Jump to content

Wie war euer erstenmal mit einem Paar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach super wir und noch ein paar im Swingerclub

Geschrieben

in der kur beim blasen gefickt worden war unvergesslich

Geschrieben

Bei mir war das erste Mal naja - weil doch ungewohnt. Das zweite Mal (mit dem selben Paar) war super geil. Und so blieb es dann solange die Verbindung hielt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Michl45:

mit einem Paar einen Dreier haben. [...] was für Tipps habt ihr?

Mein einziger Tipp ist, dass du zwei Menschen finden musst. Falls ihr euch findet, hängt darüberhinaus alles von euch Dreien ab. Da helfen meiner Meinung keine Tipps von anderen, denn ihr müsst euch zu dritt miteinander austauschen und sehen, was geht, welche Vorlieben ihr habt und wie es euch gefällt.

Geschrieben

MMF. Für "ihn" etwas zu aufregend. Ging aber nach einer Weile.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2020 at 15:44, schrieb Michl45:

Wie war euer erstenmal und was für Tipps habt ihr??

Mein erster und wichtigster Tipp: Ein Paar finden und es mit denen probieren, am besten mit denen auch darüber reden was man möchte.

Wenn hier einer schreibt, wir stehen auf sexuelle Praktiken mit Kacke, gefällt es vielleicht nicht automatisch jedem, könnte ich mir zumindest vorstellen.

PS: Unser erstes mal war aufregend und spannend, am Anfang auch etwas holprig aber am Ende sehr befriedigend für uns alle.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal locker und unverbindlich mit einem Paar zum Plaudern verabreden... wenn dabei die Sympathie passt, kurz über Wünsche und Vorlieben reden... dann die Dame möglichst zügig zum Kennenlernfick motivieren, damit alle erst mal die Scheu verlieren... alles dabei mit Humor nehmen und keine großen Erwartungen für das erste Mal haben... es geht nicht um den perfekten Fick, sondern um den ersten Kick... auch wenn alles fürchterlich in die Hose gehen sollte, redet offen darüber... alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 17:50, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Die Tipps helfen dir nicht , lebe es einfach aus dann weisst du wie es ist .dann weisst du auch ob es was für dich ist

Wo findet man ein Paar?

• Neu erstellen...