Vi**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Alle meine Partner waren sehr gepflegt und haben gut gerochen und geschmeckt. Mangelnde Hygiene und etwas von mir verlangen, das meine Grenzen überschreitet, wäre nicht nur unangenehm sondern würde den sofortigen Abbruch zur Folge haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Eine Sache die mich mal bei einer Frau echt geekelt hat war, dass sie scheinbar nicht gelernt hat ihren popo vernünftig abzuwischen und man das dementsprechend auch riechen konnte 💩
fr**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun?! Man muss es doch nicht schon mal erlebt haben, um zu wissen, dass unangenehmer Körpergeruch abturnend ist?! Er hat ja nur allgemein die Frage gestellt, was für jemand abturnend ist / wäre?! Für die meisten wird die körperliche Hygiene selbstverständlich sein, bevor man zusammen ins Bett geht, aber vielleicht gibt es ja auch wenige, die Körpergeruch anturnt?! Also, dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht, dass man es zwangsläufig schon mal erlebt haben MUSS, um es hier als abturnend zu bezeichnen?!!! doch mir erschließt sich das so. Denn ich muss ja wissen und mit einer Erinnerung "verknüpfen" was mich geruchsmäßig abtörnt, wie zb. extrem kalter Schweißgeruch oder im Mund nen Aschenbecher usw. das Ausmaß hierbei wie stark oder schwach das schon ein Fluchtinstinkt auslösen mag, ist natürlich sehr variabel und personenbezogen oder gar situationsbezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Stinkender Schwanz (und ist nicht selten, als man glaubt), Mundgeruch und intensiver Achselschweiß.
Hamburg0605 Geschrieben März 13, 2020 Autor Geschrieben März 13, 2020 Füße, wenn jemand meine Füße anfässt... Komisch ,das sagen so einige Frauen, was ist daran so eklig oder abtörnend imperatorin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch: vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun?! Man muss es doch nicht schon mal erlebt haben, um zu wissen, dass unangenehmer Körpergeruch abturnend ist?! Er hat ja nur allgemein die Frage gestellt, was für jemand abturnend ist / wäre?! Für die meisten wird die körperliche Hygiene selbstverständlich sein, bevor man zusammen ins Bett geht, aber vielleicht gibt es ja auch wenige, die Körpergeruch anturnt?! Also, dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht, dass man es zwangsläufig schon mal erlebt haben MUSS, um es hier als abturnend zu bezeichnen?!!! doch mir erschließt sich das so. Denn ich muss ja wissen und mit einer Erinnerung "verknüpfen" was mich geruchsmäßig abtörnt, wie zb. extrem kalter Schweißgeruch oder im Mund nen Aschenbecher usw. das Ausmaß hierbei wie stark oder schwach das schon ein Fluchtinstinkt auslösen mag, ist natürlich sehr variabel und personenbezogen oder gar situationsbezogen. Nun gut, dann erschließt sich das für dich so. Ich muss nicht erst mit einer Frau im Bett landen, um zu wissen, dass mich Körpergeruch abturnt, denn dieses Wissen, dass ich mir das nicht vorstellen kann, habe ich mir aufgrund der "stinkenden" Erfahrungen im normalen Alltag bereits "angeeignet", ergo muss ich nicht erst mit einer Frau ins Bett gehen, um festzustellen, dass mich unangenehmer Körpergeruch abturnt! Nach wie vor sehe ich es so, dass der TE "nur" danach gefragt hat, welche Sachen es für jeden einzelnen gibt, die denjenigen abturnen würden! Um das zu wissen, muss man es aus meiner Sicht nicht unbedingt schon mal erlebt haben, aber sicher wird es auch gemachte Erfahrungen geben, die man so nicht mehr erleben möchte, bei mir sind es z.Bsp. die Socken an im Bett, das musste ich erst "Live" kennenlernen(sie hatte halt kalte Füße), um es anschließend für die Zukunft abzulehnen(es gibt auch andere Möglichkeiten, mit denen Frau ihre Füße wärmen kann), unangenehmen Körpergeruch hingegen kenne ich schon vom Alltag her, dass muss ich nicht erst auch noch im Bett erleben, um zu wissen, dass ich es nicht mag!
