Jump to content

Wie wichtig ist Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Hast du auch den Strapon den er mag?

Selbstverständlich.

Geschrieben

Ich lege da ganz klar Wert drauf, dass er weiß wie es richtig gut geht. Deshalb gibt es ja den Chat, damit man sich vorher austauscht. Ich hatte schon einige Anfragen von jungen Männern, ob ich nicht Lust hätte, sie "auszubilden". Ähm, nein, habe ich definitiv nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Erfahrung hat doch nichts mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun.

☝️Genau.☝

Draußen schießt der Jäger gerade - wie passend! - denke ich, nicht jeder Schuß ist ein Treffer.

Tu das, worauf Du Lust hast! Die richtige Partnerin wird es mit Genuss teilen, Ihr werdet Euch ergänzen und richtig Spaß haben 😉

Geschrieben

Wenn sich doch alle so lernwillig zeigen würden! 😂

Mal ernst: NUR zum Sex möchte ich niemanden "anlernen". Das müsste einfach zusammen harmonieren. Für Wiederholungsbedarf sogar guuuut sein. Aber ein potentieller Partner müsste schon mehr Qualitäten mitbringen und der Sex müsste zwar noch immer angenehm sein. Da toleriert man jedoch i.d.R. mehr.

Geschrieben

Frauenhelden ,oder solche die denken sie wären welche 👎
Will auch keinem zeigen müssen wie es richtig geht.

Geschrieben

5 Deflorationen, 3-7 Befruchtungen und mindestens, also mindestens 20 Fickschlitten solltest du schon ausprobiert haben, bevor du auch nur den zartesten Gedanken daran hast, dass hier was laufen könnte.

Geschrieben

Mich interessieren keine „Frauenhelden“ - der Mann, der ein wenig flirten kann und mich fasziniert, mit dem werde ich auch Sex haben, der für beide toll ist - ohne unnötiges battlen, wer wem zeigt wie es richtig geht ....war bisher so und wird sich nicht ändern

Geschrieben

Wenn man mit jemanden zu tun hat,der keine bzw weniger Erfahrung hat... ist die eigene Erfahrung schon sehr wichtig. ..😋😉😊

Geschrieben

Naja, wer in meinem Alter keine Erfahrungen hat ..... wäre schon merkwürdig

Geschrieben

Ein Mann muss Erfahrung haben. Ich will nicht Lehrerin spielen müssen.

Geschrieben

@Maria2466

Na ja , kommt halt auf die jeweilige Vita an .

Dazu kommt es , so denke ich , darauf an was Frau hier sucht .

Bei konkreter Suche nach einem mehr oder weniger ausschließlichen Sexpartner , wird " beibringen " wohl eher selten Zielsetzung sein .

Geht es um eine Beziehung im weitesten Sinn , wird die Erfahrung wohl eine untergeordnete Rolle spielen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Na ja , kommt halt auf die jeweilige Vita an .

Dazu kommt es , so denke ich , darauf an was Frau hier sucht .

Bei konkreter Suche nach einem mehr oder weniger ausschließlichen Sexpartner , wird " beibringen " wohl eher selten Zielsetzung sein .

Geht es um eine Beziehung im weitesten Sinn , wird die Erfahrung wohl eine untergeordnete Rolle spielen .

Vielleicht die Vita  eines katholischen Priesters.  Ansonsten erwarte ich bei jemandem in meinem Alter Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metalhead666:

Macht ihr da Unterschiede bzw scheidet ein Mann für euch direkt aus, wenn er noch nicht viel im Bett erlebt hat, bzw wenig Frauen hatte?

nein

vor 2 Stunden, schrieb Metalhead666:

Oder macht es für euch umso interessanter demjenigen mal zu zeigen wie es richtig geht?

nein

Geschrieben

Erfahrung gehört schon dazu , alleine das Vorspiel muss der Frau was bringen und sie darf auch schon mal beim lecken kommen... wenn Mann weiß wie es geht.... aber Männer haben den Vorteil, sie können Sex ohne liebe machen, das können Frauen nicht so einfach

Geschrieben

@Maria2466

Mal abgesehen von Denen , gibt es durchaus noch genug Menschen , die mit ihrer ersten auch sexuellen Beziehung sehr lange zusammen geblieben sind .

In wie weit dann in dieser Beziehung Erfahrungen gesammelt wurden ist natürlich offen .

Aber Das ist eh kein geschlechtsspezifisches Thema , gibt auch genug Frauen in meinem Alter mit wenig Erfahrung . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Mal abgesehen von Denen , gibt es durchaus noch genug Menschen , die mit ihrer ersten auch sexuellen Beziehung sehr lange zusammen geblieben sind .

In wie weit dann in dieser Beziehung Erfahrungen gesammelt wurden ist natürlich offen .

Aber Das ist eh kein geschlechtsspezifisches Thema , gibt auch genug Frauen in meinem Alter mit wenig Erfahrung . 

Klar gibt es die, aber ich habe keine Lust irgendjemanden etwas beizubringen. Entweder kann er es oder es passiert nichts. 

Geschrieben

@Maria2466

Bei mir war es dann schon zu spät :joy:, ich gehe aber wahrscheinlich auch anders beim Kennenlernen vor , als Du . 

Geschrieben

Ob man Erfahrung hat hängt ja nicht zwingend davon ab durch wieviele fremde Betten man so gehüpft ist.
Icj bin zwar keine - Moment ich guck schnell noch mal nach....nein - Frau, aber ich würde mal sagen und meine Erfahrung bestätigt es, dass man(n) durchaus willkommen ist, wenn man eingigeemaßen weiss was man tut. Das hat weniger was mit der Frage zu tun l, welche Stellungen man schon kennt oder welche Sexparktiken man bereits ausprobiert hat, sondern wie souverän und überzeugend man auftritt und wie empathisch ind achtsam man ist, sprich wie gut man eben die (Körper) Sprache einer Frau lesen kann und adäquat "anworten" kann. Phantasie und Spieltrieb helfen sicher auch. Alles Dinge die mit Erfahrung einhergehen können aber nicht zwingend müssen.

Geschrieben

Ich finde es angenehmer wenn ein Mann noch nicht so viele Frauen hatte.. das hat was reines .. na klar sollten einige grundkendnisse vorhanden sein und eine schelle Auffassungsgabe

Natürlich muss er mich optisch ansprächen

Geschrieben

@Nitrobär, wenn ich merke es passt nicht, auch bei bereits angefangenen Sex, bin ich weg.

Geschrieben

@Maria2466

Och ich zieh die 3 Minuten dann einfach durch B|

Ich denke es ist aber , so im " Normalfall " , auch ein Unterschied ob Frau einen unerfahrenen Mann erwischt , oder Mann eine Frau mit wenig Erfahrung . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Och ich zieh die 3 Minuten dann einfach durch B|

Ich denke es ist aber , so im " Normalfall " , auch ein Unterschied ob Frau einen unerfahrenen Mann erwischt , oder Mann eine Frau mit wenig Erfahrung . 

Es gibt eben Unterschiede zwischen Männern und Frauen 

Geschrieben

Auch wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hatte, also ein Frauenheld ist, kann er trotzdem eine Niete sein. Ich möchte keinem Mann zeigen müssen, wie es richtig geht.

Geschrieben

Ich habe selbst noch NIE eine Frage gestellt bekommen,wieviel sexuelle Erfahrungen ich habe!
Oder sollen wir Deine Frage als Aufforderung an die Frauen sehen Dein Profil zu besuchen und Dich anzuschreiben?

• Neu erstellen...