Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 neulich hörte ich etwas von einem sticking oder auch sticking sex. nur suchmaschinentechnisch war da nichts zu finden. komisch sonst findet man ja zu jedem unsinn etwas... nun wäre meine frage, hat es schonmal jemand gehört oder kann mir neugierigen menschen erzählen was das sein soll!? habe zwar eine vermutung aber über ungelegte eier redet man ja nicht ^^ dank im vorraus.
so**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 (bearbeitet) Sticking ist das Einführen von spitzen / sehr schmalen Gegenständen in die Harnröhre. Mir ist das nur bei Männern bekannt - es gibt aber bestimmt durchaus auch Frauen, die darauf stehen. Mein Ex-Mann mochte das sehr. Es ist gefährlich! und man sollte anatomische Basiskenntnisse sowie eine gute Feinmotorik sein eigen nennen. Grüße. bearbeitet Juli 26, 2012 von sozusagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 ah ok °_° ne damit kann ich persönlich ja mal garnichts anfangen... da krieg ich sogar angst *ahhhhhhhhhh* aber ich danke dir für deine ausführung sozusagen
ho**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Demzufolge könnte es sich um eine Spielart aus dem Kliniksexbereich handeln...so mit Katheter einführen...brrr
is**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Sticking ist das Einführen von spitzen / sehr schmalen Gegenständen in die Harnröhre. Mir ist das nur bei Männern bekannt - es gibt aber bestimmt durchaus auch Frauen, die darauf stehen. Mein Ex-Mann mochte das sehr. Es ist gefährlich! und man sollte anatomische Basiskenntnisse sowie eine gute Feinmotorik sein eigen nennen. Grüße............. . wer einmal in den "genuss" eines trocken und schlecht gesetzten katheters kam, weiß diese gefühl wirklich zu schätzen , also sofern man nicht hochgradig maso ist.. ähnlich schmerzhaft sind wohl nur laugische flüssigkeiten, die in die harnröhre eingeführt werden *schüttel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 jetzt ist gut sonst haben wir die nächsten szenen von saw xy schon aufgezählt °_°
poorwise Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Aber die Idee ist gut! .... Mal wieder etwas dazugelernt... Vor allem bringt das Licht ins Dunkle. Mein Ex Schwager hat mich mal angerufen weil seine damalige Freundin ihm eine Stricknadel in den Penis eingeführt hatte.... Der Sinn hatte sich bis heute vor mir verschlossen.... :/
LikeToMeet Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 *Denk an eine Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Mein Ex Schwager hat mich mal angerufen weil seine damalige Freundin ihm eine Stricknadel in den Penis eingeführt hatte... Kann so schlimm nicht gewesen sein, was wollte er denn
Sc**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 vielleicht jemanden, der hilft, sie wieder raus zu bekommen
poorwise Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 (bearbeitet) Die Blutung zum "Stehen" bringen. Bin nur kein Urologe... Er fands nicht schön und auch nicht erregend Endete für ihn, tatsächlich mit einem kapitalen Schaden an der Prostata. Ich dachte nur "Autsch, uncool" bearbeitet Juli 26, 2012 von poorwise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 (bearbeitet) Endete für ihn, tatsächlich mit einem kapitalen Schaden an der Prostata. Ich dachte nur "Autsch, uncool" Kann es sein, dass es keine Strick-, sondern eine Häkelnadel war bearbeitet Juli 26, 2012 von Gelöschter Benutzer
poorwise Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Nein, schon entgegen der "Fahrtrichtung" und dann bis zum Anschlag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Der "Anschlag" ist das Steißbein...
poorwise Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Nep, das liegt deutlich hinter dem Anschlag BTW es sind nicht nur Männer sondern auch die Frauen, welche sich die merkwürdigsten Dinge einführen... Den Gyn oder Urologen freut es...
Xe**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 .. Den Gyn oder Urologen freut es... Warum freut es ihn?
Aj**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 Warum freut es ihn? Weil er so Kunden bekommt!? Also was soll dennn nun Sticking sein? Wirklich Harnröhrenstimulation (dazu gibt es auch was bei Wikipedia)? Komisch das man dazu nichts findet. "to stick" heißt erstmal so viel wie "stecken", von dem her kann es im sexuellen Bereich viel Verwendung finden. Bevor ich das für voll nehme, dass "Sticking" das Einführen von kleinen Gegenständen in die Harnröhre für Voll nehme, hätte ich doch gerne etwas mehr Belege. Und an was hatte denn der Threadersteller ursprünglich gedacht? An das selbe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2012 Autor Geschrieben Juli 27, 2012 (bearbeitet) hm ich als TE hatte an das einführen von unterschiedlichsten dingen gedacht. allerdings irgendwie extremerweise bei der frau. mir kam einfach nicht der gedanke da vorne am schnieppel was einzuführen!!! °_° wobei ich das mit dem einführen verscheidener dinge in die harnröre schinmal gehört hatte. bloß das es mit sticking betittelt wird war mir nicht bekannt. wieder was gelernt bearbeitet Juli 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
de**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 nur suchmaschinentechnisch war da nichts zu finden. Sticking ist mir zwar als Begriff für Harnröhrenstimulation neu, ich kenne es eher unter "Sounding"... Google mal nach Dilatoren, dann weisst du zumindest was eingeführt wird.
bo**** Geschrieben vor 47 Minuten Geschrieben vor 47 Minuten Am 26.7.2012 at 19:50, schrieb sozusagen: Sticking ist das Einführen von spitzen / sehr schmalen Gegenständen in die Harnröhre Oh Hilfe, das tut doch weh. Aufpassen wegen Sterilität!!
Ti**** Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Juli 27, 2012, schrieb poorwise: Die Blutung zum "Stehen" bringen. Bin nur kein Urologe... Er fands nicht schön und auch nicht erregend Endete für ihn, tatsächlich mit einem kapitalen Schaden an der Prostata. Ich dachte nur "Autsch, uncool" Da sträuben sich mir die Haare🙈🙈....was ich da beruflich schon gesehen hab..
Empfohlener Beitrag