Jump to content

Sagt ihr eurem Gegenüber wenn ihr seinen Penis nicht schön findet??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, direkt sagen würde ich es ihm nicht. 

Da ich Krankenschwester bin & wahrscheinlich mehr Schwänze gesehen hab als eine Prostituierte, schockt mich aber eh so leicht gar nichts. 🤣🤦🏼‍♀️🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LadyXXL93:

Nein, direkt sagen würde ich es ihm nicht. 

Da ich Krankenschwester bin & wahrscheinlich mehr Schwänze gesehen hab als eine Prostituierte, schockt mich aber eh so leicht gar nichts. 🤣🤦🏼‍♀️🙈

Ich habe jetzt so ein heftiges Kopfkino... 

Vielen Dank dafür!!! 😂😂😂🤣🙈👌

Und schallend gelacht habe ich auch!! 

Geschrieben

Ja, und das die Sonne im Osten aufgeht nervt mich auch schon seit Jahren!!! Stehe ich deshalb morgens nicht auf???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Vielen Dank für die Antworten... 

Nett das Einige den Sarkasmus in meinem Beitrag verstanden haben!!! 😉😁

Und amüsant zu lesen, wie schmallippig einige Männer werden, wenn es um ihr "bestes Stück" geht. 

Zu den Brüsten einer Frau gab es so viele Antworten, auch sehr kritische... 

Diese Kritik hört für viele anscheinend bei ihrem "besten Stück" auf... 

Vielleicht regt es den einen oder anderen an, mal nachdenken, ob die Optik wirklich soo wichtig ist... 

Ist doch interessant, dass die Brustvergrößerung die am Häufigsten durchgeführte Schönheitsoperation ist, Penisvergrößerung hingegen nicht. 

Es gibt Labienverkleinerungen, Vaginaverjüngung... 

Jungs... Ihr habt also ordentlich Nachholbedarf!!! (Das war Sarkasmus!!!) 😁😉

Wenn du meinen Sarkasmus nicht erkennst... 

Ist das nun mein Problem??? 🤔🤔

Oder deines??? 

Das Wort "Titten" ist für mich keine Vokabel... 

Es ist für mich nun wirklich alles andere als ein neutraler Begriff. 

Für mich ist er abfällig. 

Und das Argument "wir sind hier ja auf Poppen. de" ist für mich kein Argument.

Nur weil es eine Sexseite ist, bedeutet es nicht, dass man hier seine Erziehung, Anstand und Würde abgibt. 

Und ich habe auch mit keinem Wort behauptet, ich hätte das Wort Niveau erfunden. 

Meine Antworten wurden zusammengefügt, der untere Teil ist generell gemeint und gehört nicht zu dem oberen Teil. 

Allein die Anzahl der Antworten... Bei dem Thema : "sagt ihr es einer Frau, wenn ihr ihre Brust nicht schön findet" zum meinem Spiegelthread... 10 Seiten versus 3 Seiten...

Sehr aufschlussreich... 

😉😁

Vielen Dank!!! 

Ich beende den Schlagabtausch an der Stelle mal.

Du bist mit schlicht zu anstrengend. Akademischer Bildungsgrad hat halt nicht zwingend was mit ....zu tun. Sagst Du ja selbst auf Deinem Profil und Du musst es ja wissen.

Geschrieben

Mir wurde noch nie gesagt, das er nicht gefällt, ganz im Gegenteil und das baut einen natürlich zusätzlich auf. Somit kann ich mir vorstellen was eine solche Kritik hinsichtlich der Erektion auslösen könnte.

Geschrieben

Bei meinen Partner nein!
Warum sollte ich ihm sagen das ich seinen Penis nicht schön finde!
Wenn jemand aus Faulheit sich komplett vernachlässigt, kann er etwas ändern, bei seinen Geschlechtsteil wohl eher nicht!
Falls ich einen Mann seinen Penis für unästhetische empfinde und ich im das sagen müsste, weil es aus irgendwelchen Gründen wichtig ist, kann ich diese Partnerschaft gleich von der Ferne sehen!

Geschrieben

Zumindest ist es mir beisher nie passiert, dass ich auf meinen Penis angesprochen wurde, von daher musste ich mir deshalb auch noch nie Gedanken darum machen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es sicherlich "arbeiten" würde, denn als Frau würde ich mich auch nicht sonderlich gut finden wenn einer sagt, bei ein paar Kilo weniger hätte er auch wieder mehr Lust auf Sex und sowas habe ich schon gehört. Zwar sollte man sich grundsätzlich in einer guten Partnerschaft alles sagen können, verletzend kann es aber dennoch sein.

In diesem Sinne beende ich mal mit dem schönsten und zugleich für manche schmerzhaftesten Kompliment, welches Männer bekommen können: "Du hast den schönsten Penis von all deinen Freunden" :coffee_happy:.

