Jump to content

Wie war euer erstenmal mit einem Paar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal mit einem Paar einen Dreier haben. 

Wie war euer erstenmal und was für Tipps habt ihr??

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich was nützen dir die Tipps und Erfahrungen von anderen 🤔
Du musst wenn dann schon deine eigenen Erfahrungen machen oder sammeln...Und NEIN ich steh nicht auf Paare... 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Die Tipps helfen dir nicht , lebe es einfach aus dann weisst du wie es ist .dann weisst du auch ob es was für dich ist

Geschrieben

Ein feines Näschen für die Situation schadet nicht. Immer hübsch die Augen aufhalten. Gelegentlich möchte eigentlich der Mann einen Dreier, die Frau nicht und tut das nur um dem Mann einen Gefallen zu tun. Da drohen Probleme, bis hin zum Abbruch.

Es gibt aber auch Männer, die urplötzlich Eifersuchtsanfälle bekommen, wenn dann tatsächlich ein fremder Mann in der Partnerin steckt. Auch da ist Feingefühl nötig.

Geschrieben

Hatte auch schon die Erfahrung mit einem Pärchen war recht schön und bleibt unvergessen.

Geschrieben

Sehr ungewöhnlich und etwas komisch waren die ersten Male. Ich hatte meine Frau mit meinen besten Kollegen geteilt. Es war kein Scharm Gefühl aber irgendwie wollte von uns Männern die Erektion nicht so richtig kommen. Nervösität war bei uns dreien zu spüren, es war für uns alle der erste Dreier. Der erste Dreier konnte deswegen nur oral von statten gehen 😂 Mit der der Zeit wärmt man auf. Ich könnte mir vorstellen wenn es ein für dich fremdes Paar ist wird es nicht so Schwierigkeiten geben wie bei uns.

Geschrieben

Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und war meistens sehr Geil...
Nur das suchen nach einem Paar , macht kein Spass...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai35KR:

Sehr ungewöhnlich und etwas komisch waren die ersten Male. Ich hatte meine Frau mit meinen besten Kollegen geteilt. Es war kein Scharm Gefühl aber irgendwie wollte von uns Männern die Erektion nicht so richtig kommen. Nervösität war bei uns dreien zu spüren, es war für uns alle der erste Dreier. Der erste Dreier konnte deswegen nur oral von statten gehen 😂 Mit der der Zeit wärmt man auf. Ich könnte mir vorstellen wenn es ein für dich fremdes Paar ist wird es nicht so Schwierigkeiten geben wie bei uns.

Das ist Kollegialität. Sowas gibt es nicht mehr oft!

Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit beiden Varianten des Dreiers.
.
Mein Favorit ist MMF, was ich sehr liebe.

Geschrieben

Jetzt kommt die Ironie Black_Dahlia: Heute wohnen die beiden zusammen 😂 Ich hab sie letztes Jahr rausgeworfen und meinen Kollegen so aufgezwungen 😂 Naja Ich gönne meiner (ex) Frau ihre jetzige Beziehung 😂😂 Schön ist vor allem das sie bei mir auch nach 14 Jahren noch jeden Tag hätte Sex haben können, sie aber nicht wollte... Jetzt will sie am liebsten jeden Tag Sex aber er hat kein bock 😂😂😂

Fazit für mich. Ich teile nicht mehr 😂

Geschrieben

Tipp, locker bleiben und nichts erzwingen. Das wird nichts.

Geschrieben

Fand ich sehr geil zu zusehen wie meine Frau von eine andere mann genommen worden ist

Geschrieben

Es war einfach wunderbar und haben es mehrmals gemacht... wir waren aber das Paar ... MMF , kann ich nur jeder Frau mal empfehlen es zu machen und erst danach darüber urteilen ob das was gutes ist

Geschrieben

Ja die Chemie muss einfach stimmen und man sollte schon vorher klären, was geht und was nicht und was eigendlich gewünscht ist. Ich habe ein wunderbares Paar erlebt und wir werden uns wiedersehen. Wir Herren haben uns gut um sie gekümmert und sie war total begeistert und hatte mega Spaß dabei. Wir alle drei sind auf unsere Kosten gekommen, einfach Wahnsinn.

Geschrieben

Ich finde es krass seiner Partnerin zuzusehen wie sie mit jemanden anderen Spaß hat. Ich hab auch noch kein Dreier mit einem fremden Paar gehabt, aber solange alle Freude haben 👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michl45:

Ich möchte gerne mal mit einem Paar einen Dreier haben. 

Wie war euer erstenmal und was für Tipps habt ihr??

Als Mann vielleicht interessant. Als Frau meist Mist.

Geschrieben

Ich hatte es leider noch nicht, stell ich mir auch nicht so leicht vor. Kommt auch bestimmt darauf an esd jeder möchte, Bi oder ohne Bi zb. Man muss sich auf jedenfall bestimmt gut aufeinander einstellen und auch vertrauen haben :)

Geschrieben

Aus Sicht eines Paares muss der Mann vor allem sehr sympathisch sein, sonst wird das nix, außer am Gloryhole.....😉

Geschrieben

mein erlebnis war geil hab sie aufm hocker genommen während ihr kerl ihre titten verwöhnt hat

Geschrieben

Das ist wohl so individuell, wie die beteiligten Menschen. Es wird für dich nur gut, wenn du nur auf Angebote eingehst, die für dich wirklich passen. Dann lieber ablehnen, bzw. gar keinen Kontakt aufnehmen.. so lange, bis du dir sicher bist, dass es passt.
Mein erstes Mal war ein absoluter Flash, aber das wird dir jetzt nicht wirklich helfen 😉
Ahso.. ein Tipp.. verstelle dich nicht, du bist du.. und nur gut, wenn du nichts erfüllen musst, was du eigentlich nicht willst, oder vielleicht gar nicht kannst. Letztendlich sollte sich jeder Singlemann zu schade zu sein, nur den lebenden Dildo zu geben.

• Neu erstellen...