Jump to content

Was ist eigentlich bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber wenn mich eben mal die Geilheit übrmannt, ist es mir wurscht welcher Mund mich bläst oder wessen Arsch ich da beglücke.

Also ganz ehrlich: Das geht gar nicht! Entweder man mag den Sex mit anderen Männern oder man mag ihn nicht. Da beim Sex auch immer 'ne ganze Menge im Kopf abläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du rein hetero bist - denn dann würde Dein kleiner Freund wohl ziemlich schnell noch kleiner werden!

Du bist eher so dieser Typ "Bi-Light", die zwar "keine Berührungsängste haben" aber in Wirklichkeit doch lieber eine Frau ficken wollen. Ich wette, wenn Dich ein Paar einlädt, dass einen Bi-Mann sucht, wird zwischen Dir und dem männlichen Part des Paares nicht die Masse ablaufen, oder? Da gehe ich jede Wette ein!

Und genau deswegen haben wir Bi ganz klar definiert: Es gehört auf jeden Fall auch Küssen dazu. Du glaubst ja nicht, wie stark das den Interessentenkreis eingrenzt! Zumindest ist damit sichergestellt, dass wir keine Männer Deines Schlages mehr in der Kiste haben, denn das war wirklich jedesmal sehr enttäuschend.

Sorry aber das musste jetzt mal raus....

LG aus dem Sauerland

Geschrieben

Zumindest ist damit sichergestellt, dass wir keine Männer Deines Schlages mehr in der Kiste haben, denn das war wirklich jedesmal sehr enttäuschend.

Also grundsätzlich würde ich mich nie auf eine Anzeige melden, in der nach einem Bi-Mann gesucht wird. Das erstmal vorweg.

Aber Eure Enttäuschungen, die Ihr erlebt habt, hängt ja gerade mit meiner Frage zusammen.

Wie definiert ihr bi? Anscheinend jeder für sich etwas anders.

Ich bezeichne mich als hetero, obwohl ich mir auch vorstellen kann mir von nem Mann einen blasen zu lassen oder ihn anal zu nehmen. Aber das würde ich schon wieder so weit eingrenzen, dass es sich dann um nen DWT handeln sollte.

So wie einer der Vorredner schon gesagt hat, steh ich auf Frauen und nicht auf Männer. Wenn sich aber ein Kerl wie ne Frau verpackt, who cares?

Geschrieben

Für mich, wirklich bi, ist erst dann, wenn Mann Mann auch intensiv küssen und "lieben" will.

Deswegen weiß ich zum Beispiel ganz sicher, dass ich selber auf gar keinen Fall bi bin.

Bi ist für mich, wenn Mann Mann auch hocherotisch findet, wenn einen Männer geilmachen und man Ihnen am liebsten gleich an den Schwanz geht, wenn man auch gerne mit Männer schmust...

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich so wie bei Frauen auch. Wer Bi ist kann benennen welcher Typ Frau und oder Mann in erregt, was er geil findet ihn optisch reizt.
Physische Reize haben eine eigene Dynamik und können angenehm sein ohne das man dafür Bi sein muss. Wahrscheinlich ist es aber oft negativ belastet wenn man physische Reize durch das eigene Geschlecht zulässt. Für Frauen oft noch einfacher als zwischen Männern.
Bei Männern gibt es oft auch noch eine Homophobie vielleicht eine Angst vor Ansteckung

Geschrieben (bearbeitet)

AIch wette, wenn Dich ein Paar einlädt, dass einen Bi-Mann sucht, wird zwischen Dir und dem männlichen Part des Paares nicht die Masse ablaufen, oder? Da gehe ich jede Wette ein!

Und genau deswegen haben wir Bi ganz klar definiert: Es gehört auf jeden Fall auch Küssen dazu. Du glaubst ja nicht, wie stark das den Interessentenkreis eingrenzt!

Wenigstens bin ich mit meiner einordnung, was für mich bi bei männern bedeutet, nicht alleine^^
alles andere gehört für mich in die kathegorie " keine berührungsängste" oder "hauptsache irgendetwas wo ich den schwanz drin versenken kann"

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

nu muss ich auch ma ne lanze für die jungs "ohne berührungsängste" brechen. in meinem sprachgebrauch "not-bi´s". Die jungs wollen und brauchen halt mehr einfachen sex. und bei den wenigen willigen frauen hier nur ne logische entwicklung. erst kommt das gruppenwichsen...usw. entwickelt sich halt und ich find es gut so, wie bei allen spielarten: innerhalb der grenzen die jeder/jede vorgibt. Professionelle hilfe ist nicht jedermanns geschmack: erstens kann nicht jede die illusion aufbauen sie hätte spaß dabei, zweitens teuer, drittens sind männer jäger und das erlegen gehört doch dazu...!

