Jump to content

Was ist euch am wichtigsten beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig is doch das beide Gesund sind und das man an Condome denkt und das man auf seine Partnerin eingeht oder, der Rest ist doch jedem seins und geht keinem etwas an.

Geschrieben

Mir ist es wichtig in einer Partnerschaft das die Frau auch ihren Spass am Sex hat und wenn möglich auch immer ihren Orgasmus hat.

Geschrieben

Am wichtigsten : nähe

Klar sollte es für beide gut sein
Ein Mann ist ja eher leicht zu befriedigen dementsprechend sollte er sich in der Verantwortung sehen für seine Partnerin da zu sein

Geschrieben

Da meine besondere Vorliebe der Steigerung der Lust und ihrer Befriedigung gilt, beantwortet sich diese Frage quasi von selbst....😉.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marylou:

Die Wellenlänge und die Chemie müssen stimmen, wenn man sich dann in die Augen sieht, das man es vor Verlangen nicht mehr aushält.so kann man sich fallen lassen und gemeinsam genießen

Das ist zweifels ohne richtig, das ist aber ficken für fortgeschrittene. Um das mal einfach und direkt auf den punkt zu bringen. Mehr klasse statt masse so könnte man es auch um schreiben. Glaube da prallen stettig hier welten auf einander, was wünsche und erwartung an geht.

Der sex zwischen männer ist einfach anders, direkt einfach spontan und auch sehr geil. Es geht nur darum nicht mehr nicht weniger, aber das sind einfach zwei paar schuhe. Keine ahnung wie ich das sonst ausdrücken, das eine ist einfach nachhaltig das andere ist nur geiler sex.:coffee_morning:

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: FÜR MICH IST WICHTIG DET DIE FRAU ZUERST BEFRIEDIGT IST :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tyrex:

Frage steht oben um es konkreter zu formulieren:

Jeder hat seine Vorlieben und Wünsche, aber was ist dir am wichtigsten? z.B. legst du besonderen Wert darauf, das du befriedigt wirst?😜

Wichtig ...Keinerlei  Reue danach

Mir ist der Orgasmus nicht so wichtig aber der weg dahin ist mir sehr wichtig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Mir ist der Orgasmus nicht so wichtig aber der weg dahin ist mir sehr wichtig

Manchmal ist auch der weg der das ziel, langsam stetig den gipfef ersteigen. Ist oft genuß reicher als der gipfel selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Sex? Was für Sex?

Den du haben könntest wenn du das wolltest, aber die meisten männer wollen wohl nur ficken was nicht unbedingt das gleiche ist!;-)

Geschrieben

Vertrauen, Humor und die Bedürfnisse des Partners gut kennen. Wenn diese Digene bei allen beteiligten Partnern gegeben sind, steht dem wunderbaren Sex nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Beide auf ihre Kosten kommen 🤷‍♂️

Geschrieben

Das beide ihren Spaß haben 😊

Geschrieben

Beide Spaß haben, Leidenschaft und Hingabe. 

Geschrieben

Nähe ist für mich das wichtigste, physisch wie auch psychisch ..es sollen sich genau so Seelen wie auch Haut aneinander reiben und ein intensives warmes erregendes Gefühl machen. Dafür verzichte ich dann gern auch mal auf den eigenen Orgasmus.

Geschrieben

Ich will alles das, was inklusive sicherer Landung wichtig ist, daß sich beide von dem anderen bedenkenlos in die Unendlichkeit schießen lassen und das auch immer wieder wollen.

Dann stellt sich keine Frage nach Orgasmus oder Befriedigung mehr, sondern eher nach der Folge davon, nämlich tiefster  Befriedung.

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel ... das Gefühl zu haben, dass der Weg so schön ist, dass er möglichst nie enden sollte dadurch verliert das Ziel an Bedeutung, auch wenn es immer schön ist das Ziel zu erreichen

Geschrieben

mir ist es in erster linie wichtig dass sie wirklich befriedigt ist und dass sie sich beim sex auch fallen lassen kann...

Geschrieben

Eins zu werden, verschmolzen in der gemeinsamen Lust!

• 1 Monat später...
Geschrieben

..."Wichtig ist sich soviel Zeit zu nehmen wie man brauch, und am ende sollen beide auf ihre Kosten gekommen sein!"...

• Neu erstellen...