Jump to content

Alle Clubs geschlossen, was macht ihr so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war nicht in Club's als diese geöffnet waren, von daher brauche ich mir deshalb keine Gedanken machen. Es gibt auch ein Sexleben abseits solcher Orte, auch wenn es für manche furchtbar langweilig erscheint sich nur mit dem eigenen Partner beschäftigen zu können.

Geschrieben

Netflix und ein rauchen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Holshare:

... Wie genießt ihr die freie Zeit so? ...

Ich tätige Hamsterkäufe äh gehe Hamster kaufen. Egal wieviele ich bisher gekauft habe, die waren immer ganz schnell wieder alle. Ist ja nicht viel dran, an so einem Hamster.

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 22:29, schrieb Holshare:

Wir genießen die Zeit unter uns

Na ein Glück sind die Clubs und so zu, sonst würdet ihr ja nie dazu kommen..... sinnier

Ich mache das gleiche, wie sonst auch

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 22:47, schrieb SubHannoversuchtSIE:

Der Spaß wird nicht weniger. Wir haben Zeit für uns uns vergnügen uns im Wintergarten, im Homeoffice, in den Badezimmern. Outdoor. Den ganzen Tag können wir nackt durch die große Wohnung laufen und machen was wir wollen. Wir haben grade mehr Sex, als an Wochenenden.

Wenn das nicht irgendwann wieder einen Babyboom gibt :) 

jetzt nicht Speziell euch aber ich denke das werden einige Paare daheim so machen....

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 22:49, schrieb Maria2466:

Das was ich immer mache

Erzähl mal 😉

Am 18.3.2020 at 18:31, schrieb Summasumarum:

.....sich im Hotel verabreden .....mit mir bereits bekannten Menschen......

Hm, keine gute Idee. Auch dir bekannte Menschen können Corona haben. Ich denke da wird Angie bald ein Ausgangsverbot aussprechen müssen... 🧐

Geschrieben

Pormos ansehen und wichsen was sonst

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb govinda777:

Erzähl mal 😉

Ich verbreite keine Viren 

• Neu erstellen...