Jump to content

Wie wichtig ist Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Vicky-

Dein Richtig , ist für ne andere Frau aber vielleicht ihr Falsch . 

Ich schreibe nur, was ich will und was nicht. Wie andere Frauen denken, kann ich nicht beurteilen und geht mich nichts an. 

Geschrieben

@Vicky-

Darum gehts aber nicht , auch ein erfahrener Mann hat keine Glaskugel die ihm sagt , was die einzelne Frau nun will .

Wird Das nicht im Vorfeld abgeklärt was natürlich möglich , aber nicht selbstverständlich ist , ist ein herantasten der ganz normale Weg . 

Das geht auch mit einem unerfahrenen Sexualpartner , denn unerfahren bedeutet eben nicht , das der jetzt einfach drauf los legt mit seiner wenigen Erfahrung . 

Geschrieben

woher weiß ich ich vornweg, wieviel erfahrung der mann mit sich bringt? gibts da nen fragebogen vom gesundheitsamt, den "mann" vorher ausfüllen sollte???

Geschrieben

Ist mir nicht wichtig, bzw mag ich die stillen Wasser sogar lieber.

Geschrieben

Es gibt viele Arten und Möglichkeiten beim Sex. Erfahrungen hin oder her, das Neue, Andere reizt mich eher. Erfahrung klingt nach Schemata und grad das Gegenteil macht für mich den Reiz aus. Das bezieht sich nicht nur auf Andere. Selbst bei meiner Frau entdeckte ich heute noch Neues. Ich find grad das gut.

Geschrieben

Ich bevorzuge eindeutig einen Mann, der schon Erfahrung hat. Einfach nur, weil ich keine Lust habe, im Bett "Unterricht" zu geben... Und wenn jemand z. B. seit 20 Jahren sexuell aktiv ist (und damit meine ich nicht Masturbationserfahrung), ist der Sex einfach (nach meiner gemachten Erfahrung) einfach besser, leidenschaftlicher, sinnlicher... Ich stehe einfach nicht auf einfallsloses und stumpfes "Kaninchengerammel"... Ich will einen Mann im Bett haben, der es liebt und genießt mich von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen... Und nicht einer, der sich nach seinem Orgasmus umdreht und einpennt🙈🙈🙈

Geschrieben

Erfahrung ist relativ.... Ich vermag es nicht in Worte zu fassen, aber wenn man mal einfach "macht" kann wundervolles passieren. Also "Machen" im Sinne von: Mir doch egal, was Erotikindustrie oder Ratgeber meinen.... Und im Sinne von: Das ist jetzt komisch, dass ich auf diese Idee komme, aber ma guggn ;) und VOR ALLEM NICHT: Der letzen hat es gefallen, also war das gut! ... Nun, kurz gesagt: Erfahrung ist nicht entscheidend, was bisher passiert ist, ist nicht entscheidend, Du hast immer einen neuen Menschen vor Dir! Mach was draus (oder mit ihm)....

Geschrieben

Guten Morgen, wir suchen eine Dame egal ob mit Erfahrung oder ohne 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Braucht er nicht. Im Bett wird eh das gemacht,was ich sage! *peitschen Knall* :D

Nein, bitte, peitsch peitsch doppel Knall. Er ist doch noch so jung.

Aber eins sollte er schon wissen : Im Bett kommt immer DIE KÖNIGIN zuerst.!!!!!

Geschrieben

Metalhead666 Ich meine auch der Erfahrene Mann kann es mal falsch anpacken, eben weil er Erfahrungen mit "anderen" Frauen hatte, die nicht gleich wieder bei der nächsten gut ankommen müssen. Sich da verrückt zu machen ist nicht nötig. Vieles kann man im Vorfeld klären und solange sie dir nicht Händchen halten muss beim Akt oder.👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mit seiner Erfahrung anzugeben empfinde ich persönlich eher als überheblich und großkotzig, egal ob bei w oder m. In den meisten Fällen ist das eh nur heiße Luft und Selbstüberschätzung.
Mit Mitte 40 habe ich natürlich schon Erfahrungen gesammelt, mache aber keine Kerben in den Gürtel und stelle mich nie als DEN Lover in den Vordergrund (es geht eh darum, die Frau in den Mittelpunkt zu stelle), sondern lasse statt vieler Worte lieber Taten sprechen.