das selbe problem der definition hab ich als frau doch auch: wenn mann/männer dabei sind kann ich mit frau, wenn symphatisch, schmusen, sexeln und mit ihr wunderbares erleben... Alleine mit ner Frau kann ich ihr zwar gutes tun, aber es fehlt das kribbeln und der wunsch von ihr verwöhnt zu werden. Nu erklär das ma im Profil so das nicht jeder und vor allem jede ein haar in der suppe findet. Bin schon rüde abgelehnt worden von nem Paar, beim gespräch mit unbekannten in nem Club "danach", wo es hammer gepasst hat, stellte sich raus, dass das genau DAS unhöflich abwimmelnde paar war...

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist eher so dieser Typ "Bi-Light", die zwar "keine Berührungsängste haben" aber in Wirklichkeit doch lieber eine Frau ficken wollen. Ich wette, wenn Dich ein Paar einlädt, dass einen Bi-Mann sucht, wird zwischen Dir und dem männlichen Part des Paares nicht die Masse ablaufen, oder? Da gehe ich jede Wette ein!

Woher willst du das denn wissen? So wie er schreibt, lässt er sich von seiner Geilheit treiben. Von daher isses doch Bullshit, andere aufgrund deiner Bi-Neigung einzuschätzen. Bist du hier der Ober-Bi-Guru?

Und genau deswegen haben wir Bi ganz klar definiert: Es gehört auf jeden Fall auch Küssen dazu. Du glaubst ja nicht, wie stark das den Interessentenkreis eingrenzt! Zumindest ist damit sichergestellt, dass wir keine Männer Deines Schlages mehr in der Kiste haben, denn das war wirklich jedesmal sehr enttäuschend.

Sorry aber das musste jetzt mal raus....

LG aus dem Sauerland

Und nur weil ihr das für euch so definiert, ist das Gesetz? Interessant und absolut intollerant.

Eine Bi-Neigung beginnt da, wo man es sexuell nicht ausschließen kann, mit beiden Geschlechtern Spaß zu haben. Und ob man da jetzt küsst, oder nicht, ist sowas von sch... egal. Hat nämlich mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach dazu stehen und fertig , heute kommt man(n) desswegen nicht mehr ins Gefängnis , wird auch nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt

Gruß Gaby

auf dem scheiterhaufen verbrannt wurden wegen "hexerei" fast nur frauen.
es waren " weise frauen",oft hebammen also frauen die sich von den damaligen männern und kirchlichen herrschaftsansprüchen abgegrenzt haben,

das hatte mit " bi" nichts zu tun!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Woran denkst du wenn du im Notfall einen Arsch von nem Kerl nimmst oder dir von einem einen blasen lässt@TE? Gibts da Gedanken? Etwas was ihn steifgbleiben lässt? Würd mich interessiern. Muss aber zugeben dass ich die v orherigeb Posts nicht alle durchgelesen habe, falls die Frage schonmal aufkam

bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

Ist ne gute Frage @ LikeTo Meet...

Hab mir bisher nur einmal von nem Kerl einen blasen lassen und gedacht hab ich an gar nichts. Habe einfach das Gefühl genossen. Ok, ich gebs zu, ich hatte die Augen geschlossen dabei, aber das mach ich bei ner Frau genauso. Keine optische Ablenkung, sich einfach nur dem Gefühl hingeben...

Geschrieben

hausfreund bist also bi du wenn du dich von mir einen dann garantiere ich dir echte gefühle zu bekommen net so wie bei 2 männern

Geschrieben

hausfreund bist also bi du wenn du dich von mir einen dann garantiere ich dir echte gefühle zu bekommen net so wie bei 2 männern

Ähhmmm....

Und was genau wolltest Du mir jetzt damit sagen @sonnenschein74?

Geschrieben

Weiß er anscheinend selber nicht. Haben auch schon versucht, uns darauf einen Reim zu machen. Aber bei dem Gauderwelsch recht schwierig. Da sind ihm wahrscheinlich die Hormone durchgegangen.

Geschrieben

Es gibt nirgendwo auf der Welt soviele Bi - Kerle und Bi - Girls wie hier auf dieser Seite.

Für mich ist das hier eine weiterte Option soviel wie mögliche User zu erreichen.

Geschrieben

So, hab jetzt mal meinen Profiltext dahingehend geändert, wie ich das für mich sehe.
Ich denke jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Wichtig ist nur, dass klar ist was das jeweilige Gegenüber darunter versteht, damit keine Missverständnisse aufkommen...