Geschrieben

Das ist doch klar wie Kloßbrühe:

Wenn mir etwas gefällt, ein Schwanz, Titten, Arsch oder was auch immer, dann sag ich das.

Wenn mir etwas nicht so gefällt, dann gilt das Motto „Einfach mal die Fresse halten!“

Niemand hört gerne Kritik an seiner Erscheinung und viele haben zudem auch noch gehörige Selbstzweifel, das muss man nicht noch zusätzlich befeuern. Und ein nettes Kompliment kommt immer an.....😉

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass es dazu nicht kommen wird. 🤣😂😅

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Gegenfrage: Sagt ihr der Frau auch, dass ihr Hintern Euch zu breit ist??

Geschrieben

😁 Ich möchte den Penis schon vorher sehen bevor ich ein Date hab und dann damit spiele. Aber persönlich hat es noch keiner gesagt im Gegenteil.
Zeigen kann ich den hier nicht da werde ich rot. Ich selbst finde ihn auch schön.
Ich sage ja auch wenn mir an Frau oder Paar was nicht gefällt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb moonlight_witch:

will man dann noch mit dem Partner schlafen, nachdem man es gesagt hat?? 

Häh? Warum sollte man so etwas sagen und dann noch vögeln wollen?

Und ja: Es ist oberflächlich, aber kann ja mal vorkommen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich kenne auch schöne und weniger schöne Brüste, Köpfe, Charaktere, Schamlippen, Zehen, Nasen, Popos etc...

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich finde es total krank, einem Mann zu sagen, sein Penis wäre hässlich. Erst mal frage ich mich natürlich,warum ihm das mitteilen einen Mehrwert hat  und was macht das Teil denn häßlich? Dann stell ich mir vor, der Typ steht vor mir und sagt: Deine Augen sind ja braun, widerlicher geht ja kaum, warum hast du diese brauen Augen? Für mich reduziert eine Frau den Mann auf seinen Schwanz, wenn sie sich so äußert.. für mich peinlich und oberflächlich , so wie jemand, der sich darüber echauffiert, dass ich nun mal braune Augen habe. und mit etwas Glück trifft man hier oder anderswo Menschen, die einen IQ größer 10 haben... 

Geschrieben

Nun ja, allgemein sollte Mann oder Frau ja schon ehrlich sein aber zu sagen das sein Penis häßlich ist, ich weiß nicht. Ich bekomme oft gesagt das meiner eine schöne Form hat und einfach gut ausschaut. Wüsste jetzt garnicht wie ich damit umgehen würde, wenn mal eine das Gegenteil sagt.

Geschrieben

also bei mir entscheiden die zustände der jeweiligen geschlechtsteile, männlich wie weiblich darüber, ob ich am ende mit jemandem schlafe. niemend mag ungewaschene gänseblümchenstängel und blue waffles.

Geschrieben

Wer hat schon einen perfekten Körper? Es gibt immer den einen oder anderen Makel, über den man halt hinweg sehen muss - bei jedem Menschen! 

Solange das Gesamtpaket stimmt, die Hygiene nicht vernachlässigt wird und mir mein Gegenüber sympathisch ist, ist alles bestens. Die meisten Menschen kennen ihre Problemzonen ganz gut, da muss man niemanden explizit drauf hinweisen. Das führt doch nur zu Verunsicherung und ist der absolute Show-Stopper. 

Klar gibt es hässliche Penisse, hässliche Vaginen usw. Aber wenn ich mein Gegenüber so attraktiv finde, dass ich Sex mit ihm/ihr will, dann kann ich mich damit arrangieren. Ich habe selber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und bin mit 39 Jahren nicht mehr der jüngste. Also was soll's? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ein Micropenis??? 

Männer, die einen Mikropenis haben, tun mir wirklich leid. Habe vor vielen Jahren so einen Mann kennengelernt, er war groß , gutaussehend und sehr nett. Beim Sex konnte ich allerdings nicht viel mit ihm anfangen, somit blieb es ein ONS, obwohl ich sowas nicht mag. Den Grund konnte ich ihm nicht sagen, war einfach zu feige.

Geschrieben

Wenn er das erste und nicht das letzte wäre, das man von mir sieht, hätte ich sicher mehr verehrerinnen bzw überhaupt welche 😜😂😂😂

Geschrieben

Gottelchen...manche haben aber auch ganz schlimme Probleme..

Geschrieben

Ich sag mal so wenn der Frau die ich versuche zu beglücken mein Penis nicht mal weil zu klein dünn krumm was weiß ich dann ist es so und sie muss sich ein anderen Spielkameraden suchen ich kann es ja auch nicht ändern was soll mann machen.

Geschrieben

Moin, der Penis muß nicht schön sein er muß Schmecken und zum Ficken zugebrauchen sein.

Geschrieben

Du beantwortest ja schon Deine eigene Frage mit der Frage 😅

• Neu erstellen...