Jump to content

Was ist euch am wichtigsten beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "abgehen" des gegenüber

Geschrieben

Ich muss die Leidenschaft und die Lust des mir gegenüber spüren.

Geschrieben

Die Wellenlänge und die Chemie müssen stimmen, wenn man sich dann in die Augen sieht, das man es vor Verlangen nicht mehr aushält.so kann man sich fallen lassen und gemeinsam genießen

Geschrieben

Mir geht es darum, sie zu verwöhnen und mich auf ihre Wünsche einzustellen. Wenn Sie nicht egoistisch ist, wird sie sich auch bei mir darum bemühen.

Geschrieben

Wenn keine Befriedigung stattfindet, wieso dann Sex ? 🤔🤔 verstehe deine Frage nicht.

Geschrieben

Das er danach wieder geht......:door:

Deswegen keine Dates mehr bei mir.

Entweder ist es das Bett oder die Bettwäsche:bed: oder das man die Sterne :stars:sieht ...keine Ahnung.

Herren meinten bis jetzt das sie dann doch lieber bis zum Morgen bleiben könnten.

Ganz ehrlich ...ich bekomme da immer leichte Panikattacken.:persevere:

Ich mag es ihnen in die Schuhe:mans_shoe: zu helfen ...die Tür zu öffnen und Bussi Bussi...

und mich dann allein in mein Bett zu legen.

Morgens wirds dann frisch bezogen....und ich schwelge in Erinnerung!

Alles andere ist mir zu eng zu persönlich...

Sonst bin ich beim ficken ganz bei den Mann....und sein Wohl ist mir wichtig!!:coffee_happy:

Geschrieben

Hmmm...als devoter Part ziehe ich meine Befriedigung daraus, meiner Herrin gem. Ihrer Neigungen und Vorlieben zu dienen. Das kann sehr weit gehen und macht mich an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tyrex:

was ist dir am wichtigsten?

Das nicht nur der Körper befriedigt wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das er stattfindet .

Nö :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Entzaubert:

Nö :clapping:

Wie nö.. das sollte doch mal am wichtigsten sein wo hier so viele rum heulen das keine Frau sie will 

Geschrieben

Das meine Frau glücklich und mit ein breites grinsen neben mir einschläft und nicht gefrustet zum Dildo greifen muss, erst sie und dann ich.....

Geschrieben

Wenn Körper und Geist zusammen im Einklang sind... ich meinen Partner zu 100% Vertrauen kann...mich vor ihm wegen nichs schämen muss...ja dann kann ich mich zu 100% fallen lassen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wie nö.. das sollte doch mal am wichtigsten sein wo hier so viele rum heulen das keine Frau sie will 

Lass sie doch heulen. Dass Du als "Herrin" die Anspielung auf Tease & Denial nicht verstanden hast...  :confused:

Geschrieben

Es muss beiden gefallen dann können es beide auch super genießen und ich denke mal das ist das Wichtigste

Geschrieben

Salz 🧂 es gibt nichts wichtigeres beim Sex. Ich würde es nie wieder ohne machen 😀

Geschrieben

Geiler Sex von zart bis hart und dann zusammen kommen.

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das er danach wieder geht......:door:

Dann am Besten einen Callboy nehmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Entzaubert:

Lass sie doch heulen. Dass Du als "Herrin" die Anspielung auf Tease & Denial nicht verstanden hast...  :confused:

Ich habe es schon verstanden .. nur ich würde nicht verstanden .. aber egal.. passiert ja öfter mal 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe es schon verstanden .. nur ich würde nicht verstanden .. aber egal.. passiert ja öfter mal 🙄

Dass sie bei Dir heulen keine Frau zu finden? ^^ 

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Entzaubert:

Dass sie bei Dir heulen keine Frau zu finden? ^^ 

Oh man .. das kann doch nicht angehen.. lass gut sein .. du bist nicht in der Lage zu kapieren 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung haben die meisten Frauen Sex mit jemand Bestimmtem, dem sie so nah wie möglich sein wollen, und nicht um mindestens einen Orgasmus zu erleben.

• Neu erstellen...