Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Das musst du doch selbst wissen was du möchtest .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Guckenur1990: Alles war super nur jetzt ist ein Konkurrent da 👍 somit keine Lust mehr. Möchte es aber nicht ansprechen ist ja keine Beziehung! Nur Lust auf “Sie" ist nicht mehr vorhanden ignoriere die Dame grad. Geht aber nicht gut auf Dauer habt ihr vlt Tips? Danke schonmal Ein wenig wirr deine Ausführungen. Was ist die Botschaft?
So**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Trag es wie ein Mann.. du hast dich auf eine f Plus eingelassen.. du wusstest also das es nicht exklusiv ist .. wenn du meinst du kannst das so nicht musst du Schluss machen ... hast du mit ihr geredet über das Problem?...
Al**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor 5 Minuten, schrieb jaybob70: Tipps wofür???? Lerne in ganzen Sätzen im Zusammenhang schreiben Ja, könnte helfen. Gegenvorschlag: Zur Kommunikation gehören Sender und Empfänger. Lerne du doch einfach erst mal gründlich und doppelt zu lesen, zu denken, noch mal zu lesen, die Frage im Kontext zu sehen und mit geeigneten Vermutungen zu ergänzen. Schon macht es Sinn. Alternative für Dich: Einfach nicht antworten. </RantModeImTonfallVonJayBob>
Re**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Wenn ich deine Mail richtig deute, und das war nicht ganz einfach, hast du, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten. 1. Du akzeptierst die Situation so wie sie ist und genießt es, was daraus noch entstehen kann bzw. wie es aktuell gelebt wird. Sollte das später nicht mehr für die akzeptabel sein, kannst du zu Punkt 2 übergehen. 2. Du behandelst das Thema als abgehackt, erklärst es ihr anständig, danach gehst du mit einem Funken Realismus an ein neues Thema heran, da auch andere Mütter schöne Töchter haben. Hier kannst du dir dann im Vorfeld die nötigen Gedanken machen, was du wirklich haben möchtest und dementsprechend deine Suche mit den richtigen Kriterien fortsetzen. Die Entscheidung kann dir keiner nehmen, da keiner in Gänze alle Fakten vorliegen hat. Für mich gesehen, würde ich sofort zu Punkt 2 tendieren, sofern es für mich nicht akzeptabel ist bzw. ein Problem darstellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Wenn du eh keine Lust mehr auf sie hast, suche dir doch ne andere. Irgendwie scheinst du aber noch an ihr zu hängen.
fr**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Konkurrenz belebt das Geschäft. Wettbewerb ist das Beste für das Wachstum.
jaybear Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Alfonso: Lerne du doch einfach erst mal gründlich und doppelt zu lesen, zu denken, noch mal zu lesen, die Frage im Kontext zu sehen und mit geeigneten Vermutungen zu ergänzen. Schon macht es Sinn. Alternative für Dich: Einfach nicht antworten. Ist ja das Problem... so viel gibt es da ja nicht zu lesen, auch beim zweiten oder dritten Mal nicht. Dann kann man zwar Vermutungen anstellen, aber geeignet werden die dann eher nicht. Aber zumindest lässt sich dann schon mal das Sender-/Empfängerproblem beim TE vermuten, wo er dann zumindest dran arbeiten sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Tja das bockig Ego, oder doch eher eifersüchtig 😁....gerne doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Triff deine eigene Entscheidung... da kann dir niemand zu raten, was du tun o lassen sollst !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 @Guckenur1990 Ich bin ganz ehrlich. Ich find Dich total sympathisch. Du bist selbstreflektiert und kritikfähig. Herausragenden Eigenschaften. "Fehler" macht jeder mal! Und wenn man dazu steht ist doch alles gut! Also Selbsterkenntnis! Dann kann man Lösungen finden. Irgendwie! Aber dafür ist reden schon wichtig. Ohne geht es leider nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 es könnte ja sein, dass du ihr wichtiger bist als der andere. du könntest ihr ja sagen, dass dir das so nicht gefällt.
