den Streß von der Arbeit nicht verarbeiten. Daher lässt Sie den Druck wo anders ab.
Am WE , wo Sie frei hat, ist Sie ja anscheinend relaxter.
Das mit der Aufmerksamkeit ist nur eine Ausrede.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

Mir ist gerade nach Ruhe... einfach Ruhe...

M&#252.jpeg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Ich will die anderen Kommentare gar nicht lesen. Ich will nicht lesen, was Frauen dazu sagen.

Wenn eine Frau zu dir sagt "Bin gestresst, will dich nicht anmeckern", dann MUSS sie reden. Dann sagst du "schon okay, ich kann ab, lass raus" und dann fängt die an und hört nicht mehr auf. Versuche erst gar nicht, ihrem Gedankengang zu folgen. Nicke freundlich, schaue pseudoaufmerksam, summ dabei deineh Lieblingssong im Kopf, sage immer "stimmt, ja, hast Recht, seh ich auch so, wie können die nur?". Dann ist die bald entspannter.

Probier mal.

Du Schlawiener aber auch... 😜

Geschrieben

Sie denkt: Oh mann, kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden, dem ich auf den Sack gehen kann und der mich trotzdem erträgt, wenn ich gestresst bin. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 18:21, schrieb Lasthope19:

Aus gegebenen Anlass würde es mich interessieren was die Frauenwelt nun wirklich will... 🤔

Das ewige Rätsel... 😂 Das fragen sich viele Frauen bestimmt auch bei den Männern, aber die Frage lautet ja andersrum.

• Neu erstellen...