Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2020 at 20:08, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Ja, ist bei uns auch so. 😟

Hast DU evtl. ne Idee warum? 🤔

Wir verzweifeln auch langsam. 😟 

Nicht mal mehr Carola, unser platinblonder "Reserve-Fickus" (Kurzform für "Fick-mit-u(n)s") ist willig.👎

Echt komisch, oder?! 🤔

SM-Art und Babs ✌😅

IMG-20200319-WA0002.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 20:10, schrieb Neugierig-WW:

Ist doch in Moment ganz normal...

Corona time 

Geschrieben

Seit es diese Seite gibt. Hat niemand ein Date. Auch wenn manche es schreiben. Ist meistens nicht war.

Date Chancen dank der arroganten Anforderungen. 0%

Geschrieben

Hier suchen fast nur Paare...das ist einfach nix für mich...sehe selten mal eine Dateanfrage einer einzelnen Frau

• 4 Jahre später...
Geschrieben
Also ich hatte hier schon echt aufregende dates zwar nur sehr selten aber kann passieren, is halt kein Vergleich zum realen Leben. Man sollte Poppen.de nur als eine weitere Möglichkeit sehen jemanden eventuell kennenzulernen zu können aber nicht alles darauf setzen das es jetzt passieren muss.
Dasbinich217
Geschrieben

Wenn sie nicht übergewichtig ist würde ich mich opfern 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das wäre echt toll mit ihr essen gehen, das man sich gemeinsam in den augen 👀 sehen kann, gute Gespräche führen kann,vielleicht trifft man sich noch ein 2 mal in der Sauna, wenn sie es möchte. 

Geschrieben
Hier stehlen die Frauen regeln.
Wann du dich nicht benehmen kannst dan ist schluss oder nein antwort von vorneherein. Du bist nicht mein typ oder ausreden Tante krank , mir geht es nicht gut . Manchmal frage ich mich was soll das!!! Wollen wir hier sex haben oder Händchen halten.
Geschrieben

also...ich hab in ca 2 Wochen mit nem Weib von poppen.de  nen Erstdate, nachdem wir uns schon ewig im Forum lasen...

Geschrieben

Das hoffe ich auch mal das es sowas hier gibt. Deswegen sind wir doch alle hier.

JackyCola-1990
Geschrieben
Rhein Main Gebiet sucht fürs Wochenende
Geschrieben

Nein! Nicht auf dieser Seite. Wo man niemand Anschreiben kann ohne Premium. Ist schon sehr dreist in der heutigen Zeit und zeitgemäß schon gar nicht. 

Chance sind so niedrig hier. Wird eh wieder gehen kommentiert weil man die Wahrheit schreibt 

Geschrieben
Kann schon sein über die Sommerzeit das es sich hier ein bisschen legt. Geh mal davon aus das es im Herbst wieder besser wird
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zuviele Angsthasen hier unterwegs

Geschrieben
Sämtliche Single Apps sind nur Zeitvertreib, die Chance in den Portalen einen Partner kennen zu lernen ist eher gering und sollte nicht allzu ernst genommen werden .
Geschrieben
Am 31.8.2024 at 20:35, schrieb Interessiert83:

Anschreiben kann ohne Premium.

Blödsinn 

Geschrieben

REALES DATE MÖGLICH?

Ja :coffee_happy:

Am 16.3.2020 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Niemand will hier mehr ein reales Date

Das stimmt einfach nicht! :yum:

Am 1.9.2024 at 12:55, schrieb GAP-MW:

... die Chance in den Portalen einen Partner kennen zu lernen ist eher gering und sollte nicht allzu ernst genommen werden .

Wenn man ein paar Ansprüche hat, ist die Möglichkeit immer gering, was Passendes zu finden, nicht nur online.

Wenn Du die Leute allerdings nicht ernst nimmst, ist es doch logisch, dass es nahezu gar nicht klappen kann B|

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 00:48, schrieb Billy-3970:

Hier stehlen die Frauen regeln.
Wann du dich nicht benehmen kannst dan ist schluss oder nein antwort von vorneherein. Du bist nicht mein typ oder ausreden Tante krank , mir geht es nicht gut . Manchmal frage ich mich was soll das!!! Wollen wir hier sex haben oder Händchen halten.

Ich habe hier noch keine Regel gestohlen. :clapping:

Wieso sollten sich Frauen mit Dir treffen, wenn Du Dich nicht benehmen kannst, nicht ihr Typ bist usw.? Wenn Menschen ggf. nur Sex wollen, haben sie den dann dennoch nicht mit jedem. Was ist daran so unverständlich? 

Geschrieben
Hallo suche eine Frau zum Kennenlernen um dann mit ihr Spaß zu haben hat einer Interesse 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe hier noch keine Regel gestohlen. :clapping:

Man ist ja auch froh, dat nicht mehr zu haben......sinnier 

Gerade eben, schrieb bernado283:

einer

Ah ha, na denn, freue dich auf anschreiben  von #Männern 

Geschrieben

Ich hatte heute noch eins

Vollkommen ungezwungen, ohne jede Erwartungshaltung auf Sex, war nett

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Als Pärchen bekommt man hier 95% der Nachrichten, da bin ich nicht verwundert das hier keine realen Dates entstehen 

Entweder nimmt sich niemand die Zeit um eine einigermaßen ansprechende Unterhaltung zu beginnen. 
Oder man ignoriert den M im Paarprofil und fragt spätestens nach der 1. Nachricht, ob Sie fic*** will. 
Hat für uns viel mit Respekt zu tun. 
Der existiert weder, wenn wir lesen müssen, dass ein Mann geschäftlich in unserer Stadt ist und wir doch in sein Hotel kommen sollen. 
Auch nicht, wenn schnell klar ist, dass Teamplay nicht in seinem Wortschatz vorkommt.

Pärchen drücken sich schon etwas gewählter aus. Vielleicht deshalb, weil die Männer wissen, um was es geht wenn die Ehefrau jemand anderen genießen kann. 

• Neu erstellen...