Gu**** Geschrieben März 14, 2020 Autor Geschrieben März 14, 2020 Danke euch 🧐 werde mein Salbeitee erstmal genießen und dann mein Vorgehen planen ,,😌 vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: @Guckenur1990 Ich bin ganz ehrlich. Ich find Dich total sympathisch. Du bist selbstreflektiert und kritikfähig. Herausragenden Eigenschaften. "Fehler" macht jeder mal! Und wenn man dazu steht ist doch alles gut! Also Selbsterkenntnis! Dann kann man Lösungen finden. Irgendwie! Aber dafür ist reden schon wichtig. Ohne geht es leider nicht. Ja mag Pilsphilosophie und manchmal Dauert es etwas! Aber mache mir viele Gedanken sie Bringen einen weiter oder halten einen Gefangenen. vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht: es könnte ja sein, dass du ihr wichtiger bist als der andere. du könntest ihr ja sagen, dass dir das so nicht gefällt. Danke so habe ich das nie betrachtet.
Ta**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781: Eigetlich mag ich Deine Antworten. Aber diese finde ich ganz, ganz furchtbar! Also wirklich richtig furchtbar! Mir ist heute nicht nach Diplomatie, sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959: Mir ist heute nicht nach Diplomatie, sorry. Kommt vor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben März 14, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 14, 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten, schrieb Sonnenschatten: du hast dich auf eine f Plus eingelassen.. du wusstest also das es nicht exklusiv ist Und genau deswegen hasse ich es schon vom Wort her solche Begrifflichkeiten wie F+ zu benutzen. Weil nämlich stereotyp davon ausgegangen wird, dass es NICHT exklusiv ist. Wer sagt das, wer bestimmt das? Einer sagt es, viel stimmen ein und am Ende ist es eine festsstehende Tatsache? Egal wie ich das benenne was sich da zwischen zwei Menschen abspielt, es ist IMMER eine Beziehung die man hat. Wie diese Beziehung gelebt wird, wie man sie persönlich dann handhabt, liegt im Ermessen derer die da miteinander agieren. Dafür sollte man gefälligst miteinander reden, man sollte vorher abklären, wie der einzelne es so sieht und handhaben möchte. Freundschaft + und auch die Affäre bedeutet für mich selbst definitiv nicht dann auch zeitgleich, dass man sich mit anderen fröhlich durch die Betten poppt. Es bedeutet für mich auch nicht, eine logisch vorausgesetzte Unverbindlichkeit. Es liegt im Ermessen jedes einzelnen, an und in jeder Mann Frau Konstellation selbst, wie man mit dem was ist, leben will. Wo diese Unverbindlichkeit, das abstellen, bzw. unterdrücken von Gefühlen hinführt, nur weil man das Ding Freundschaft+ nennt, sieht man dann immer wieder ganz herrlich an all den Threads, die deswegen aufgemacht werden. Kommunikation kann helfen ... ich will dies, du das. Ich stelle mir das so vor, du so. Und entweder es ist dann kompatibel, oder eben nicht und damit basta. Ich muss nicht permanent jemanden um mich haben, ich liebe auch das Alleinsein ... also möchte ich keine klassische Beziehung, aber das heißt nicht, dass ich, was den Sex angeht, eine unter vielen sein möchte, oder das Gefühle außen vor bleiben. Ich liebe Monogamie. Und das kommuniziere ich vorher auch ganz klar. Wenn man sich nachher beschwert, mit etwas nicht zurecht kommt, dann hat man vorher etwas verkehrt gemacht. Was dann aber auch noch sehr gut ist, denn aus gemachten Fehlern kann man lernen, es beim nächsten Mal gleich anders und besser zu machen. Deswegen lieber TE ... höre auf derart rumzueiern. Sage ihr frei raus was Sache ist, zeige ihr wie es in dir aussieht. Nur mit Offenheit kommt man im Leben weiter. bearbeitet März 14, 2020 von BlueVelvet
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Ich finde diese Bezeichnungen eh alle Unsinn. Freudschaft plus....und bla bla..wir sind Menschen und keine elektronischen Schaltpläne. Klar das du Gefühle entwickelt hast, wenn es gut mit euch war, und ihr euch lange getroffen habt. Schäm dich dafür nicht . Lass sie laufen, und fertig, ist vielleicht eine von denen die immer einen neuen Kick suchen. Wenn dich jemand nicht zu schätzen weiß, dann weg, und fertig. Besser als dran kleben zu bleiben und zu leiden. Such dir was neues....alles Gute
