Jump to content

Wie wichtig ist Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichkochschomakaffee:

Ich glaube das is so n Männerding. Das Gefühl zu haben man müsse im Bett ein Sexwarrior sein, der aaaaalle bewusstlos ficken kann. Dadurch beweise ich nicht meine Männlichkeit. 

Alter!!!!! 😲

Weisst du, wie viele Jahre ich für den Sexwarrior trainiert habe???? 😲😲😲😲

Und jetzt sagst du, das ist bullshit. 😭

😩

Geschrieben

Das Löschen des Profils beantwortet schon mal hinreichend die eigene Frage und spricht für sich...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diskret1963:

Ich sehe Sex auch eher als Sport. 

😂😂😂das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 😂😂😂

Das war jetzt aber ganz sicher unfreiwillige Komik, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Das war jetzt aber ganz sicher unfreiwillige Komik, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

mein Humor ist sehr dunkel schwarz 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

mein Humor ist sehr dunkel schwarz 😉

Ich liebe Menschen with a good sense of black humor

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also nur, wenn er dominante Tendenzen hat 

Ah, Spass an der Lust der Frau zu haben, mit dem Level ihrer Lust zu spielen, ihr den Orgasmus versagen um sie noch mehr zu erregen ist schon dominant? Klasse, dann muss ich die Folgebände von 50 shades gar nicht mehr lesen <langatmigen Krempel in die hintere Reihe des Bücherregals verbann>.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alfonso:

Ah, Spass an der Lust der Frau zu haben, mit dem Level ihrer Lust zu spielen, ihr den Orgasmus versagen um sie noch mehr zu erregen ist schon dominant? Klasse, dann muss ich die Folgebände von 50 shades gar nicht mehr lesen <langatmigen Krempel in die hintere Reihe des Bücherregals verbann>.

Das ist jetzt ein bisschen OT und es ist mir egal (*zu den Mods schiel*)

Dominanz ist eine Charaktereigenschaft und nicht auf Spielarten festegelegt. Auch der "hardcore Dom" kann Blümchen Sex haben ;)

Ich (also ICH = meine Meinung!) setze Dominanz nicht mit sexuellen Spielarten gleich, sondern mit einem bestimmten Verhalten! Und da ist (meiner Erfahrung nach!) Rücksicht und Empathie ein sehr, sehr wichtiges Gut. "ich passe auf, dass es Dir gut geht" - "Ich sorge mich um Dich" - "Ich achte auf Dich". "Doms" sind nicht die wilden, sadistischen Schläger! (Obwohl manche sich den Titel Dom einfach mal aus Unwissenheit aneignen oder wegen dem Wunsch agieren)

Auch mit Doms kann man zärtlichen Blümchensex haben! Aber "Doms", also die, die ihre Lust aus der Lust der Frau ziehen, werden keine Frau missbrauchen, oder verletzen oder über die Grenzen gehen. Das machen nur "normale" (notgeile) Männer.

(das ist jetzt die Kurzfassung mit Sicherheit könnte jetzt kommen. "Aber wenn Sub das so will?" - Und genau das ist dann die Antwort. Wenn Sub das auch so will und damit Einverstanden ist, ist alles im grünen Bereich. NUr wenn es jemand nicht möchte, dann ist es das nicht mehr!)

Und das können "dominante (empathische) Männer, in meinen Augen und meiner Erfahrung nach echt gut und andere eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung!
Geschrieben

Ich würde dir gern mal beweisen das auch ein jünger erfahrung hat! Lg

lustaufspassmuc
Geschrieben

Dem TE haben wohl eure Antworten nicht gefallen, und weg war er.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: Golf und Sex sind die einzigen Dinge, die man richtig genießen kann, ohne wirklich gut zu sein.

Also Ihr Lieben: Rann an die Golfschläger und los geht die Party! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ja echt interessant, wieviele Frauen hier, einen wenig/unerfahrenen Mann "ablehnen" würden. Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind die Frauen im Umgang mit Männern, mindestens genauso ahnungslos, wie es den Männern gerne nachgesagt wird...

Zusammengefasst also: Persönlichkeit schlägt Pimmel, und Erfahrung schlägt Persönlichkeit, oder wie? :confused:

Ich finde, dass man sich mit vielen Dingen arrangieren kann, solang eine gewisse Schnittmenge passt. Mangelnde Erfahrung sollte doch wirklich nicht soo wichtig sein, wenn der Partner lernwilig ist...

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 23:29, schrieb Marylou:

Einen erfahren Mann.ich bin nicht bereit, einem unerfahren Mann noch alles beizubringen.bin keine 17 mehr. Das ist mir heutzutage zu anstrengend.heutzutage setze ich auf andere Prioritäten.das ein Mann mir auch in der Hinsicht zeigt, daß er Erfahrungen hat und man sich fallen lassen kann, was bei einem unerfahrenen nicht möglich ist

Das alter allein ist kein garant dafür das mann entsprechende erfahrung hat. Leidenschaft und lust das miteinander genießen zu wollen ist da genau so wichtig um das gewünschte erleben zu können. Vor allem ist da mehr gefragt als das alte rein und raus spiel. wonach doch ganz viele meiner geschlechtsgenossen hier suchen. Keine ahnung ob es wirklich so ist die meisten wollen wohl nur ficken, scheiß egal wen.

Meine ich persönliche mag und schätze es sehr jüngere männer mit älteren frauen beim genießen zuzu schauen, meine ich weiß auch das viele danach suchen warum auch immer. Finde das hat ganz viel schönes wenn dann noch die entsprechende leidenschaft hinzu kommt dann ist das einfach schön.

Selbstverständlich kann ich das was du geschrieben hast nach vollziehen, wenn die lust auf leidenschaft trifft ist im himmel der lust jahrmarkt. Egal wie alt oder jung mann ist!:coffee_morning:

• Neu erstellen...