Jump to content

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am anfang steht wohl sauberkeit, gut gespühlt ist der einstieg einfacher. Wenn du weisst das du nicht losscheisst bist du entspannter und nicht abgeneigt zu pressen wenns drauf ankommt. Danach sollte die wahl des partners kommen: er/sie sollte einfühlsam sein (bringt dir nichts wenn du direkt aufgespiesst wirst wie ein spanferckel), mit gleitgel, zuviel ist besser als zu wenig, würde ich mit fingern anfangen...
Mit der zeit gehen auch 2 finger rein. Je nach vorhandenen „Gerät“ würde ich bis 3 fingern...
Dann sollte es keine schwierigkeiten geben.
Vllt fällt es dir in bestimmten stellungen auch leichter als in anderen, ob doggy oder löffel oder wiener auster! Möchtest du deinen Partner dabei beobachten oder lässt du dich einfach gehen? Empfindest du eine zusätzliche Stimmulation als angenehm oder verzichtest du lieber drauf?

Gehe es auf jeden fall nicht übereilt an, wenn du dich unwohl fühlst, sag es direckt. Sonst hast du die nächste unschöne erfahrung obwohl du dich danach gesehnt hast....
Vllt bleibt es beim ersten versuch nur bei einem fingern aber dann hast du wenigstens keine negativeN Abend

Geschrieben

Gute Vorarbeit ,Vaseline & Gedult

Geschrieben

Vermutlich ist der Typ bestimmt wie die Axt im Walde an die Sache ran gegangen beim ersten mal für dich . Da sollte er langsam an die Sache ran gehen und nicht gleich immer sein Riemen zu erst nehmen . Gute Vorarbeit und es klappt schon anders

Geschrieben

Ja, hatte das auch einmal... und war die Hölle... will das auch nicht mehr...

Geschrieben

Such dir jemand ganz speziell der Ahnung hat. Nicht jeder der es macht, geht sensibel vor.

Geschrieben

Ein schönes Vorspiel mit der Zunge, viel gletgel

Geschrieben

Ein schönes vorspiel, viel Gleitgel und dann ein gefühlvolles Eindringen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loumoon94:

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Such dir dazu einen Partner dem du vertraust. Der sollte dir auch nicht gleich sein Ding reinknallen. So etwas muß schon etwas vorbereitet werden. Dazu wurde hier ja schon viel geschrieben. Ich denke am wichtigsten ist, das mit einem Partner zu machen, der auch ein Nein akzeptieren kann, und einen Schritt zurücktreten kann, wenn es dir unangenehm wird. Mit einer "Augen zu und durch" Mentalität wird es wahrscheinlich nie angenehm für dich werden.

Du bist noch jung, und hast viel Zeit den richtigen Mitspieler dafür zu finden. Setze dich also vor allem nicht unter Druck, und gehe immer nur soweit wie du Spass daran hast.

Geschrieben

Viel Zeit nehmen um dir auch die Angst zu nehmen, der richtige wird auch das in Kauf nehmen!

Geschrieben

Tja, dann komm Mal bei mir vorbei, dann zeig ich dir wie schön analsex sein kann.musst aber Zeit mitbringen. es ist ein riesen Unterschied,wenn jemand sein bestes Stück so anal reinschiebt,als wäre es eine alte ausgeleierte Muschi, oder sich Zeit nimmt,weil wer weiß, das ein Anus,gerade beim ersten Mal anal am besten schön sachte geöffnet wird.

Geschrieben

Moin auf jedenfall vorsichtig dehnen viel gel und vorallem schön langsam machen
Weis auch nicht warum Männer das immer so übertreiben müssen zum Anfang lg

Geschrieben

Du musst es trainieren, mit den Fingern anfangen, kleinere Dildos und die immer größer werden lassen bis es passt. Immer wieder üben und dehnen.

Geschrieben

Hallo mit dem richtigen Mann fällt es bestimmt leichter es braucht viel Zeit:)

Geschrieben

Du solltest erst mal alleine anfangen dich anal zu stimulieren um Erfahrungen zu sammeln. Du alleine kannst ganz genau bestimmen wie und was geht.

Geschrieben

Wenn du den richtigen partner hast,der zeit..vielll zeit u geduld mit bringt,machst du dir über einen schmerz keine gedanken mehr, du wirst fliegen,glaub mir....Viel glück und Spass vorallem

Geschrieben

Na ich würde es dir gerne zeigen das es auch nicht weh tut melde dich einfach

Geschrieben

Zeit... Gefühl... und Gleitgel... 😉

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben