Jump to content

Was ist euch am wichtigsten beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es erregt mich am meisten die Phase wrnn ich gerade andere errege

morituritesalutant
Geschrieben

erfüllender sex ist "teamwork" und beide(zumindest in meinem fall sind es zwei) muss offen über seine/ihre bedürfnisse und wünsche sprechen.

Geschrieben

Das Ausleben gemeinsamer Lust.

Geschrieben

Das ich vollkommen ko, in meinem Squirt liege und kaum noch klar denken kann.

Geschrieben

Das davor und Das danach, mittendrin und drumherrum

Geschrieben

Wenn spezielle Vorlieben da sind, sollte man die schon mit seinen Sexpartner absprechen, damit es beiden Spaß macht. Wichtig ist doch das es harmonisch ist und beide auf ihre Kosten kommen . Vielleicht solltest du das eher mit der ausgewählten Person besprechen als dir hier verschiedene Meinungen einzuholen die dann auf deine Partnerin doch nicht passen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyrex:

aber was ist dir am wichtigsten?

• Das es für meinen Gegenüber und mich zauberhaft ist... 
Geschrieben

Auf jedenfall, beidseitige Befriedigung mit allem drum und dran.....der Humor ist auch wichtig. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyrex:

z.B. legst du besonderen Wert darauf, das du befriedigt wirst?😜

Also ja, eine gewisse Form der Befriedigung möchte ich am Ende schon verzeichnen können.

Geschrieben

Das Beide Geil, Glücklich ( Entspannt ) und Zufrieden sind mit einem Lächeln auf den Lippen.....

Geschrieben

das wichtigste ist doch jemanden zu finden oder zu haben der mitmacht (freiwillig 😆)!

Geschrieben

Das Wichtigste für mich ist, daß die Frau die ich liebe danach befriedigt in meinen Armen liegt und mir sagt, daß sie glücklich ist.

Und ich mich danach noch halbwegs bewegen kann.

Geschrieben

Wenn beide dieses geile Gefühl haben, das man nicht beschreiben kann, weil man sich gegenseitig verrückt macht, voller Lust den Verstand verliert, die Welt explodiert und man sich am Ende völlig erlöst küsst.

Geschrieben

Es sollte ausgewogen sein damit beide ( oder alle, je nach Teilnehmerzahl ) ihren Spaß haben.
Das heißt aber nicht das ich jedes mal im doggy AV haben muss, auch wenn ich doggy und AV für sich alleine und oder zusammen sehr mag.
Genauso kann ich mich heute zurück stellen und es geht hauptsächlich um meinen Partner, weil ich weiß das es beim nächsten mal ( morgen...) eher um meine Bedürfnisse geht.

Geschrieben

In einer Beziehung geht es mir in erster Linie um die Befriedigung des Anderen - und wenn der Andere das genau so sieht ..... wunderbar ! Bei One-night-stands .... geht es mir in erster Linie um mich, dann aber auch um den Anderen ! Kleiner, feiner Unterschied ......

Geschrieben

Da ich ja so ne Gefühlstante bin und nur Sex habe , wenn ich Gefühle für den Mann habe , ist der Moment mit ihm eins zu sein für mich am wichtigsten. 

Geschrieben

Richtig geil, heiß, sanft und gierig küssen.....💋❤️💋

Geschrieben

...dass beide danach glücklich und mit einem Lächeln sich im Arm liegen...

Geschrieben

Für mich ist das wichtigste, dass beide glücklich und positiv gestimmt den Sex beenden.

Geschrieben

Der Blick danach, das vertraute Lächeln, Zufriedenheit die man im Gesicht lesen kann. Der Weg ist das Ziel, der Orgasmus nur das Sahnehäubchen.

• Neu erstellen...