So**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet: Und genau deswegen hasse ich es schon vom Wort her solche Begrifflichkeiten wie F+ zu benutzen. Weil nämlich stereotyp davon ausgegangen wird, dass es NICHT exklusiv ist. Wer sagt das, wer bestimmt das? Einer sagt es, viel stimmen ein und am Ende ist es eine festsstehende Tatsache? Egal wie ich das benenne was sich da zwischen zwei Menschen abspielt, es ist IMMER eine Beziehung die man hat. Wie diese Beziehung gelebt wird, wie man sie persönlich dann handhabt, liegt im Ermessen derer die da miteinander agieren. Dafür sollte man gefälligst miteinander reden, man sollte vorher abklären, wie der einzelne es so sieht und handhaben möchte. Freundschaft + und auch die Affäre bedeutet für mich selbst definitiv nicht dann auch zeitgleich, dass man sich mit anderen fröhlich durch die Betten poppt. Es bedeutet für mich auch nicht, eine logisch vorausgesetzte Unverbindlichkeit. Es liegt im Ermessen jedes einzelnen, an und in jeder Mann Frau Konstellation selbst, wie man mit dem was ist, leben will. Wo diese Unverbindlichkeit, das abstellen, bzw. unterdrücken von Gefühlen hinführt, nur weil man das Ding Freundschaft+ nennt, sieht man dann immer wieder ganz herrlich an all den Threads, die deswegen aufgemacht werden. Kommunikation kann helfen ... ich will dies, du das. Ich stelle mir das so vor, du so. Und entweder es ist dann kompatibel, oder eben nicht und damit basta. Ich muss nicht permanent jemanden um mich haben, ich liebe auch das Alleinsein ... also möchte ich keine klassische Beziehung, aber das heißt nicht, dass ich, was den Sex angeht, eine unter vielen sein möchte, oder das Gefühle außen vor bleiben. Ich liebe Monogamie. Und das kommuniziere ich vorher auch ganz klar. Wenn man sich nachher beschwert, mit etwas nicht zurecht kommt, dann hat man vorher etwas verkehrt gemacht. Was dann aber auch noch sehr gut ist, denn aus gemachten Fehlern kann man lernen, es beim nächsten Mal gleich anders und besser zu machen. Deswegen lieber TE ... höre auf derart rumzueiern. Sage ihr frei raus was Sache ist, zeige ihr wie es in dir aussieht. Nur mit Offenheit kommt man im Leben weiter. Ich persönlich halte eine f Plus eh für Schwachsinn.. das ist nach Definition eine art Beziehung ohne eine zu sein ... also völlig sinnfrei... Da sie jetzt noch einen anderen zuretet ist ja wohl klar das es nicht exklusiv ist .. sonst hätte er das Problem ja jetzt nicht ... Wer er das nicht vorher geklärt hat .. Dumm gelaufen.. Klar sollte jede sexuelle Beziehung vorher abgeklärt werden .. egal welcher Art.. Ich habe eine exklusive Affäre.. weil wir beide drüber geredet haben was und wie wir es wollen..
rextherobber Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 (bearbeitet) Befreundet bin ich mit vielen Menschen, das ist völlig normal. Lieben tue ich einige Menschen, ihre Meinung ist mir wichtig Mit allen meinen Sinnen und Emotionen lieben, kann ich nur einen Menschen, den dann aber mit alle seinen Ecken Kanten und Fehlern. Vorbehaltlos ohne Einschränkungen, mit jeder kleinsten Faser meiner Seele auch wenn ich ihre (seine) Schwächen kenne und sehe. Diese ganzen Umschreibungen wie Freundschaft +, Affäre, da wird es beliebig, und für Beliebigkeiten eigne ich mich nicht. Ich Liebe ausschließlich Exklusiv. Eie auch in meinem Interview zu lesen. Schon Connor Mcleod vom Clan der Mcleods hat es auf den Punkt gebracht:: ES KANN NUR E I N E GEBEN Ich liebe natürlich meine Angehörige, z. B. meine beiden Kinder, aber die Beiden sind auch absolut EXCLUSIV. bearbeitet März 14, 2020 von rextherobber
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Wenn du mich ignorieren würdest, würde ich dasselbe mit dir auch tun. Keiner brauch einem hinterher rennen
LoveTattoos77 Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Vorher oder jetzt einfach einfach mit ihr reden.. wo ist das problem.. 🤔
An**** Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 . Manche Menschen machen sich ihre Probleme immer selber - insbesondere bei einer sogenannten "Freundschaft+"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2020 Geschrieben März 14, 2020 Mach deinen Feind zum Freund!!! Die Dame ist ja nicht dein Besitz. Konkurrenz gibt es nicht. Einfach weiter machen. Ich seh da kein Problem solange du bzw ihr beide auf eure Kosten kommt.
Empfohlener Beitrag