Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Matteo0:

Es ist aber ursprünglich über Blutpräparate verteilt worden. Vom Deutschen Roten Kreuz. Bin da selbst Mitglied.

Das weiß ich auch, doch ging es mir bei meinem Beitrag um was Anderes.

Wenn jemand der gefühlt wöchentlich Themen über AO Sex und in die Frau spritzen verfasst, Bi Männer als DIE Risikogruppe betitelt und nicht verstehen kann das Frauen überhaupt was von BI-Männer wollen, finde ich es schon sehr anmaßend! 
Die Menschen die wechselnde Sexpartner haben, grundsätzlich AO praktizieren, sind mMn genauso ein großer Risikofaktor! 

vor 27 Minuten, schrieb Matteo0:

Mein Problem ist eher momentan das Postings gelöscht werden und ich Strafpunkte erhalte wenn ich über Virenpandemien schreibe.

😳Krass verteilen sie deswegen jetzt schon Punkte, mit welcher Begründung? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn jemand der gefühlt wöchentlich Themen über AO Sex und in die Frau spritzen verfasst, Bi Männer als DIE Risikogruppe betitelt und nicht verstehen kann das Frauen überhaupt was von BI-Männer wollen, finde ich es schon sehr anmaßend! 
Die Menschen die wechselnde Sexpartner haben, grundsätzlich AO praktizieren, sind mMn genauso ein großer Risikofaktor!

Es kommt auf den Lebensabschnit an mit dem Lebensrisiko. Wer nicht mehr viele Lebensjahre zu verlieren hat geht mit diesem Risiko leichtsinniger um. Die ganzen AO Chaträume wirken danach.

Ein frischverliebtes monogames junges Paar mit Kinderwunsch hat da eine ganz andere Perspektive. Für die ist AO quasi "Pflicht".

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Matteo0:

Es kommt auf den Lebensabschnit an mit dem Lebensrisiko. Wer nicht mehr viele Lebensjahre zu verlieren hat geht mit diesem Risiko leichtsinniger um. Die ganzen AO Chaträume wirken danach.

Ein frischverliebtes monogames junges Paar mit Kinderwunsch hat da eine ganz andere Perspektive. Für die ist AO quasi "Pflicht".

In einer festen Beziehung, die bei mir immer monogam ist, habe ich auch AO Sex. 
Doch mit wechselnden Partnern, ggf. noch bei GB „Schlamm“ schieben oder zu  Prostituierten gehen die AO machen??? 

Kein Wunder das GK wieder auf dem Vormarsch sind! 

Ein Kerl hat mal bei einer Bekannten das Gummi abgezogen, da war ihm seine und ihre Gesundheit egal! Als er dann die Quittung für sein Handeln bekommen hat, hat er geflennt wie ein kleines Mädchen, da war ihm seine Gesundheit nicht mehr egal... 

Geschrieben

Ich habe dahingehend einen festen Grundsatz. Mit fremden Leuten immer mit Regenmantel😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Matteo0:

Wer nicht mehr viele Lebensjahre zu verlieren hat geht mit diesem Risiko leichtsinniger um. Die ganzen AO Chaträume wirken danach.

Sorry, das ist doch Unsinn. Die in dieser Altersklasse - ich gehöre zu diesen alten Säcken - hatten in Zeiten ihrer maximalen Aktivitäten keine Gesundheitsprobleme bei wechselnden Sexpartnern. Die gab's nämlich seinerzeit (noch) nicht. Und viele sind dann dabei geblieben. Ich selbst bin keine Kind von Traurigkeit und habe vielleicht ein halbes Dutzend Gummis verbraucht. Alle im Zeitraum Geburt unseres Sohns bis zur Vasektomie. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex am See hier war immer FKK mäßig ohne Gummi. Die wo es ohne machten, waren beliebt und nur mit denen wollten die Frauen ficken, die die anderen galten als uninteressant.

Da man nur bumste und bläst und alle gesund sind, hat sich auch niemand infiziert.

Doch zunehmend traten meist ältere Pärchen auf, die das nicht verstanden und ständig verbal eingegriffen haben.

Das alte Selbstverständnis den bumsens mit reinspritzen ist so zunehmend verschwunden und es passiert nur noch wenig, während zunehmend nur noch die älteren zu sehen sind.

bearbeitet von EdVonSchleck11
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EdVonSchleck11:

Sex am See hier war immer FKK mäßig ohne Gummi. Die wo es ohne machten, waren beliebt und nur mit denen wollten die Frauen ficken, die die anderen galten als uninteressant.

