Jump to content

Sagt ihr eurem Gegenüber wenn ihr seinen Penis nicht schön findet??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das hast du sehr schön geschrieben. Nein ich würde das nicht sagen . Ich würde aber auch keinen Sex mit diesem Menschen haben. Wenn ich jemanden kennenlerne und ich finde den toll, und ich verliebe mich, dann finde ich den Penis immer noch nicht schön, aber es ist unwichtig! Inspiriert von dem Titten Post wo angeblich fast alle Männer alle Titten gut finden., weil eine Frau gefragt hat. Man darf auch nicht vergessen: es werden so viele Unterschiede gemacht, ob Männlein oder Weiblein einen Post veröffentlicht.
Ich habe einmal etwas gesagt, denn das war wirklich unverschämt und eine Behinderung und darauf muss man jemanden vorbereiten. Ich habe einen Mann mit einem Mikropenis kennengelernt . das Ding war keine 4 cm lang . da unvorbereitet in die Hose zu greifen ist eine absolute Frechheit.

Danke dir🙏

Ich fand diesen Post sooo unglaublich oberflächlich, da musste einfach ein Gegenpost her!!! 

Frappierend finde ich, das es unter dem "Brust - Post" viele Antworten gab a la : ich mag kleinere und feste Brüste lieber, bitte keine großen Brustwarzenhöfe etc. etc. 

Bisher hat hier noch keine Frau gepostet : "er muss gerade sein, 17cm lang und 4cm dick sein und möglichst wenig Adern haben"

Da warte ich noch drauf... 😉😁

Mal schauen, ob es passiert. 

Ich habe eine Frage zu Deinem Post : War der Penis im erigierten Zustand 4cm???😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

......wie sieht einer dieser Exemplare aus?? 

Wenn z. B. eine Beschneidung vermurkst wird, ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig - also, google besser nicht.

Geschrieben

mich interessiert der Mensch, sein bestes Stück ist zweitrangig! sofern er damit umgehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginger173:

mich interessiert der Mensch, sein bestes Stück ist zweitrangig! sofern er damit umgehen kann

Was für eine schöne Antwort... Danke dafür!! 🙏

Geschrieben

Ich sag es nicht. Wer weiß was das auslöst. Der hat vielleicht n Trauma fürs Leben 😁

Geschrieben

@moonlight_witch ich bin auch nicht perfekt!

Geschrieben

Ich sage es auf jedenfall.. aber ich gucke mir auch vor einem Treffen an was ich bekomme

Und die andern mit den ich eh kein Sex habe den sage ich auch wenn er mir nicht gefällt.. aber dir bekommen davon erst eine Erektion 😉😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bisher hat hier noch keine Frau gepostet : "er muss gerade sein, 17cm lang und 4cm dick sein und möglichst wenig Adern haben"

Gab es auch schon....🤷‍♂️ ist dann ein toller Aktiv-Filter.

Geschrieben

Kann er bzw wir genau so wie bei den Brüsten nicht ändern, auch wenn ich für Ehrlichkeit bin, macht es wenig sind. Dann doch lieber, soetwas wie es liegt nicht an dir sondern mir,wenn er so hässlich ist das er zum gehen animiert.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mit dem mann sex hab bin ich schon verliebt. seinen penis werde ich dann wahrscheinlich wunderschön finden. ob ich ihm das sage ? hmm, eher nicht aber vielleicht doch wenn es sich ergibt. aber er wird es spüren .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt’s denn hässliche Penise? Vorrausgesetzt sie sind gesund.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ich sag es nicht. Wer weiß was das auslöst. Der hat vielleicht n Trauma fürs Leben 😁

😁😁😁 Und wir wollen ja niemanden traumatisieren.... 