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBW_Fairy:

Ich habe definitiv keine Lust einen Mann noch alles beizubringen. Da sollte er schon Erfahrungen haben.

Fakes wie du braucht auch niemand 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Metalhead666:

demjenigen mal zu zeigen wie es richtig geht? 

Für mich wäre das uninteressant, mit Unerfahrenheit beim Mann kann ich nichts anfangen, ich würde mit Unerfahrenheit keine Erfahrungen machen wollen und ich würde mich nicht damit auseinander setzen wollen, warum Mann bisher unerfahren geblieben ist.

Der Mann muss bei den sexuellen Erfahrungen mit mir mithalten können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Naja also wissen wo welches Loch ist sollte er schon. Ansonsten sind mir aber eig. Gefühle wichtiger.

Geschrieben

Gewisse Erfahrungen sollte ein Mann schon haben. Er sollte in der Lage sein, die körperlichen Reaktionen einer Frau erkennen und entsprechend darauf reagieren zu können.

Geschrieben

"Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Kompetenzen in allen Bereichen"

Für eine erfahrene Frau ist Erfahrung sehr wichtig. Es sei denn, sie lehrt gerne. Aber es gibt ja auch unerfahrene Frauen. Da kann man dann zusammen gar keine grossen Fehler machen. Und aus Fehlern lernt man.

Geschrieben

jeder hat in seinem leben schon irgendwelche Erfahrungen gemacht .......es geht doch darum Erfahrungen zu teilen ........... wenn kein vorhanden sind....... werden Erfahrungen gemeinsam gemacht......für mich sind nur gemeinsame Erfahrungen wichtig und diese sind immer aber auch immer individuell...DAS SIND MEINE ERFAHRUNG..

Geschrieben

Was nutzen die Erfahrungen,die Mann mit bringt,jede Frau ist anders und mag es anders,also nutzen da keine Erfahrungen was,wenn man ,wie du sagst Erfahrungen sammeln möchte,dann doch lieber gemeinsam

Geschrieben

Neuer Thread auf poppen.de +250xp

Es bedarf keine große Anzahl an Frauen um Erfahrung gesammelt zu haben. Wenn beide experimentierfreudig sind und ein offener Austausch stattfindet klappt das auch mit wenigen Partnern ;-)

Geschrieben

Da steht wohl jemand jammernd vor dem Spiegel 😂🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Metalhead666:

Macht ihr da Unterschiede bzw scheidet ein Mann für euch direkt aus, wenn er noch nicht viel im Bett erlebt hat, bzw wenig Frauen hatte? Oder macht es für euch umso interessanter demjenigen mal zu zeigen wie es richtig geht?

Ja.

Das macht für mich einen großen Unterschied, besonders wenn er solche Fragen wie Du stellt.

Da kann man schon gleich raus lesen, dass Du wahrscheinlich noch nie Sex hattest.

Und die Frage, ob ein Mann interessanter für eine Frau ist, wenn man es ihm *mal zeigen * kann...erinnert mich an einen pubertierenden ***ie.

Geschrieben

Das macht es für mich nicht interessanter.. natürlich ist es mit jedem neuen Partner immer etwas anders, man muss sich aufeinander einspielen. Wenn jemand aber so gar keine Erfahrungen hat macht es zumindest mir keinen Spaß..

Geschrieben

Kommt vermutlich auf den „Hintergrund“ des Treffens an...
Für ein reines Sexdate wird „Erfahrung“ sicher gefragter sein. Für etwas, was sich nicht nur aufs Bett beschränkt, zählen eher andere Sachen. Gerade wenn es auch nicht von vornherein als etwas kurzfristiges gesehen wird, kann man sich da ja auch gemeinsam entdecken und Erfahrungen sammeln...

Geschrieben

Mach Dir nichts draus Du kommst gar nicht erst dazu hier eine Frau mit Deiner langweiligen Geschichte zu interessieren

• Neu erstellen...