Jump to content

wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das AL hier schon gut 2 1/2 Jahre gedehnt wird, dürfte es genug sein. 😁

Geschrieben

schön langsam und sehr gefühlsvoll... und natürlich mit Creme

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Schwanz suchen- ficken lassen - mit der Zeit werden die Schmerzen weniger und der Spaß nimmt enorm zu
Geschrieben

Langsam Anfangen und immer wieder viel Gleitgel. Nicht zu Schnell auf zu große dinge umsteigen. Entspannen und eventuell Poppers nehmen. Was ganz wichtig ist regelmäßig etwas einführen und länger tragen

Geschrieben

genau................

Das Vorab......waschen,spülen und fusselfrei muss er sein :ass:

Ich hab angefangen mit einem Finger,dann zwei...

später der erste Plug 4x10 cm,dann der zweite mit 5,5x10 und jetzt habe ich einen mit 6x10 ,aber damit tu ich mich noch ein wenig schwer

mein Dildo ist nur 15 cm kang ,aber 6 cm dick ..

mein Viball ist 5,0 cm im Durchmesser

das Gefühl wird immer erregender und Schmerzen ....hab ich nicht

Übung macht den Meister ....

Mit viel Geduld und Gleitmittel bestimmt auch noch jede Menge mehr ....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gleitmittel und Gefühl und den Partner dabei beobachten, dass alles schmerzfrei und lustvoll abläuft!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich jeden Abend mit einen Dildo befriedigt, bis er am Ende ohne Gleitgel rein passte. Außerdem habe ich mir einen Dildo mehrmals rein geschoben, und mehr als 2 Stunden im Loch gelassen. Alles so wie es sein sollte :-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
März 18, 2020, schrieb LacunaO:

Viel Gleitgel, langsam steigern...zu schnell bringt nichts. Dildo oder Plug dann auch mal ne ganze Weile drin lassen und regelmäßig trainieren, dann geht es irgendwann gut und ohne Schmerzen und ewiges Vordehnen.

Du sagst es ohne Worte zu schnell bringt nichts..

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saarbrucken792721:

Du sagst es ohne Worte zu schnell bringt nichts..

Der Plug ist jetzt vier Jahre drin. Ob das reicht? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Der Plug ist jetzt vier Jahre drin. Ob das reicht? 

Was ist drin bei wem

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 13:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Da stellt einer eine Frage im Forum, eine Frage, die sich auch noch mit dem Thema der Seite beschäftigt, und bekommt fast nur dumme Antworten.

Von "Setz dich auf eine Handgranate" bis "Warum willst du das" ist alles dabei.
.
Mal ehrlich: Seid ihr erwachsen oder seid ihr kleine Kinder?!?!?! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
.
Mannmannmannmannmann Mann!!!!!!!!!
.

.
.
.
.
Zur eigentlichen Frage des TE:
.
Mach es langsam und mit viel Gleitgel.
.
Wichtig dabei: Überschreite nicht deinen Schmerzpunkt, du könntest sonst schlimmstenfalls dauerhaft Schaden nehmen.

Ja leider habe ich diese Erfahrung bei meinen Themen auch gemacht, weil keiner will sich ernst haft mit irgend was beschäftigen. Das die Leute die ein Thema einstellen auch mal an eine Vernünftige Antwort und themen Bezogene Antwort kann sich keiner vorstellen Armes Deutschland

• Neu erstellen...