An**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 14 Stunden, schrieb Hotloverboy: In der Dunkelheit Vögeln nur Katzen Da hast Du aber total unrecht, die treiben es auch am Tag und öffentlich auf nem Parkplatz. Wat sachste nu?
St**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Jedem so wie er es mag. Manche woillen im dunkeln einfach genießen und das geht tatsächlich besser als wenn das Licht brennt. Manche wollen lieber den Partner in die Augen sehen wenn er tief in Sie eindringt. Hat ja auch was!
An**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Wieso denn Licht aus? Ich will alles sehen können. Auch wenn fühlen keine Schande ist ...mbg
SM-Art_5_GG Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 16 Stunden, schrieb Hamburg0605: In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum? Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr Wie denkt ihr darüber? Bei uns ist es immer andersrum. Ich "knipse" Ihr meist das Licht aus! 😉 Nicht, wie manche/r Krimi-Junkie jetzt denken mag. 😂 Sondern per Augenbinde, weil dies die Intensität des Erlebens erhöht. SM-Art 😂
Ho**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Angma56: Da hast Du aber total unrecht, die treiben es auch am Tag und öffentlich auf nem Parkplatz. Wat sachste nu? İch hab mehr Katzen in der Dunkelheit gesehen und gehört wie am Helligen Tag.
An**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Gerade eben, schrieb Hotloverboy: İch hab mehr Katzen in der Dunkelheit gesehen und gehört wie am Helligen Tag. Und ich habe schon Katzen am Tag vögeln gesehen und ja...Auch gehört.
Ki**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Hamburg0605: In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum? Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr Wie denkt ihr darüber? Ich weiß ja nicht was du unter Licht verstehst die 200 Watt Glühbirne oder Flutlichtbeleuchtung ich mag angenehmes Licht und habe nichts dagegen wenn ein Mann mir in die Augen schaut wenn ich komme.
Bo**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Bloß weil es ein oder zwei Frauen bei dir waren wollen das jetzt alle Frauen? Wie kommt man darauf?
cu**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Hamburg0605: Wie denkt ihr darüber? Wenn ich mitten in der Nacht mit meinem Partner Sex habe (so aus dem Schlaf heraus), würde ich glaube ich killen, wenn er das Licht anmacht! Ansonsten ist mir das egal, ob mit oder ohne Licht, solange es kein Flut- oder Scheinwerferlicht ist.
Hamburg0605 Geschrieben März 13, 2020 Autor Geschrieben März 13, 2020 Bloß weil es ein oder zwei Frauen bei dir waren wollen das jetzt alle Frauen? Wie kommt man darauf? Wer sagt das ,das es nur ein oder zwei waren ?? 🤔😉 Und es ist nicht auf alle Frauen bezogen, nur die das machen Bondbi ☝️
Bo**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Die wo ich hatte und auch aktuell habe wollen Licht haben. Dann muss ich jetzt Fragen, Frauen warum wollt ihr immer Licht an haben. Das wissen nur die Betroffenen Frauen und keine andere. Jede Frau ist anders und hat andere Gründe für ihr Handeln.
Hamburg0605 Geschrieben März 13, 2020 Autor Geschrieben März 13, 2020 Keiner behauptet das jeder gleich ist oder 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Es kann sehr interessant und entspannend sein, die visuellen Reize außer acht zu lassen und nur zu fühlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Minute, schrieb Lovesex305: Es kann sehr interessant und entspannend sein, die visuellen Reize außer acht zu lassen und nur zu fühlen Daumen hoch
Ho**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Angma56: Und ich habe schon Katzen am Tag vögeln gesehen und ja...Auch gehört. Bist du vielleicht die Kätzchen ??😉
An**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Minute, schrieb Hotloverboy: Bist du vielleicht die Kätzchen ??😉 Nö, aber jahrzehntelange Dosenöffnerin..
Ic**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 hallo... bin zwar keine frau aber ich mag es auch lieber eher dunkel dabei also nicht völlig... Kerzenschein, dezente schummerbeleuchtung
No**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Am 12.3.2020 at 19:13, schrieb Hamburg0605: In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum? Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr Wie denkt ihr darüber? Also entweder für den klimaschutz.... oder weil sie das elend nicht mehr sehen können....
Be**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Sorry, aber ich kenne keine Frau die beim Sex auf Dunkelheit steht.
rolleken6 Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Das hatte ich noch nie, dass eine Frau verlangt hat, das Licht auszuschalten. Allerdings habe ich es schon erlebt, dass man mitten in der Nacht nochmals Lust bekommen hat. In der Situation darf das Licht gerne aus bleiben.
go**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Weil sie sich dann besser vorstellen kann das sie eine anderer fickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2020 Geschrieben März 15, 2020 Vielleicht bist du der Grund. Aber: warum fragst du das im Forum, und nicht die Frauen, die sich in deiner Gesellschaft befinden?
Ch**** Geschrieben März 17, 2020 Geschrieben März 17, 2020 Ich finde es aufregender den anderen zu spüren, als ihn zu sehen, aus dem Grund schließe ich immer die Augen beim Sex. Licht wird gedimmt, weil es einfach gemütlicher ist als Operationsbeleuchtung im Schlafzimmer. Ästhetischer ist es obendrein.
Empfohlener Beitrag