Jump to content

Blasen und Erfahrungen damit

seestern2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Schmerzen kann es auch kommen, wenn die Frau merkt, dass die Erregung ausbleibt, und meint, jetzt müsse sie sich besonders anstrengen. 

Nur, weil die meisten Typen auf Blowjobs stehen, heißt das nicht, dass das für jeden gilt. Was der eine total geil findet, ist für den anderen lediglich "nett" und der dritte kann damit gar nichts anfangen. Das ist völlig normal und absolut kein Grund, sich Sorgen zu machen. Jeder hat seine Vorlieben, und kennt Praktiken, die er weniger mag. Wenn du keinen Spaß dran hast, dann lass es doch einfach. Gibt ja auch andere schöne Sachen, die man mit seiner Partnerin anstellen kann ;)

Geschrieben

Also ich steh da auch nicht so darauf... es gab bisher nur sehr wenige Frauen, bei denen es mir richtig gut gefallen hat. Aber ich muss ja auch nichts erzwingen, das nicht meins ist.

Geschrieben

Wieder typisch - da ist jemand aus irgendwelchen körperlichen Gründen schwer oral zu befriedigen, aber die FRAU schafft's nicht...

Wohl eher Du, der's nicht schafft, dabei zu kommen.
Mach Dir weniger Druck. Wenn Du entspannter und weniger auf den Oral-Orgasmus fixiert bist, kannst Du es auch mehr genießen.

Geschrieben

ich lasse mich sehr gerne blasen aber da ich Sperma selber nicht gerne schlucke mag ich auch nicht unbedingt im Mund abspritzen. Aber geniesen kann ich es sehr

Geschrieben

Also bei mir hat sich noch kein Mann beschwert das es nicht klappt sind alles gekommen, auch wenn er vorher raus muss und alles auf die Brust geht,weil ich kein Sperma im Mund mag. Wußte auch echt nicht das es weh tun kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Markus19701:

Und Frauen finden dies ebenfalls wesentlich angenehmer, da hygienischer. 😀👍

Kann man nicht verallgemeinern - die einen so, die anderen (z. B. ich) lieber mit.
Gibt Männer, die schaffen die Zipfel-Reinigung ganz problemlos  😀👍 . Stell' Dir vor.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du da zu kopflastig heran gehst. Lass dich mehr fallen, versuch zu entspannen und versuch nicht mit dem Gedanken heran zu gehen, dass es eh wieder nicht klappt.
Ich weiß immer ehrlich gesagt gar nicht was man da so verkehrt machen kann als Frau, habe das jetzt aber schon des öfteren hier gelesen. Also bei mir gab es bisher auch keine Beschwerden, aber Jungs, ich sags euch gleich, das ist nicht als Aufruf zu verstehen 😜.

Geschrieben

Ich blase gern bei mein Partner 😁

Geschrieben

Leider haben manche Frauen den Bogen nicht raus. Schuld sind daran aber nicht die Frauen, sondern die Männer, die ihren Frauen nicht klar kommunizieren was gut ist und was weniger. Also denk nach, wie Du "sie" gut anleiten kannst.

Geschrieben

Ich sehe das auch so...Kommunikation ist das A und O... sprecht darüber ..teile ihr mit, was dir gefällt...nicht gefällt...zeig ihr, wie sie dein bestes Stück halten soll..jeder Mann hat ja so seine eigenen Vorlieben und die Frauen sind dankbar über unser Feedback...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von WST_Chris
Falscher Beitrag
Geschrieben

Schade wohnst weit wech,würde dich in 5 Minuten zum spritzen bringen.

Geschrieben

Und das findest du schlimm? Es gab bei mir bis jetzt nur eine,die dass geschafft hatte und in einer extrem kurzen Zeit. Ich wollt sie eigentlich vögeln. Wir kannten uns schon länger freundschaftlich.da hatte sie auch schon mal kurz gejammert,das ihr Kerl sie nicht ficken will. Wir hatten uns dann mal Auto vergnügt.hose ru Ter,sie beugte sich drüber und fing an mir einen zu blasen und ich dachte nur auch du scheise! Krallte mich am Sitz fest. Was ist denn hier los? Da war ich zum ersten Mal in meinem Leben sowas was von schnell fertig und Lust sie zu ficken hatte ich dann auch nicht mehr. Eine 2. Dame die das hinbekommt hab ich nie gefunden.aber ist mit anderen trotzdem ein schönes Gefühl. Aber,ich lege eh auf abspritzen keinen großen Wert.

Geschrieben

Ja blasen kann nicht jede Frau.
Du musst ihr vielleicht helfen, genau sagen was und wie sie es machen soll. Und weh tun darf es gar nicht.
Männer blasen in der Regel viel besser, weil sie ja wissen wie und was gut ist.

Geschrieben

@seestern2409
Bei mir verhält es sich ähnlich......Meine Frau hat es in 20 Jahren Beziehung auch erst einmal geschafft mich mit dem Mund zu befriedigen.
Mit anderen Personen habe ich keine Erfahrungen in dieser Richtung....

Geschrieben

Frage; leitest du denn mal an? Also das kann man ja auch zusammen "erarbeiten". Einfach reden, ausprobieren. Nur du kannst ja sagen was und ab wann weh tut...

• Neu erstellen...