Um welchen See handelt es sich denn dabei? 😜

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:59, schrieb Herzfreund69:

Es sind fast immer die Männer die es lieber ohne wollen, nur vereinzelt auch mal Frauen.

Da liegst aber sehr falsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldsilber42:

Da liegst aber sehr falsch

Hattest Du deswegen schon so viele Diskussionen mit Frauen, jedenfalls außerhalb einer Beziehung? 

Vereinzelnt hatte ich deswegen auch Diskussionen mit Frauen, doch nur sehr selten. Aus meinem männlichen Bekanntenkreis und aus Gesprächen mit Frauen, denke ich das eher mehr Männer gibt die auf Gummi (außerhalb einer Beziehung) verzichten wollen. 

Geschrieben

Gentleman kann dazu nur sagen, das die meisten Frauen, die er traf, kein Gummi wollten

Geschrieben

Natürlich mögen auch viele Frauen AO. Wahrscheinlich mag sogar jeder AO, nur halt nicht unbedingt mit jedem, den man online kennen gelernt hat.

Am 27.4.2021 at 16:29, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist doch Unsinn. Die in dieser Altersklasse - ich gehöre zu diesen alten Säcken - hatten in Zeiten ihrer maximalen Aktivitäten keine Gesundheitsprobleme bei wechselnden Sexpartnern. Die gab's nämlich seinerzeit (noch) nicht. Und viele sind dann dabei geblieben. Ich selbst bin keine Kind von Traurigkeit und habe vielleicht ein halbes Dutzend Gummis verbraucht. Alle im Zeitraum Geburt unseres Sohns bis zur Vasektomie. 

Du übersiehst dabei leider so einiges. Zum Beispiel, dass man heute Leute datet, die nicht selten ein paar Städte weiter wohnen und die man nie gesehen hat. Früher war das schon ein wenig anders, da vögelte man überwiegend in der eigenen Stadt mit Leuten, die man durch Freunde, auf Partys oder in der Kneipe kennen gelernt hat. Und wenn da einer einen Tripper hatte, dann machte nicht nur der schnell die Runde, sondern auch die Information. Das ist etwas, was online völlig fehlt. Hier kann man eher davon ausgehen, dass manche Leute mit Geschlechtskrankheiten einfach weiter machen.

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 10:07, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Gentleman kann dazu nur sagen, das die meisten Frauen, die er traf, kein Gummi wollten

Glaube ich sofort!

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:13, schrieb SpermadeiTürauf:

Weil Bi Männer auch gerne mit Schwulen ficken gehören sie zur Hochrisikogruppe, erst recht in dieser Kombination als AOler. Daher habe ich nie Frauen verstanden die auch noch gezielt nach BI Männern suchen. Du als BI-MANN solltest natürlich ganz besonders vorsichtig sein, da pflichte ich Dir bei 👍

Welch ein Unsinn, beim Analsex ist das Risiko höher als beim Vaginalsex, das heißt aber nicht, das Vaginalsex nicht ansteckend wäre.

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 10:07, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Haben die Damen ihn aber auch zu AO überredet (Eingangsfrage)?

Geschrieben

Nein, brauchten sie nicht. Wir sind nur auf die Zwischenfragen eingegangen. 

Geschrieben

Man kann uns/ mich nicht dazu überreden 

AO nur mit mein Mann 

Es kann mich ja auch keiner überreden von Hochhaus zu springen 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:56, schrieb ay_caramba_bln:

Ja AO ist geiler aber wen die die Sympathie stimmt 😜

Nein nicht die Sympathie muss stimmen sondern die GESUNDHEIT

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 17:32, schrieb Skysurfer322:

Nein nicht die Sympathie muss stimmen sondern die GESUNDHEIT

Beides zugleich sollte vorhanden sein...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist die selbe heuchelei wie mit vielen anderen themen  

Das ist auch ein thema worüber man streiten kann aber eins ist klar frauen unterscheiden sich da nicht von männern  es gibt auf beiden seiten welche die nur ao machen und leute die nur mit gummi machen und dann gibts leute die machen  ohne mit test 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich pflege keine Bekannschaften mit Frauen, die außerhalb einer Beziehung auf AO stehen. Ich finde das nämlich gruselig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Sex mit einer Frau ohne Gummi intimer und intensiver . Alleine zu wissen das man in ihr kommen kann macht einen so geil das man oft abspritzen kann .

sex mit Gummi finde ich rein raus 

• Neu erstellen...