Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2020 Autor Geschrieben März 16, 2020 vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Kokosöl Kann man als Gleitgel nutzen. Ist zwar leicht ölig, ager geht im Geschmack. Und, es geht auch für Gummis. Das nutze ich somit bei Männern Ich mag die Pussy pur lieber. Mmmmh... lecker. Wenn der Penis erst mal drin ist (mit Kondom drum) will er meistens sowieso nicht mehr raus, dann kommt das kommen drin. Pussygeschmack genießen mag ich vorher.
sveni1971 Geschrieben März 16, 2020 Geschrieben März 16, 2020 Des einen Leid, des anderen Freud. Es gibt Leute die mögen den Duft von getragenen Slips, mir kommt da eher ein Würgereiz wenn ich den abgestandenen Urin der letzten 3 Tage wittern würde. Ich hatte noch nie ein schlechtes Dufterlebnis beim Oralverkehr, liegt vielleicht daran, weil man sich eben nur mit Leuten einlässt, die man im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann.
Dr**** Geschrieben März 16, 2020 Geschrieben März 16, 2020 Am 14.3.2020 at 21:26, schrieb I--Felix--I: Ich hatte ein einziges Mal, so einen Geschmack von Hefeteig im Mund, von einer Frau.....das ging einfach nicht, weil sie mir wirklich nicht schmeckte. Ich mag den Duft und den Geschmack einer Frau - aber nicht Pizzageschmack. Das muss für mich persönlich antörnend riechen und genauso schmecken, dann ist "sie" genau richtig ALTER!!! PIZZA? DA würde ich sogar für zahlen. Es gibt bittere Muschis und süße muschis. Salzige und geschmacklose. Is halt so. P.S.: Wann schmeckt ein Dödel nach Blutwurst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2020 Autor Geschrieben März 16, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Droops: P.S.: Wann schmeckt ein Dödel nach Blutwurst? Wenn sie zu fest zugebissen hat?
Ni**** Geschrieben März 16, 2020 Geschrieben März 16, 2020 Also riechen können sollte man sich schon. Um den richtigen Partner zu locken hat jede Frau hat eigene Botenstoffe. Den einem schmeckt sie gut dem anderen kommt das Würgen. Auch die Ernährung kann ein Bestandteil eines guten Geschmacks sein. Z.B. vor allem beim täglichen Trinken von Energie Drinks, ist es ein absolutes No-Go! Beim Oralsex schmeckt es nicht nur sauer, sondern ist auch sehr nachtragend im Geschmack. 😝 Da hilft nicht Mal Zähneputzen. Am besten hingegen, Wasser oder Tee hat beim lecken einen sehr lieblichen Geschmack. 😉 Zitronen Brause ist auf Dauer auch eine gute Lösung. Beim Essen sollte man vielleicht auch nicht so sparsam mit Gewürzen sein. Aber auch da gibt es bestimmt, schlechte Mischungen. Wie zb. Knoblauch. 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2020 Autor Geschrieben März 17, 2020 Für mich ist das wichtigste das Frau die letzten 12 Stunden mal unter der Dusche war und sich den Genitalbereich gewaschen hat. Ich habe früher bei meiner ersten Freundin, eine bildhübsche Frau, es oft erlebt das sie selbst in ein Meter Entfernung noch nach Pisse roch, da vergeht einem die Lust auf Oralverkehr. Und Sie stand eigentlich total drauf. Nur traute ich mich damals nicht was zu sagen.
Empfohlener Beitrag