Jump to content

Wie wichtig ist Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ups ...genug Erfahrungen gesammelt???

Geschrieben

Und täglich grüsst das Murmeltier 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queenslady66:

Überlege mir gerade wie der Fragenkatalog aussehen muss um genau zu prüfen wie erfahren mein gegenüber ist......

Oh ja, wie in Bio die Bilder, in den man Dinge beschriften musste. Z.B. Pflanzen.

Sowas mit einem Frauenbild :)

Und dann "beschreiben sie bitte detailliert, wie eine Kitzlerstimulation aussehen könnte! :clapping:

Geschrieben

Wer stellt den Countdown für Guckenur? 😩

Geschrieben

Nur weil einer vielleicht viel (und da wird ja gerne mal hochgestapelt) Frauen hatte, sagt das wenig darüber aus ob er auch Erfahrung gesammelt hat..und noch weniger sagt es darüber aus, ob er diese auch umsetzen kann. Viel mehr wie Erfahrung, sollte ein Mann doch Einfühlvermögen und andere positiven Charaktereigenschaften mitbringen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tom1974Tom:

Fakes wie du braucht auch niemand 

Nur weil dir die Antwort einer Frau nicht passt, ist sie nicht gleich ein Fake! Probleme mit starken Frauen? Dann geh lieber woanders hin.

Ich hatte hier schon genug Treffen, die definitiv bestätigen können, dass ich kein Fake bin 🤣

Geschrieben

Auch wenn er sich schon gelöscht hat.

Also das mit den Bienchen und Blümchen, ist echt schwer zu erklären.

Und nicht jedes Bienchen das summt, kann auch mit dem Stachel richtig umgehen.

*Ironie aus

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Metalhead666:

Hallo liebe Community, ich würde gerne von den Frauen wissen inwieweit es für sie wichtig ist, wie viel Erfahrung ein Mann mitbringt. Es ist halt nicht jeder ein Frauenheld, wodurch auch immer geschuldet. Macht ihr da Unterschiede bzw scheidet ein Mann für euch direkt aus, wenn er noch nicht viel im Bett erlebt hat, bzw wenig Frauen hatte? Oder macht es für euch umso interessanter demjenigen mal zu zeigen wie es richtig geht? Ich bin mal auf eure Meinung gespannt

Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread.

Es ist völlig egal wie viel Sexpartner man hatte. Zitat: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Menschen unterschiedlich sind! Und selbst bei dem 1000den Mann könnte ich vermutlich noch irgendwas lernen. Das was einer mag, mag der Andere nicht und umgekehrt. Natürlich ist es hilfreich ein gewisses Repertoire zu haben, aber das geht auch in der Theorie. Es gibt auch gute Bücher dazu ;)

Viel wichtiger als Erfahrung ist die Empathie. Also die Beachtung der Signale! Beine zusammenkneifen = will ich nicht, mag ich nicht, tut weh. Beine aufmachen = Oh ja, bitte ;)

Ich würde empfehlen immer zaghaft anzufangen und es nur ganz langsam zu steigern. Damit man auch bloß keine Grenze oder Unwohlsein übersieht. Die Frau zeigt oder sagt schon, was sie will. Und ja, da sind auch alle Frauen anders. Manche Frauen können den direkten Kontakt mit dem Kitzler gar nicht ertragen und manche wollen eine sehr heftige Stimulation.

Das alles kann man auch vorher erfragen, ändert sich nur leider hin und wieder in den Stufen der Geilheit. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als "rumzuspielen" und auf die Reaktionen zu achten.

Das können "erfahrene Männer" nicht besser oder schlechter als "unerfahrene Männer". Wenn ich weiß, dass er wenig Erfahrung hat, dann zeig ich ihm auch gern nochmal, wo der G-Punkt ist und erkläre, was ich mag und was nicht. "Schlimmer" sind die erfahrenen Männer, die das schon zig Jahre "falsch" machen und denen es völlig egal ist, dass mir etwas unangenehm ist. Die haben manchmal kein Repertoire.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mario69:

Ja jetzt kommen die Damen und zeigen dem Mann wo es lang geht 😂 😂 😂 😂 😂.

reizvolle Vorstellung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serenita:

Ich habe mitunter das Gefühl, das Sex mit Leistung in Verbindung gebracht wird und sowas erzeugt Druck, daher könnte es eher mechanisch werden. Für eine ausgewogene Sexualität sorgt nicht NUR der Druckausgleich in der Hose!😁

Das finde ich richtig: Ein wichtiges Element beim Sex ist deswegen Humor und Vertrauen! Sollte mal etwas in die Hose gehen und beide lachen darüber, ist der Druck schon sehr reduziert. Und ohne jeglichen Druck fickt es sich am besten. Der Kopf ist Frei und der Körper kann sich voll und ganz auf den Partner einlassen. Wenn man so einen Sex hat, kommt die Erfahrung ganz von selbst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tantramann1959:

5 Deflorationen, 3-7 Befruchtungen und mindestens, also mindestens 20 Fickschlitten solltest du schon ausprobiert haben, bevor du auch nur den zartesten Gedanken daran hast, dass hier was laufen könnte.

