Jump to content

Wie wichtig ist Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne keine frau die ein unerfahrene Mann gerne in bett hätte weil Frau damit rechnen muss das das zu einer Katastrophe wird und Katastrophen im bett möchten Frauen er nicht im bett erleben

Geschrieben

@riesa-poppt
Mit deinem Profil beweist du nur deine eigene Dummheit, dann wenigstens lieber langweilig als schwachsinnig

MasseurExclusiv
Geschrieben

Moin, moin aus‘n Noorde‘n,
Wenn man(n) mal die Quersumme vieler Antworten „zusammenfügt“ ujujujujuj.
Meine „nachfolgende“ Männerwelt tut mir ehrlich Leid !!!!

Du Mann sollst Erfahrungen haben aber nur Erfahrungen die mich mehrmals zum Orgasmus führen, jedoch ohne Peitsche, Fesseln und Dildo‘s.
Gerne darfst Du mich fester Anpacken, aber nicht zu doll und das ganze nur an bestimmten Tage!!!

Deine Erfahrungen kannst Du unbedingt mit einfließen lassen- Vergleiche aber nicht meine Reaktion- wenn diese anders ist als bei Deiner Anderen, dann hast Du Dich auf die neue Situation einzustellen !!!!
Prost Neujahr Jungs
Nimmt das Leben und die Frauen nicht so ernst !!!
(Es gibt auch viele gute- nur Geduld ist angesagt)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Riesa-poppt:

Mach Dir nichts draus Du kommst gar nicht erst dazu hier eine Frau mit Deiner langweiligen Geschichte zu interessieren

Ist schon geil wie du im Profil über die Frauen herziehst das sie alle hässlich sind und selbst bist du der göttliche Adonis. 

Sorry das du so ein hässlicher vogel bist dafür kann echt keiner was

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Selbstverständlich.

Das ist gut...😉

Geschrieben

Ich sammle gerne mit dem Mann zusammen Erfahrungen und Erlebnisse. Es ist daher reizvoll für mich, wenn der Mann noch nicht alles kennt.

Geschrieben

Bin ein mann aber gebe auch mal mein senf dazu.
Glaube nicht das die erfahrung wichtig ist sondern die leidenschaft mit der man da ran geht.
Wenn man sachen gerne macht und mit leib und seele dabei ist dann lernt man schnell.
Das sollte wichtig sein.
Nicht die masse macht es .
Quantität ist nicht qualität!!

Geschrieben

Ich frage mich ja auch generell, was in einem Profiltext bedeuten soll, dass Männer gesucht werden, die "wissen was sie wollen". Ich würd' da ziemlich stumpf antworten: "Joa. Weiß ich. Ficken!"

Geschrieben

Ich muss sagen Erfahrungen sind gut, aber wenn noch keine oder nur wenige vorhanden sind dann muss man das halt zusammen machen. Auf jeden neuen Sex kontakt muss man sich eh erstmal neu einstellen, weil man noch nicht weiß was der andere möchte.
Aber was ich durchaus wichtig finde ist wenn Männer mit ihrem Beszenstück umzugehen wissen...

Geschrieben

Ich mag Männer, die sexuelles Selbstbewusstsein haben.
Das hat nichts mir der Schwanzlänge oder Kerben in seinem Bettpfosten zu tun.
Es ist eher seine stille Autorität, seine Fähigkeit, meinen Körper und meinen Atem zu lesen.....einen Blick in meine Augen.
Einen sexuell aufgeladenen Mann, der seinen Drang unter Kontrolle hat, aber an dem sexuellen Ausdruck festhält.
Ob das jetzt was mit Erfahrungen zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, es kommt darauf an , ob Mann "geerdet" ist.

Geschrieben

Zu wissen wie man eine Frau anfasst und berührt, ist vorteilhaft. 😉

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage Erfahrung, von Stellungen oder Vorlieben,
sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln......😆

Geschrieben

Sehr wichtig. Bin anspruchsvoll und Mann sollte ganz genau wissen, was er machen muss.... Ich bin jetzt Lehrerin. Da hab ich nix von