Vermutlich würde "er" danach auch keine Erektion mehr bekommen... 🤔😁

Geschrieben

@moonlight_witch
Dann möchte ich doch mal deinem Wunsche Folge leisten. Gerne schön groß und fleischig und mit richtig dicken fetten Adern! Einer dem man beim Orgasmus das Pumpen richtig ansieht, einer der das Köpfchen richtig neigt, als wenn er dich anspuckt. Ich habe tatsächlich einen muss, was den Penis angeht: ich brauche Vorhaut ! einen Penis ohne Vorhaut kann ich nicht anfassen. Und ich persönlich finde daran nichts oberflächlich, wenn jemand wohl geformte Brüste und perfekte Schwänze steht. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun ich bin auch ein Mensch der unglaublich auf Ästhetik achtet und ich bin keineswegs oberflächlich. Es gibt Menschen die können irgendwas nicht essen weil das aussieht wie Kotze, Erbsensuppe z.b. es geht einfach nicht in deren Münder hinein , und so geht es mir mit Menschen die ich mehr als unästhetisch finde. Das hat aber nur mit Sex zu tun. Und nichts mit deren Charakter oder sonst irgendwas. Mein aller aller bester Freund z.b., ist optisch eigentlich genau mein antityp . Brille Halbglatze Bauch . aber ich liebe ihn als Menschen und möchte niemals ohne ihn sein . und ja er weiß es. weil jetzt böse Nachrichten kommen: mit dir will ich aber nicht befreundet sein! Dazu sage ich nur: ich mit euch auch nicht!

Geschrieben

Da hab ich wohl Glück gehabt, hat sich bis jetzt keiner beschwerd. Sondern eher gelobt. Aber ganz egal wie und was, alles ist Gottes gabe .!!

Geschrieben

Warum sollte man es ihm sagen? Nachher bildet er sich nur etwas darauf ein, wenn ich seinen Schwanz in den höchsten Tönen loben würde. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Du hast von einer Frau also gesagt bekommen dass Dein Penis hässlich ist!!!

sie ist eine frau

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ChabuQ:

Jeder Penis und jede Vulva haben ihre eigene ganz besondere Schönheit, denn sie sind einzigartig. wer sich da von irgendwelchen Vorstellungen in seinem Kopf erpressen lässt, hat wohl eher ein Problem mit sich selbst und seinem Körper.

So sehe ich es ja auch... 

Ich fand noch nie eine Brust "un - schön".. Genauso wenig habe ich zu einer meiner Exfreundinnen gesagt: "mir gefällt deine Vagina nicht" 

Ich beurteile niemanden für seinen oder ihren Körper oder Körperteile. 

Nur gab es unter dem "Brust Post" so viele (für mich fragwürdige und oberflächliche Antworten), da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihnen den Spiegel vorhalten und zeigen, wie dämlich im Grunde solche Aussagen sind... 🤷🏼‍♀️☝️

LG... 😉🌻

vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Du hast von einer Frau also gesagt bekommen dass Dein Penis hässlich ist!!!

Ich bin eine Frau. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Warum sollte man es ihm sagen? Nachher bildet er sich nur etwas darauf ein, wenn ich seinen Schwanz in den höchsten Tönen loben würde. ;)

Na wenn er n Hübschen Penis hat, sag ich ihm das auch. 

Geschrieben

Und umgekehrt? Willst du das er sagt deine Muschi ist völlig uninteressant für ihn und gefällt ihm gar nicht, oder dein Arsch ist hässlich oder deine Möpse zu schlauchig....keine Ahnung was es da so gibt 😁
Mal nachdenken, bevor man einen anderen Menschen verletzt 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich da sehr gerne in weiten Teilen dem Kommentar von @Imperatorin an! Gewisse optische Merkmale entsprechen einfach nicht meinem Sinn für Ästhetik. Oder von mir aus auch meinem persönlichen Geschmack. Nennt sich vielleicht auch Vorliebe!? In Summe gibt es - insbesondere auf diesem Portal - haufenweise Titten, Ärsche, Pussies und Schwänze, die ich als ziemlich bis gänzlich unästhetisch empfinde. Ich kann definitiv nicht behaupten, dass alle Brüste oder alle Schwänze schön sind, genauso wenig wie ich sagen kann alle Menschen sind schön. NEIN, für mich treffen diese Aussagen nicht zu, da viele Äußerlichkeiten meinem persönlichen Geschmack und meinem Sinn für Ästhetik nicht entsprechen. Und dieses Recht nehme ich mir genauso selbstverständlich heraus wie ich anderen zugestehe, mich aus ebendiesen Gründen ggf. ebenfalls abzulehnen.

PS: Dennoch kann ich diese Menschen platonisch mögen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben

Und wenn? soll man seinen Penis dann schöner machen durch ne OP....

Geschrieben

Nein sage ich nicht. Ist auch egal. Männer sind sensibel, wenn es um ihr "bestes Stück" geht

Geschrieben

Wenns doch so ist, dann ist es doch ok das man die Wahrheit sagt. Ich habe übrigens den tollsten Penis von ne Welt. Ehrlich.

• Neu erstellen...