Bu**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Wenn das date ungepflegt ist. Das geht gar nicht
Kr**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Meine Hygiene sollte eigentlich gute Kinderstube sein . Gut nach der Arbeit riche ich auch was . Aber Wasser Rechnung ist bezahlt Nee was mich stört sind Füsse. Total Bäh . Und wenn die Damen Welt noch das ich daran noch nuckeln soll . Hossa dann ist Schicht im Schacht
liebhab_er1 Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor einer Stunde, schrieb Hamburg0605: Bei mir ist es zum Beispiel, ein strenger Körpergeruch so wie Mundgeruch oder intimgeruch oder auch unrasiert in den Intimbereich, Schon eine recht merkwürdige Sicht. SIcher - einige Menschen haben trotz erkennbarer Mundhygiene maßiven Mundgeruich, der vom Magen ausgelöst wird. Das aber ist oft mit einem BEsuch beim Arzt erledigt. Körpergeruch ist mir grundsätzlich immer noch lieber, als eine Prfümwolke, die einem den Atem stocken läßt. Deswegen gehe ich aber nicht davon aus, das jemand vor einer Verabredung nicht duscht. Und Intimgeruch? Selbst wenn man direckt vor dem Sex duschen würde, kommt es vor, das nach einer "Nummer" intzimgeruch zweifelsfrei fest zu stellen istz. Und das törnd nicht ab, sondrn gehöhrt von natur aus slebstverständlich dazu. Von daher sollte es für die Meißten dann eher antörnend sein. Ist dem nicht so, dann zeigt das zumindes für mich, wie weit sich da Jemand durch anerzogene Muster von der Natur des Menschen entfehrnt hat. Ih hoffe, das mir auch den REsr meines LEbens keine so unnatürliche FRau über den Weg läuft. vor 32 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA: Für die meisten wird die körperliche Hygiene selbstverständlich sein, bevor man zusammen ins Bett geht, aber vielleicht gibt es ja auch wenige, die Körpergeruch anturnt?! Danke für den Hinweis. TE hat eben einfach nur oberflächlich aus einem Slebstveständnis einen "Rausgehauen" - Eher gehe ich davon aus, das ER so darauf hinweisen will, wie sehr bei Ihm jede FRau mit Hygiene rechnen darf. Ich kann abe auch nicht ausschließen, das TE überhaupt noch nicht darüber nachgedacht hat, das es zum einen einen wesentlichen Unterschied zwischen natürlichem Geruch und negativen Geruch mangels Hygiene gibt. Das mancher natürliche Geruch durchaus einen von der Natur gewpollten positiven Zweck hat wird auch mittlerweile so manchem Menschen unbekannt sein. Im Grunde einfach eine logische Folge mangelndem Bewußtseins durch übliche Oberflächlichkeit
Cu**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Was abtörnend oder unangenehm beim Sex ist? - Mundgeruch - Schweiß - Ungewaschen - etc... Was nehmt ihr mit nach Hause? Das sind doch alles Dinge, die man bei einem Date sofort bemerkt. Aber um auf die eigentliche Frage einzugehen. Als Mann empfinde ich es als höchst unangenehm, wenn die Frau sich mit der Zunge oder den Händen nur in die Richtung meines Arsches begibt. Ich hasse Füße, widersprüchlich dazu, stehe ich aber darauf, wenn die Frau einen geilen Schuh im Bett an hat oder pedikürte Nägel. Meine Frau steht absolut nicht darauf, wenn man sich zu lange mit ihren Nippeln beschäftigt- mag sie gar nicht. Der Bauchnabel ist Tabu.
Se**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Lucanus: dreckig, unangenehm riechen und alter schmand zwischen den schamlippen oder unter der vorhaut Bähhh...ist ja super eklig!! Gibts solche Frauen?? Ich fass es nicht...🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Hamburg0605: Was ist für euch abtörnend oder unangenehm??? Was geht garnicht für euch? Bei mir ist es zum Beispiel, ein strenger Körpergeruch so wie Mundgeruch oder intimgeruch oder auch unrasiert in den Intimbereich, wenn ich davon nur eins hätte wäre es mir sehr unangenehm ☹ Eure Meinung dazu Mangelnde Hygiene; umfasst alles was stinkt, hässlich aussieht, was also jede Geilheit zum erliegen bringt. Bei so einem Gegenüber bekomme ich keine Erektion, und wende mich umgehend ab.
la**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Hamburg0605: Was ist für euch abtörnend oder unangenehm??? Was geht garnicht für euch? Bei mir ist es zum Beispiel, ein strenger Körpergeruch so wie Mundgeruch oder intimgeruch oder auch unrasiert in den Intimbereich, wenn ich davon nur eins hätte wäre es mir sehr unangenehm ☹ Eure Meinung dazu ..das genannte (ausser unrasiert) finde ich jetzt nicht nur beim Sex äusserst unangenehm.
st**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Aber ein leicht verschwitzten Männer Duft ....hat was ...
Su**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Füsse, ich hasse es dort berührt zu werden, gibt nichts schlimmeres. Zigarettengeruch, wenn jemand schon rein kommt und so riecht als hätte man ne Tonne Kippen geraucht. Und der gestank zimmert auch gleich die ganze Bude zu Und ungeflegte Menschen, die nicht nötig haben sich vorher zu Duschen. Ganz besonders Schweißgeruch
Ar**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Wenn man merkt, dass das Gegenüber keine Selbstfürsorge ( ungewaschen, ungepflegt selbstzerstörerisch etc) betreibt. Oder eben ein Zuviel des Ganzen. Die Dosis macht das Gift.
se**** Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Abtörner is beim Anal kakke am Prügel zu haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 Über mangelnde Selbstfürsorge - was wohl unausgesprochen klar sein muss - haben sich andere ausreichend ausgelassen. Abturner ist für mich wenn "sie" "tote Frau" spielt. Allein "unterhalten" kann ich mich ohne Handicap besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2020 Geschrieben März 13, 2020 beim sex ? das koennte eigentlich nur etwas sein was er beim sex macht was mir nicht gefällt. es gäb zwar noch einiges was mich abturnt , aber das könnte ich vor dem sex feststellen.
Empfohlener Beitrag