Jump to content

Wie war euer erstenmal mit einem Paar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war mal eine sehr tolle Erfahrung, aber auch das ganze Gegenteil, wenn bei Frau oder Mann dann doch die Eifersucht aufkam.

Oft möchten es die Frauen auch gar nicht von sich aus, sondern probieren es ihrem Partner zuliebe. Das findet man mit ein wenig Feingefühl während des Chats oder im persönlichen Gespräch vielleicht aber auch rechtzeitig heraus.

Probiere es einfach aus!

Geschrieben

das ist schon eine schöne sache.sie in der mitte rechts und links eben mann, jeder verwöhnt eine hälfte von dem goldstück und dann suchst du das paradies vorne und schiebst rein, der anderemit viel gleitmittel leicht angehoben in den po, aber bitte mit viel gefühl eure schwänze begegnen sich ja im unterkörper und nach einigen bewegungen kommt die explosion, ein volles schönes gefühl.wichtig, ihr solltet alle drei schon gut schlank sein, sonst ist der bauch im wege wenn ihr dann eurem engel das gute geschnkt habt, dann spürt ihr wie sie zergeht.ich habe das schon 5 mal erleben dürfen.

Geschrieben

Da er nur zugeschaut hat, war es normal.. aber ich habe es genossen, dass er es genossen hat, wie seine Frau mich genossen hat..

Geschrieben

Meine Erfahrung war sehr, sehr gut. 3 Jahre haben wir es genossen. Mit mein Ehefrau. Wir haben es betrachtet als zusetzliche Gewürz des Lebens. Der Verhältnis war auser der Sex auch freundschaftlich gewesen. Die Männer sollen auf die Frau große Acht geben. Das Sie nicht zu große Aktivität ausgesetzt wird. Sie die Möglichkeit hat zu genießen. Männer kommen sowieso auf ihre Kosten. Die Frau soll darauf achten, dass sie ihre Aufmerksamkeit gleichmäßig verteilt. Muss man nicht gleich alles mitnehmen wollen was der Sache bietet, sondern Spielraum lassen für nächstes mal. Viel Spaß wünsche ich dir.

Geschrieben

Denk dran, es müssen dann 3 Personen kompatibel sein, was bei 2 ja schon schwierig ist.

Kommunikation offen und ehrlich von Beginn an. Dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin ;)

Geschrieben

Hatte letztens einen vierer. Gut, war darauf nicht vorbereitet, aber als schlimm empfand ich das nicht. Alles kann, nicht muß. Ich kann für mich sagen, kann auch öfter kommen.

Geschrieben

Sie konnten sehr gut und delikat kochen. Auch der gereichte Wein war sehr gut und harmonisch passend zum Menü. 😆

Geschrieben

Es war eine sehr geile Erfahrung. Das Paar zeigte mir was zu dritt alles möglich ist. Gerne denke ich immer wieder daran zurück. Es liegt unterdsessen mehr wie dreissig Jahre zurück und ich durfte noch oft solche Trios erleben. Auch mit meiner (Ex) Frau zusammen haben wir geilen Triosex gehabt.

Geschrieben

Einfach super 👍 mal ein Lutscher probiert und dann gab es auch noch die feucht Schnecke.

Geschrieben

War sehr geil, vor allem, weil wir alle auf einer Wellenlänge sind

Geschrieben

Am besten wäre es wenn du bi Neigungen hast. Dann geht es drunter und drüber 😁

Geschrieben

Einfach machen. Natürlich bleiben.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach und mehrmals das Vergnügen mit verschiedenen Paaren.  Immer Konstellation MMF. Immer tolle Leute dabei gehabt, wo es mega geile und unvergessliche Stunden gab. Wirklich schön. Mal mit hetero und mal mit BI Mann. 

Freue mich auf weitere Treffen :)

Geschrieben

Ich konnte mit einer früheren sub interessante Erfahrungen mit einem eher symbolischen Spiel machen, indem der Dritte eine Art "Eintritt" zahlte und dieser, je nach Kommen von Ihr oder Ihm in 5er- (Sie) bzw. 15er-Schritten (Er) nach oben oder unten variiert wurde, wobei letztendlich - da Sie sehr "kommfreudig" war - meist ein "Urlaubsessen" dabei raus kam. Eifersucht war dabei, obgleich Dreier Konstellationen mir da gefährdeter scheinen - kein Thema. 

Ebenfalls nicht mit einer sub und einem Spanker (eher langweilig), weil körperliche Gewalt (Spanking bzw. SM) als D/sler nicht so mein Faible ist. 

Eifersucht war allerdings in einer 4er-Beziehung vermutlich das Thema nach 3-4 Treffen, da die andere Sie offenbar zu sehr abging. Waren dennoch interessante Begegnungen mit leckerem Essen und interessanten oralen und w/w-bi-Spielen, die die andere Sie aber vermutlich mit uns zu sehr genossen hat, was er nicht aushalten konnte. 

Dennoch frage ich mich - wie Andere offenbar auch - was der TE mit MEINEN/UNSEREN Erfahrungen, ausser dem hier offenbar üblichen Auffüllen des "Kopfkinos", wohl anfangen kann/wird, da letztendlich jede/r nur seine/ihre ureigenste(n) Erfahrungen machen kann, wozu es aber den KONKRETEN Schritt in die REALITÄT bräuchte.

Oder sind solche Threads evtl. indirekte Werbeveranstaltungen bzw. Datinggesuche dazu, was ja dann noch OK wäre, aber dann (mal wieder) etwas mehr "Input" bräuchte, um für 3te oder 4te wirklich interessant/attraktiv zu sein, wie ich finde. 

Wie auch immer?! 🤔🤔🤔

Viel Erfolg wünscht

SM-Art 😉👌

Geschrieben

MMF ......aufregend,geil,zufriedenstellend(leider niemals wiederholbar) bei uns gab es eindeutige absprachen

• Neu erstellen...