Ne**** Geschrieben März 13, 2020 Autor Geschrieben März 13, 2020 @StaenkerJule dein Nick ist einfach zu passend, muss häufig in Kombination mit deinen posts grinsen 😅
Ni**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Ich habe Interesse an der Person und deswegen bleibe ich in Kontakt , der Zeitrahmen kann da sehr variieren . Wer nur Kontakt wegen Themen hält , ist für mich nicht an der Person interessiert und insofern asozial veranlagt .
Di**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Lucky-Me: Solange ich nicht etwas vorhabe oder es ein Thema gibt welches beide teilen habe ich einfach keinen Kontakt. Deine Sichtweise, nicht meine, ich pflege meine Kontakte, wie es mir paßt
DerLustvolle22 Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Wen ich Menschen mag hab ich regelmäßig Kontakt aber bestimmt nicht hier sondern eher real oderüber WhatsApp den von solchen hab ich die Nummer.
Ro**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Lucky-Me: OK, dann die logisch folgende Frage, wie pflegt man diese? Indem man Kontakt durch miteinander schreiben hat .
Ca**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 << Introvertiert. Ich verabscheue Smaltalk und beantworte solche Fragen meist erst gar nicht. Wenn ich Menschen live nicht sympathisch fand oder es an Gesprächsthemen vorab schon mangelte brauche ich keinen Kontakt zu halten und wundere mich immer wie wenig realistisch solche Menschen sind. Da kommt jeden Monat so eine Smaltalk Anfrage, immer und immer wieder. Ich sehe da keinen Sinn drin
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Kommt ganz darauf an, meist bleibt es bei einer Bekanntschaft. Der Kontakt bricht ab, wenn der andere nichts mehr sagt.
Empfohlener Beitrag