Jump to content

Sperma

Empfohlener Beitrag

Plant man das schon, wenn es losgeht? Sag niemals nie. Kann schon passieren, muss aber nicht.

Keine Ahnung ob das Frau immer mag, sieht aber Weltklasse aus 😋😉

112Norderblasehase

Ich liebe es ob im Mund oder Gesicht Körper oder in meine Arschfotze 

vor 20 Minuten, schrieb Ehefotze-7143:

Ich liebe es im Gesicht oder im Mund drin

Ausklappen  

So ist es richtig. Das muss eine Frau lieben. Es gibt wenig, das schöner ist, als den Samen ins Gesicht, besser noch in den Mund zu spritzen. Die Dame macht den Mann damit wahnsinnig und wird alles bekommen, dass sie braucht, um ihre Geilheit zu befriedigen 

• 8 Monate später...
  • 10 Monate später...
Im Mund ja..... ins Gesicht nein.... ich vertrage das nicht wenns mal ins Auge gelangt..... hab ich stundenlang nur brennen und tränende Augen....
Ich mag es gerne auf meinem Gesicht aber viel mehr im Mund und tief im Rachen, natürlich reichlich bitte.
Ich schlucke es und lecke auch aus... Meine Partnerin mag es wenn es ihr in den Hals gespritzt wird
  • 11 Monate später...
Ich bin zwar biologisch keine Frau, fühl mich aber wie eine und ich liebe es !
Meine Partnerin liebt es mit Sperma im Gesicht sich zu zeigen. Sie sagt immer soviel wie möglich und geht so Shoppen. Am besten gefällt es ihr wenn noch alles runterTropft
Nur 2mal kam es nicht gut an. Ansonsten sagte Sie würden die Leute die sie angucken intensiv Schauen einige sogar lächeln und Daumen hoch zeigen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!