Geschrieben

Wir mögen Männer/Frauen/Paare, die wissen was sie wollen und nehmen sich was sie denken, das tuen wir auch;-)!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon der Meinung ,dass guter Sex nichts mit der Erfahrung vieler Sexualpartner zu tun hat.
Es kommt darauf an, welche Art von Sexueller Natur jemand hat.
Sex fängt nicht nur bei der Praxis an und hört damit auf, sondern der zwischenmenschliche Umgang im aufbau ist schon langfristig sehr wichtig um eine gute Sexualität aufzubauen und zu erhalten.
Der Mensch und seine eigene Natur ist schon im Zusammenhang mit meiner ,ist wegweisend um überhaupt von BERAUSCHENDER SEXUALITÄT auszugehen. Oder, zwei Menschen sind einfach kompatibel und das nicht nur im Sexuellen Sinne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wichtig ist mir mehr meine eigene Erfahrung...und zwar nicht aufs sexuelle bezogen sondern aufs zwischenmenschliche...so wächst zum Beispiel immer mehr die Erfahrung,dass ganz viele Herren sich anfangs irre interessieren und viel schreiben...doch haben sie einen sicher,ist man nichts mehr wert und alles andere wichtig... ich denke,sexuell kann man sich entwickeln,Charakter wird bleiben...schaut mehr auf den Menschen dahinter ...

Geschrieben

Mir persönlich sagen (sehr) unerfahrene Männer nicht zu, da ich devot veranlagt bin und ein Mann, der aufgrund von Unerfahrenheit weniger die Initiative ergreift und sich mir gegenüber nicht dominant verhalten würde, nicht meine Bedürfnisse befriedigen würde. Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und natürlich gibt es auch Frauen, die dies nicht so sehen oder es sogar genießen, einen unerfahrenen Mann anzuleiten. ☺

Geschrieben

wenn mir ein mann gefällt, isses mir herzlich wurscht, wieviel erfahrung er mitbringt; learning by doing ;-)

Geschrieben

Ich habe mitunter das Gefühl, das Sex mit Leistung in Verbindung gebracht wird und sowas erzeugt Druck, daher könnte es eher mechanisch werden. Für eine ausgewogene Sexualität sorgt nicht NUR der Druckausgleich in der Hose!😁

Geschrieben

Grins... Hat beides seine Reize!
Hab ich nen erfahrenen, braucht es nicht viel um genau zu vermitteln wer was und wie genau möchte und man kann sich direkt hingeben...

Hab ich nen unerfahrenen "Junghengst", kann ich ihn mir zu meinen Gunsten (bitte nicht falsch verstehen 🙈) "erziehen"...

Beides seehr reizvoll 😊

Geschrieben

Einfühlungsvermögen und eine Frau "lesen" zu können ist wichtiger als Erfahrung

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb teufel1972:

Bin ein mann aber gebe auch mal mein senf dazu.
Glaube nicht das die erfahrung wichtig ist sondern die leidenschaft mit der man da ran geht.
Wenn man sachen gerne macht und mit leib und seele dabei ist dann lernt man schnell.
Das sollte wichtig sein.
Nicht die masse macht es .
Quantität ist nicht qualität!!

Yes... 🤘

Geschrieben

Na so gespannt isser dann wohl doch nicht auf unsere Meinung.... 😳 😳 😳

Geschrieben

@Metalhead666 Egal wie viel Frauen ich im Bett hatte, jede Frau war anders. Die Erfahrung, die ich mit der einen Frau hatte, brachte mir nichts bei der anderen. Was die eine geil machte, stoß bei der nächsten auf Ablehnung. Die eine wollte nur von hinten, die andere nur von vorne. Die eine nur unten, die andere nur oben. Erfahrung kann man nur gemeinsam sammeln, man lernt den anderen kennen.

vor 10 Stunden, schrieb Metalhead666:

Oder macht es für euch umso interessanter demjenigen mal zu zeigen wie es richtig geht?

Es gibt für mich kein "richtig" oder "falsch", das man einem zeigen könnte. Nur, wie man es gern möchte. Dazu muss man wissen, was man selbst will. Was nun interessanter ist? Dem anderen direkt sagen zu können was man will oder zu experimentieren? Hat beides seinen Reiz. Aber wie so oft, haben viele weder Geduld noch Zeit (Zeit ist leider eh Mangelware bei vielen). Es wird erwartet, dass alles perfekt ist und man am besten nichts selbst dazu bei trägt. Manchmal klappt das, ist halt ein Zufallstreffer. Sehr oft aber nicht. Dann braucht es Zeit, Geduld, mit dem anderen reden, zuhören, gegenseitig zeigen und einfach machen.

Meine Erfahrung ist, umso mehr Zeit ich mir für jemand nahm, umso besser wurde es im Bett und auch außerhalb.

• Neu erstellen...