Geschrieben

Also, ich wollte ja grad sagen, dass Bi ist, wenn man Gefühle für das gleiche geschlecht entwickeln kann. Aber wenn ich mir das jetzt so durchlese... gar nicht so einfach. *g*

Bisher hatte ich mich als Bi-Neugierig eingestuft, aber wenn man hier nach so einigen Meinungen geht, wäre das mehr "ohne Berührungsängste".
*lol* Die Welt der Defintionen ist nicht einfach. )

Geschrieben

Ich habe da eigentlich - für mich- eine ganz einfache Einstufung !
Wer nur keine Berührungsängste hat, sich einen Blasen lässt und einen Typen bissel anfassen kann, ist für mich keineswegs Bi !

Wenn ein Mann aber einen anderen richtig Küssen kann, ihm einen Blasen kann und alles, dann ist er sicherlich auch Bi !

Auch wenn er evtl keine Gefühle für den Mann hat.
Aber ein Hetero würde niemals einen anderen Mann richtig Küssen und ihm einen Blasen !
So sehe ich das mal.

Umgekehrt übrigends genauso.
Auch wenn es bei Frauen einfacher ist und normaler.
Gerade in meinem Geschäft machen das ja viele Frauen nur weil es gewünscht ist, eine Lesbenshow usw.
Aber eigentlich null Bi sind.
Also das geht schon, aber nur weil das Geld im Kopf ist, oder man ist eben Bi....

Lg.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Keine Ahnung wie man das nennt...

Deswegen frag ich ja.

Ichn habe kein Problem damit, mich als bi zu bezeichnen, die Probleme fangen da an, wo derjenige, der das Profil liest andere Vorstellungen von bi hat.

Dann muss man halt miteinander darüber reden, was man möchte... ganz ohne Kommunikation geht's halt nicht.

Gruss L.

Geschrieben

Interessante Diskussion.

Im Grunde (zumindest unter Männern) ganz einfach.
Man muss nur mal die Worte ausschreiben Bi-Sexuell, Hetero-Sexuell.
Bezieht sich also nur auf die sexuelle Ausrichtung.
Bei Männern imho einfach festzustellen.
Ich bin Hetero und würde bei einem MAnn niemals einen hoch kriegen.
Lieben kann ich dagegen durchaus auch Männer. Bestes Beispiel, wer liebt nicht seinen Vater?
Männer ziehen mich Sexuell in keiner weise an.
Bei Frauen ist das dagegen nicht so einfach und deutlich aus zu machen. Eine Hetero-Frau kann durchaus mit Frauen was anfangen, wird wahrscheinlich nur nicht Feucht.
Die abstufungen, magnur geblasen werden oder selbst blasen, ob er auch AV mit Mann haben will... das sind Vorlieben.
Eine Frau mag auch nicht immer jede mögliche Aktion. Manche mögen kein OV oder AV, sind das dann gleich lesben?

Ist man vom anderen Geschlecht sexuell erregt = Hetero
Ist man von beiden Geschlechtern sexuell erregt = Bi
Ist man nur vom gleichen Geschlecht sexuell erregt = Homo

Geschrieben

Bi...sexuell ist wer sexuelle Kontakte mit beiderlei Geschlecht hat.

Blasen, also auch Oralsex genannt, ist auch eine sexuelle Praktik, es gehören auch zwei Personen (der akitive oder auch Lutschende und der Passive) dazu.

Wer sich also einen blasen lässt von einem anderen Mann, es sich aber beruhigend schön reden muss, weil er Angst um seinen Machoruf hat, ist trotzdem bi. Vermutlich aber einfach nur zu verklemmt es zuzugeben.

Alle anderen die kein Problem damit haben, viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Ich würde mir von einem Mann evtl. einen blasen lassen - aber nur das - kein Küssen, kein Anal - total passiv!
Ich würde einen anderen Mann niemals küssen, niemals streicheln, niemals blasen, niemals anal bedienen!
Ich bezeichne mich als heteroflexibel und begehre keine Männer, nur Frauen!

Geschrieben

Ja wenn ein Mann lust auf küssen bekommt mit mann ist er schon auf weg das ufer zu wechseln.... sagen echte gays

Geschrieben

Ich finde es immer unsinnig alles zu definieren. Jeder sollte tun worauf er Lust hat (natürlich mit der gebotenen Vorsicht). Wie genau Vorlieben und Neigungen aussehen kann man auch einfach in nem Gespräch oder Mails klären. Ich finde es immer schade wenn ein Profil schon so viel aussagt, das man einfach keinen Ansatz mehr für ein Gespräch hat...

Ich denke wer sich vorstellen kann in irgendeiner Weise sexuell mit einem Mann zu sein, der hat schon bi-Tendenzen.

• Neu erstellen...