Made my Day

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moskos1:

Und ohne jeglichen Druck fickt es sich am besten. Der Kopf ist Frei und der Körper kann sich voll und ganz auf den Partner einlassen.

Sehe ich anders. Ich möchte gerne einen guten Eindruck hinterlassen,  um das Erlebnis wiederholen zu können. Ich sehe Sex auch eher als Sport. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diskret1963:

Ich sehe Sex auch eher als Sport. 

Ist da ein Wortfehler drin?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diskret1963:

Sehe ich anders. Ich möchte gerne einen guten Eindruck hinterlassen,  um das Erlebnis wiederholen zu können. Ich sehe Sex auch eher als Sport. 

Hmmm. Ich mache meinem Sport außerhalb des Bettes. Im Bett halte ich es lieber mit Lockerheit, Humor, Vertrauen und Empathie – und ich glaube zumindest, dass ich damit auch einen guten Eindruck hinterlassen habe. 

Geschrieben

Na klar...ich frage einen Mann IMMER zuerst danach, wie viele Frauen er schon hatte...Oh Mann!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread.

Es ist völlig egal wie viel Sexpartner man hatte. Zitat: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Menschen unterschiedlich sind! Und selbst bei dem 1000den Mann könnte ich vermutlich noch irgendwas lernen. Das was einer mag, mag der Andere nicht und umgekehrt. Natürlich ist es hilfreich ein gewisses Repertoire zu haben, aber das geht auch in der Theorie. Es gibt auch gute Bücher dazu ;)

Viel wichtiger als Erfahrung ist die Empathie. Also die Beachtung der Signale! Beine zusammenkneifen = will ich nicht, mag ich nicht, tut weh. Beine aufmachen = Oh ja, bitte ;)

Ich würde empfehlen immer zaghaft anzufangen und es nur ganz langsam zu steigern. Damit man auch bloß keine Grenze oder Unwohlsein übersieht. Die Frau zeigt oder sagt schon, was sie will. Und ja, da sind auch alle Frauen anders. Manche Frauen können den direkten Kontakt mit dem Kitzler gar nicht ertragen und manche wollen eine sehr heftige Stimulation.

Das alles kann man auch vorher erfragen, ändert sich nur leider hin und wieder in den Stufen der Geilheit. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als "rumzuspielen" und auf die Reaktionen zu achten.

Das können "erfahrene Männer" nicht besser oder schlechter als "unerfahrene Männer". Wenn ich weiß, dass er wenig Erfahrung hat, dann zeig ich ihm auch gern nochmal, wo der G-Punkt ist und erkläre, was ich mag und was nicht. "Schlimmer" sind die erfahrenen Männer, die das schon zig Jahre "falsch" machen und denen es völlig egal ist, dass mir etwas unangenehm ist. Die haben manchmal kein Repertoire.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Neben der Breite des  Repertoires wird aber auch die Wahrnehmung für die subtilen Rückmeldungen der Frau über die Zeit geschärft. Voausgesetzt man(n) interessiert sich überhaupt dafür. Das wird er, wenn er seinerseits seine Lust und Freude aus der lustvollen Befriedigung seiner Partnerin zieht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Na klar...ich frage einen Mann IMMER zuerst danach, wie viele Frauen er schon hatte...Oh Mann!

Na, das ist bei mir Frage 2

Die erste Frage ist die Penisgröße  :joy:

(ich hoffe, ich muss die Ironie nicht kennzeichnen)

vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Das wird er, wenn er seinerseits seine Lust und Freude aus der lustvollen Befriedigung seiner Partnerin zieht. 

Also nur, wenn er dominante Tendenzen hat ;)

Was meinst Du, warum ich diese Art von Männern gezielt suche ;)

Geschrieben

Ist der Gastgeber weg, gibt es kein Gesetz mehr auf der Party. 😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ist der Gastgeber weg, gibt es kein Gesetz mehr auf der Party. 😎

trotzdem interessant die Meinungen weiter zu verfolgen 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Waren wir wieder zu böse?

Das ist doch zum Mäuse melken, Thread eröffnen und abbauen? 🤔🤔....

Geschrieben

Ist von der Frau oder Feundin erwischt worden 😂😂😂😂 Schneeflöckchen !!!!

Geschrieben

Ich glaube das is so n Männerding. Das Gefühl zu haben man müsse im Bett ein Sexwarrior sein, der aaaaalle bewusstlos ficken kann. Dadurch beweise ich nicht meine Männlichkeit. Zu wissen wie es geht is Erfahrung genug. Alles weitere ergibt sich oder eben nich. Bin froh das sich mir manche Fragen aufgrund meiner Sicht gar nicht erst stellen

Geschrieben

Na klar ist Erfahrung wichtig, überlebenswichtig, aber diese Erfahrung heißt Lebenserfahrung.

Wenn ich diese Lebenserfahrung besitze und auch nutzen kann, weiß ich intuitiv, wie ich mich in einer Situation verhalte.

Egal ob im Bett oder wo auch immer. dann kann ich mich einfach auch mal fallen lassen, und zugeben das ich auch nicht alles weiß

• Neu erstellen...