Jump to content

Erste Bi Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, wie soll es sein ?

Jeder empfindet anders,  jeder hat andere Trigger / Prioritäten.

Du kannst es eigentlich nur umsetzen und dann berichten wie es für dich war.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fld:

mich würde mal interessieren wie es ist erste Bi Erfahrungen zu machen

Tja, das ist für jeden individuell anders, genauso wie die einen gerne Müllmänner werden, die anderen eher Ärztinnen. Beides ist lobenswert, aber jeder empfindet es für sich anders.

Geschrieben

Generell glaube ich, dass es Frauen wesentlich leichter fällt ihr BI Neigungen aus zu leben bzw. Bi-Erfahrungen zu machen. Das liegt zum einen daran, wenn ich jetzt mal von mir aus gehe, daran, dass Frauen sich in der Regel gar keinen Kopf darum machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht über den Sex an sich nachdenken sondern wir den Menschen anziehend finden, egal ob es nun nen Mann oder ne Frau ist. Bei mir ist es einfach passiert, hab ne Frau kennengelernt, wir haben uns super verstanden, es lag ne Spannung in der Luft und irgendwann haben wir uns geküsst und alles andere passierte dann eben auch einfach so. Ich war auch mal nen Jahr mit ner Frau zusammen, auch da habe ich mir keine Gedanken drum gemacht, es war eben so und zu dem Zeitpukt war es gut so. Also einfach mal den Kopf aus machen und einfach passieren lassen.

Geschrieben

Es ist für mich immer wieder amüsant, wenn nach Erfahrungen anderer gefragt wird, um daraus auf potenzielle eigene Erfahrungen schließen zukönnenzu können. 

Leider wird Dir das auf Deinem Weg absolut nicht weiterhelfen. Wenn Du bisher noch keine Erfahrungen gemacht hast, dann gibt es gute Gründe dafür. Einer könnte z.B. fehlender Mut sein. Was nützt es Dir, wenn Du herumfragst, planst, abwägst... und am Ende passiert nichts?  Mein Tipp: Lass es einfach darauf ankommen. Ort, Zeit, Stimmung und vor allem der Andere müssen für Dich die richtige Mischung ergeben,  dann wirst Du unter Umständen erstaunt sein, was so alles passieren kann. Dann und erst dann kannst Du für Dich bewerten,  was davon eine Wiederholung wert sein könnte. Diese Einschätzung kann niemand anderes für Dich treffen und Du leider auch nicht auf Basis von fremden Erlebnissen....

Geschrieben

Ich war 15 als mich mein Onkel beim Wixen erwischt hat(habe es auch drauf angelegt)und er dann sagte,ich könnte ja auch mal seinen Schwanz Wixen oder auch in den Mund nehmen.Was soll ich sagen,es hat mir gefallen.Er war dann auch der jenige der mich dann Anal entjungfert hat.Seit der Zeit liebe ich geile Männerschwänze!!

Geschrieben

Puh also meine erste Bi-Erfahrung fand tatsächlich auf dem College statt. 

Meine damalige Freundin hatte einen sehr guten Kontakt zu einem homosexuellen Mitschüler. ich kam auch sehr gut mit ihm aus.
Bei einer Homeparty waren meine Ex und ich wild am rummache (bereits die Hände in der Hose des anderen) und lattenstramm.

Mitten im Wohnzimmer auf der Couch kam dann Ben (der besagte Kumpel meiner Ex) dazu, sah uns und fragte meine Freundin ob sie etwas dagegen hätte, wenn er was bei machen könnte. Sie sah mich kurz an und ohne meine Bestätigung saß er auf dem Boden vor mir, zog mir Jeans und Boxer gleichzeitig aus und begann mit dem Fellatio während ich weiter mit meiner Ex rummachte. 

Tolle und aufregende Erfahrung - nur die Location mit einigen Leuten drum herum war allerdings unschön gewählt.

• Neu erstellen...