Jump to content

Bauchnabelpiercing bei Männern


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm.
Ich find es gibt bei Männern irgendwie - auch wenn es stereotyp is - bessere Stellen für ein Piercing und ich mein damit keinen Prinzen.

Aber wenns Dir gefällt...so what.

Geschrieben

Is ja auch ne Frage welchen schmuck man trägt.
Ich habe in meinem Nippel durchaus auch mal Mädchenschmuck drin. Halt kein rosaherzchen mit Strasssteinen oder so, sondern was einigermaßen dezentes, aber eben doch nix klassisch macho-männliches wie nen obligatorischen Totenkopf oder ein playboy-bunny...🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es spricht nur eine Frau mit französischem Akzent. Ansonsten sieht man den sehr ansehnlichen Schauspieler Oliver Mommsen, der Tatortkommissar ist oder war.

Hee.... lass mir doch bitte mein Kopfkino... ☝️😅

Geschrieben (bearbeitet)

Totaler Abturner... Selbiges gilt für gepiercte Zungen und Brustwarzen beim Mann!!! 🙈
Absolut unerotisch in meinen Augen...

Zu einigen Kommentaren kann ich nur sagen :

So lächerlich!!! Ein Bauchnabelpiercing beim Mann soll unmännlich sein??? Aber gepiercte Zungen und Brustwarzen sind männlicher?? 🙈🤷‍♀️😂😂😂 Selten so gelacht. Willkommen im geistig beschränkten Schubladendenken!!! Lieber TE, pierce dir die Körperteile, die du schön findest, denn der oder die "Richtige" wird es auch schön finden, aber vor allem musst du mit dir glücklich und zufrieden sein!!! 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Bachnabel muss nicht sein, ok wenn man sehr sehr feminin aussieht dann geht es vielleicht aber ich stelle mir grad nen Bierbauch (wie meinen, nur das es kein Bier bei mir war) mit Nabelpiercing vor. Keine Ahnung ob ich lachen oder mich gruseln soll.

Nippelpiercing dagegen find ich ok sofern es richtig gemacht ist und nicht 5mm unterm Nippel wie bei manchen.

Geschrieben

Das ist langweilig!
Wenn schon Piercing, dann...was männliches.
Zwei Stifte, mit Gewinde am Ende,
über kreuz, durch die Eichel stechen.
An den Endstücken vier Kugeln drauf drehen.
Alles natürlich auf die Eichelgrösse abgestimmt.
Wenn es dann steif wird...hast was geiles zum sehen.
Natürlich auch zum spielen...
Nein, hab dass nicht 😊 sah es mal im Club bei einem Mann.
Die Mädels haben sich nur um ihn gekümmert 😂
Normale Männer waren uninteressant.
Also Jungs...Bohren 😅

Geschrieben

Plus ein Hirschgeweih und du bist dabei

Geschrieben

Piercing und Tattoos sind nicht meins. Wer es mag solls machen, ich selbst bin da raus. Ob mein Sexualpartner sowas hat ist seine Sache und stört mich nicht weiter. Manchmal gibt es jedoch makabere Hintergründe für den Körperschmuck.

Geschrieben

Dinge, die die Welt nicht braucht

Geschrieben

Das wirkt zu weiblich, das ist eher ein Piercing für Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das ein Frauenpiercing, zum Mann passt das entsprechend wie eine Faust aufs Auge, es wirkt unmännlich.

Sollte der Mann seine weibliche Seite ausleben wollen, kann er ein Bauchnabelpiercing tragen, zum Frauenfummel passt das Piercing...🙄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hab ihr gesagt, bohr nicht so tief mit der Zunge. Da sind Flusenrudimente. 😩

×
×
  • Neu erstellen...