Jump to content

Ist das noch normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja, Fantasie ist was schönes

Geschrieben

Wenn die Schwester heiß is, warum nich? 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Riesner1:

Was haltet ihr davon?

Was ich von einer Frau halte, deren Freunde (Du und ihr Ex) jeweils mit der Schwester schlafen sollen?

Das:

1: Sie ein etwas gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat, wenn sie das von jedem Partner möchte!

2. Die Schwester zemlich was an der Primel hat, wenn sie grundsätzlich mit jedem Lover ihrer Schwester vögelt, weil ihre Schwester das will und sie dem auch noch zustimmt! Wählerisch ist wohl anders.

3. Ich, wenn es denn so wäre und dazu käme, die Kerle nicht mehr verstehen würde.....was mir sowieso schon schwerfällt, bei solchen Fragen...

Ansonsten....mir Latte...also mach, wenn geht...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Riesner1:

Was haltet ihr davon?

Frag Mutti.

Geschrieben

Schwestern unterhalten sich, du hast wohl überzeug und dann ist das doch natürliche Ergebnis. Hol sie dir Tiger!

Geschrieben

ich halte dies für eine Fantasie-Story und Wunschdenken...:confused:

Geschrieben

Märchen Erzähler für Erwachsene, das solltest du hauptberuflich machen👍

Geschrieben

Alter Finne. .. die Märchenstunde ist wieder eröffnet.

Geschrieben

Das ist vollkommen normal, jede Frau die eine Schwester hat und mit einem Mann zusammen ist möchte das man ihre Schwester fickt und das sie dabei zuschaut. Ist nix neues 😎

Geschrieben

Johnny mach doch einfach.... Wie solche Menschen überhaupt zum Sex kommen ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Und sonst so? Alle Friseure schon zu? 

Kannst aber auch zum Ziegenhirten deines Vertrauens gehen und ihm das beichten. Aber uffbasse Brisko, nicht dass der sich dann die beiden schnappt....man man man.

Geschrieben

Und nun hoffst du auf beide Schwestern, oder wat möchtest wissen? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Oh man, ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem es so ergeht. Ohne Scheiß, ich werde jeden zweiten Tag von irgend einer Schwester angelabert, die mich darum bittet, zuschauen zu dürfen, wenn ich ihre Schwester vögel. Ich muss dann immer sagen "Hey, zieh 'ne Nummer und stell Dich hinten an. Ich bin mit fickwilligen Schwestern zubombardiert!" Und das machen die auch alle, meine Schwesternschlange ist mittlerweile nicht mehr überschauhbar...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Und Inzest und alles, was in die Richtung geht... Gehört eindeutig dazu. 

Also, wenn er 2 Schwestern fickt, ist das doch kein Inzest, nur wenn es seine eigenen Schwestern wären, davon steht aber nichts. Also locker bleiben und wenn es allen gefällt, weshalb sollte er nicht.

Geschrieben

In der Realität fände ich das schon sehr schräg.

Mir stellt sich nur die Frage, was nach der Schwester kommt, die Mutter und später noch der Vater. Spätestens da sollt man aufwachen und das Weite suchen.

Für mich wäre das keine Konstellation die ich mir wünschen würde bzw. ich mir vorstellen könnte, da meiner Meinung nach 2 Sexualpartner in einer Familie nicht gutgehen kann.

Geschrieben

@schneeflöckchen: ich hoffe nicht auf beide Schwestern, wollte nur mal ne Meinung hören, ob das irgendwie noch zu einem offenen sexuellen Umgang gehört

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JungerStudent:

Echt amüsant wie die Frauen das total ablehnen während die Männer rufen: "ran da!" "Bekomm ich ihre Nummer?"

😂

Stimmt... ich frage mich nur, ob die Herren noch genauso begeistert wären, wenn sich ihre Affären durch deren Familien (Brüder, Cousins, Schwager, Vater, Onkel usw.) vögeln würden....

Geschrieben

Warum nicht, ist doch ganz reizvoll.

Geschrieben

Never fuck the company and neighbourhood....das gleiche gilt für Familie und sonstige Verwandtschaft.
Vor vielen Jahren hatte ich einen Kollegen der hat nicht nur mit der Schwester seiner Frau etwas gehabt, sondern auch mit der Mutter der beiden.........es gibt nix was es nicht gibt 😉.

Geschrieben

Frage: Wäre es für dich auch in Ordnung, wenn eine Frau Sex mit dir und deinem Bruder haben wollte??? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Mir fällt da als erstes die "Hot/Crazy-Scale" eines gewissen B. Stinson ein.
Ansonsten würde ich auf eine Falle tippen..
Sind dass Zwillinge? Vielleicht treibst du es ja dann nicht mit der Schwester.
Oder du wirst als bescheuert abgestempelt weil du es gemacht hast

• Neu erstellen...