Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?

Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 19:13, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?

Kenne ich überhaupt nicht.

Vielleicht vögelst Du immer die falschen Frauen.

Geschrieben

entweder sie wollen Energie sparen, oder es liegt an Dir ;):P

Geschrieben

Ob nun das Licht angeschaltet ist oder nicht.

Körperteile von mir fuhren vermutlich schon Auto, bevor einige hier mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum rum gesaust sind.

Ich mag es im Halbdunklen, die Silhouette die nur ein bisschen zu sehen ist. Nicht genau zu wissen, wo man als nächste geküsst werden könnte usw.

Liegt aber vlt. daran, dass ich beim Fotografieren viel mit Licht und Schatten arbeite.

Außer beim Quickie, wenn dann das Licht aus ist, würde ich es auch nicht extra anmachen.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Zur Ausgangsfrage, wie kommst du darauf das alle Frauen das wollen?😅😅😅so ein Blödsinn. 

Geschrieben

Flutlicht welches das Bett ausleuchtet wie ein Stadion geht überhaupt nicht. Aber Kerzen Schein ist genial, da sieht man meinen Hagelschaden an den Oberschenkeln nicht so stark 😊

Geschrieben

Stockfinster mag ich es gar nicht, möchte meinen Partner schon sehen beim Sex. Und da er mich kennt, kennt er auch meine “Schwachstellen”. Ein dämmriges indirektes Licht ist mir am Liebsten, gern auch mal viel Kerzenschein. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht können die kein Elend mehr sehen!

• Neu erstellen...