Jump to content

Sexlust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab heute? Also wer die letzten Tage noch ausser Haus oder weiterhin fremd gevögelt hat hat den Knall nicht gehört. Mit bisserl Verstand und Disziplin sollte dem letzten klar sein das Ausnahme NOT Zustand herrscht und Kontakt über das notwendigste hinaus die Lage für alle nur verschlimmert. Nicht nur sich unnötig gefährdet sondern auch sein Umfeld, die Menschen die man mag und liebt wie Eltern Kinder Freunde.

Geschrieben

Lieber selber Hand anlegen anstatt das die Corona das übernimmt

Geschrieben

Das letzte an das ich momentan denken würde...ist Sex.

Denen die auch jetzt nur Sex im Kopf haben, wünsche ich....ach ne, will keine Strafpunkte kassieren...

🤦‍♀️

Geschrieben

Alter langsam reicht es doch... so wie sonst auch immer würde ich meinen. Also als ob hier von 100 /99sexdates hier drüber finden und jetzt komplett vor dem aufgeschmissen sind.

Geschrieben

Ich habe zehn gesunde Finger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tommy5050:

Eine Frage in die Runde wo ab heute alles zu ist was macht ihr um eure sexlust zu befriedigen 

Also daheim ist für mich alles geöffnet, manchmal scheint so eine Partnerschaft doch was zu haben :coffee_happy:.

Geschrieben

Klingt ganz so als würde man seine Sexlust an oder in Geschäften, Schwimmbädern, Saunen etc. befriedigen. Nachdem was ich hier oft lese bitte ich inständig: Lass mich bitte falsch liegen!
Nach solchen Fragen und nachdem ich arbeiten gehen "darf" ist meine Sexlust auf einem neuen Tiefpunkt. Such dir ein Hobby, dann vergeht der Drang ziemlich zügig.

Geschrieben

Ich bedauere Männer, die nun völlig planlos und unbefriedigt zuhause bleiben müssen :$

Und so vergeht mir jegliche Lust.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy5050:

wo ab heute alles zu ist was macht ihr um eure sexlust zu befriedigen

Das, was ich die letzten Tage, Wochen, Monate, Jahre und Dekaden auch schon gemacht habe.
Diesbezüglich hat sich nichts geändert, außer dass ich die Dame, dereen Affäre ich bin und die ich normalerweise recht regelmäig sehe, zurzeit nicht treffen kann und deshalb verstärkt den "Alleinunterhalter" (aber eben wie sonst auch normal) spiele.

Geschrieben

Gegenfrage, wo hast Du deine Sexlust befriedigt, wo noch alles auf war?

Geschrieben

Wenn du nich ARMLOS durch die Gegend rennst haste doch 2 schlagfertige Argumente.

Geschrieben

Du hast doch zwei gesunde Hände... Nutze sie... Bohr ein Loch in die Wand oder mach sonst was um druck ab zu lassen .... Hände waschen nicht vergessen .... Mensch haste keine anderen Sorgen? Bei der Situation die momentan herscht sollten doch andere Sachen wichtiger sein als zu ficken. Ja die Kinos haben zu und OMG die bordelle auch. Na dann sparste das Geld halt oder gib es für Klopapier aus ... Soll zum wichsen ja auch ganz gut sein. Werdet endlich wach ... von ein paar Wochen ohne Sex stirbt man nicht.

Geschrieben

ich mach das einfach so wie bisher

Geschrieben

In einem Laden hätte ich eh kein Sex, also ist es mir diesbezüglich egal was zu hat. Aber bei dem Arbeitstag werde ich wohl gar keine Lust drauf haben (bin immer noch am arbeiten). So werde ich nachher erst mal unter die Dusche gehen, der Angie zu hören und ins Bett fallen. Mit viel Glück träume ich dann von was anderem als der Arbeit.

Geschrieben

Sex machen oder SB...😉

vor 6 Stunden, schrieb turkish-honey:

Warten 🤷🏻‍♀️

Davon geht sie aber nicht wech...🤭😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Sex machen oder SB...😉

Davon geht sie aber nicht wech...🤭😉

🤷🏻‍♀️ Tja was nicht tötet härtet ab 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb turkish-honey:

🤷🏻‍♀️ Tja was nicht tötet härtet ab 🤪

Na das werden wir ja jetzt sehen...😉

Geschrieben

Manchmal kann doch schreiben auch sehr reizend sein. - wenn nicht sogar erregend.

Geschrieben

ich schreibe erotische chatts und befriedige Männer schreibe über meine sexerfahrung im Forum wie jetzt. tele 6. ich warte auf jedenfall. das risko ist zu gross wegen dem Virus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Na das werden wir ja jetzt sehen...😉

Bleibt uns ne andere Wahl ? 😅😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb turkish-honey:

Bleibt uns ne andere Wahl ? 😅😉

Nee...😔

Nur die Gedanken sind frei 😉😋👍

• Neu erstellen...